15. November 2014

Großer Blog-Sale November 2014




Blog – Sale!!


Hallo Zusammen!!

Es ist mal wieder Zeit für einen Blog-Sale.



Kurz etwas zum Ablauf und zur Information:

Die Produkte die ich hier anbiete sind teilweise wie neu, nur 1-2x geswatcht oder selten benutzte Produkte. Sollte etwas anderes der Fall sein, werde ich es dazu schreiben.

Die Produkte habe ich alle selbst gekauft!!


Wer zuerst kommt, malt zuerst und bitte keine Preisvorschläge oder Verhandlungen. Ich finde die Preise sind alle fair und günstig.


Als Versand biete ich Warensendung, DHL Päckchen oder Paket. Ihr dürft Euch die Versandart aussuchen, natürlich nur so wie es vom Gewicht und der Größer her auch passt.

Preise Versand:
Warensendung: 2,00€
DHL Päckchen: 4,10€
DHL Paket: 7,00€

Anfragen könnt Ihr entweder in die Kommentare schreiben oder mir eine private Nachricht schreiben.

verpeiltekosmetikmausblog@gmail.com


Gerne auch über Instagram, darüber geht es wohl am schnellsten: http://instagram.com/verpeilte_kosmetikmaus


Gerne dürft Ihr meinen Blag-Sale teilen und das obere Bild dafür benutzten. Darüber würde ich mich freuen, denn es muss ja alles weg, um Platz für Neues zu schaffen ☺.


 Sollten noch Fragen offen sein, meldet Euch einfach.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß!!

____________________



- Alverde Color & Care 2in1 Make-Up Nr.10 Vanilla & Cream    

nur 1 mal getestet, VK:3,95€ - mein Preis: 2,80€



- Rival de Loop Natural Touch Concealer Farbe: 02   

nur 1 mal geswatcht, VK:1,99€ - mein Preis: 1,00€

- Rival de Loop Natural Touch Concealer Farbe: 01   
nur 1 mal geswatcht, VK:1,99€ - mein Preis: 1,00€

- AOK BB-Blemish Balm   
2-3 mal getestet, VK:5,99€ - mein Preis: 3,50€

- Loreal Nude Magique BB Cream – für helle Hauttypen
2-3 mal getestet, VK:11,99€ - mein Preis: 7,50€
 







- Balea Reinigungs Öl-Fluid    

2-3 mal getestet, fehlt kaum Inhalt, VK:2,45€ - mein Preis: 1,50€



- Alverde Clear Waschcreme Heilerde     

nur 2-3 mal getestet, fehlt kaum Inhalt, VK:2,99€ - mein Preis: 1,50€

- Alverde Clear Gesichts-Fluid Heilerde     
nur 2-3 mal getestet, so gut wie neu, VK:3,75€ - mein Preis: 2,30€

- Elizabeth Grant Vitamin C Cleanser    
nur 2-3 mal getestet, so gut wie neu, VK: US $24.99 - mein Preis: 10,00€

- Alverde Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme Limette Apfel    
Wenige benutzt, VK:3,25€ - mein Preis: 1,99€
 






- Alverde Anti Rötung Grundierung   

2-3 mal getestet, VK: 3,95€  mein Preis: 2,30€



- P2 Pefect Face Skin Filler    

2-3 mal getestet, VK: 4,75€  mein Preis: 2,50€

- P2 Illuminating Touch Primer  (weg)
nur 2-3 mal getestet, VK:4,59€ - mein Preis: 2,50€ weg

- P2 Perfect Face Anti-Red-Base
nur 2-3 mal getestet, VK:3,95€ - mein Preis: 2,00€

 





- Terra Naturi 2in1 Cream to Powder Make-Up 9g – 03 natural beige  
2 mal benutzt, wie neu,  VK: 3,95€ mein Preis: 2,99€



- Terra Naturi Liquid Make-Up 30ml – 03 natural beige   

nur 2 mal benutzt, wie neu,  VK: 3,75€ mein Preis: 2,99€

- Laura Mercier Foundation Primer Oil free ohne Silikone 30ml  
nur wenig benutzt, VK: 22,00€ mein Preis: 15,00€ weg
 





- Catrice Beautifying Lip Smoother   
Aktuelle Kollektion, 2-3 mal getestet, VK: 3,45€  mein Preis: 2,30€

- Balea Extra Power Schaumfestiger     
2-3 mal getestet, wie neu, voller Inhalt,  mein Preis: 0,50€

- Living Nature Manuka Honey Gel  
nur 2-3 mal getestet, VK: 12,00€ - mein Preis: 7,00€







- Essence Eyebrow Stylist Set     

Helle braun nie benutzt und das dunkel braun etwas benutzt, die Verpackung ist etwas in Mitleidenschaft gezogen, da ich es in meiner Handtasche immer mit hatte aber der Inhalt ist TOP!!  mein Preis: 1,00€



- Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Longlasting - 51C Naughty Nude  
aus der aktuellen Kollektion, nur geswatcht, wie neu!! VK:3,99€ - mein Preis: 2,70€

- Yves Rocher Monoi Öl Spray – trockenes Körper-Öl 
nur 1 mal getestet, neu, VK: 11,90 - mein Preis: 5,00€

- Balea Body Butter Kakao   
1 mal getestet, wie neu,  VK:2,45€ - mein Preis: 1,50€
 






- Balea Sensitiv Shampoo Aloe Vera   

Wenige benutzt, aber zu schade um es wegzuwerfen, noch ca. ¾ voll - mein Preis: 0,50€



- Wellaflex Schaumfestiger Fülle & Style   

Noch ca. ½ - ¾ voll aber auch zu schade zum Wegwerfen, mein Preis: 0,50€

- Got2b Powder`ful Volumen-Puder    
Wie neu, nur 1x benutzt, OVP, VK: 4,29€ -  mein Preis: 2,99€ weg

- Schwarzkopf Poly Swing Modellier Wax Volumen  
Selten benutzt aber zum Wegwerfen zu schade,  mein Preis: 0,50€

- Klettenwurzel Haar-Öl  
nur 2-3 mal benutzt, mein Preis: 0,50€

- Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Finishing Wax  
nur wenig benutzt, mein Preis: 1,00€

- Nivea Volumen Sensation Power Balm    
Selten benutzt,  mein Preis: 1,00€
 





- P2 Pure Color Lippenstift – Farbe: 110 Place de la Concorde    

2-3 mal benutzt, kleine Macken vom Zumachen, VK:1,95€ - mein Preis: 1,00€



- Loreal Natural Blondes Color Riche Lippenstift - Farbe: 303 Rose Tendre    

benutzt aber noch über die Hälfte vorhanden, VK:11,95€ - mein Preis: 4,50€ weg

- Maybelline Color Sensational Lippenstift – Farbe: 832 Kiss Pearl    
benutzt aber noch über die Hälfte vorhanden, kleine Schrammen vom Zumachen, VK: 9,95€ - mein Preis: 3,50€  weg

- Clinique Rouge a Levres Almost Lipstick – Farbe: Pink Ribbon Honey
Paarmal benutzt, noch ¾ Inhalt vorhanden,  VK:19,50€ - mein Preis: 10,00€
 





- Wet n Wild Mega Last Liquid Lip Color – Farbe: E925A   

nur 1 mal geswatcht, VK:3,99€ - mein Preis: 2,00€  weg



- Wet n Wild Mega Last Liquid Lip Color – Farbe: E927A   

nur 1 mal geswatcht, VK:3,99€ - mein Preis: 2,00€

- Burt`s Bees Lip Balm Acai Berry    
nur 1 mal probiert, wie neu!! VK:3,95€ - mein Preis: 2,99€

- Bee Natural Lip Balm Pomegranate Granatapfel    
nur 1 mal probiert, wie neu!! VK:4,25€ - mein Preis: 3,00€

  



- KIKO Luminous Chrome Lipstick - Farbe: 709    
Ganz neu, letzten Monat bestellt, 1x geswatcht.  VK: 6,90€  mein Preis: 5,90€ da er ganz neu ist

- KIKO Smart Lipstick - Farbe: 920    
Ganz neu, letzten Monat bestellt, 1x geswatcht.  VK: 3,90€  mein Preis: 2,90€ da er ganz ist

- KIKO Unlimited Stylo Lipstick - Farbe: 011    
Ganz neu, letzten Monat bestellt, 1x geswatcht.  VK: 6,90€  mein Preis: 5,90€ da er ganz neu ist  weg

- KIKO Smart Lipstick - Farbe: 904    
Ganz neu, letzten Monat bestellt, 1x geswatcht.  VK: 3,90€  mein Preis: 2,90€ da er ganz neu ist  (weg)







- MUA Professional Fashonista Lipstick – Farbe: Touch Up   

Wenige benutzt, butterweich,  mein Preis: 1,50€  weg



- Revlon Super Lustrouis Lipstick - Pearl 420 Blushed   

Ganz NEU, letzte Woche bestellt, 1x geswatcht, VK: 9,99€ mein Preis: 8,00€   weg

- Rival de Loop Lippenstift Farbe: 64    
Wie neu, nur 1x benutzt, VK: 1,99€  mein Preis: 1,00€  (weg)

- Revlon Super Lustrouis Lipstick – Crème 535 Rum Raisin   
Ganz NEU, letzte Woche bestellt, 1x geswatcht, VK: 9,99€ mein Preis: 8,00€

 





- Maxfactor Lipfinity Lip Color 24H – Farbe: 170

1 mal geswatcht, wie neu,  VK: 15,95€ mein Preis: 9,99€   weg



- Wet n Wild Mega Slicks Lip Gloss – Sheerly Cocoa   

nur 1x geswatcht, VK: 2,49€ - mein Preis: 1,50€

- Maybelline Color Sensational Lippenstift – 625 Iced Caramel    
nur 1x benutzt, leider oben eine kleine Macke vom Deckel. VK: 9,95€  mein Preis: 5,50€  (weg)

- Manhattan Lips2Last – Farbe:53T    
1x benutzt, wie neu. VK: 5,99€ mein Preis: 3,50€  (weg)




 
 

- P2 LE Viva Argentina Triple Touch Blush Palette 010 Chica Guapa   

Wenige benutzt,  mein Preis: 1,00€



- Essence LE Miami Roller Girl Blush 01 Dates on Skates   

Ganz wenig benutzt,  mein Preis: 1,00€

- Essence LE Me & My Ice Cream Shimmer Pearls 01 I-CY U    
Wie neu, nur 1x benutzt, mein Preis: 1,00€  (weg)
 





- Alverde Lidschatten Farbe: 30 Magic Blue  
nur 1 mal geswatcht, wie neu, mein Preis: 1,00€

- P2 Color Fusion Eye Palette 030 Pretty in pink    
Nur 1 mal geswatcht aber leider ist bei einer Farbe etwas raus gebröckelt, sonst wie neu, mein Preis: 1,00€

- Catrice Smokey Eyes Set 030     
Nur die helle Farbe wurde etwas benutzt, die anderen Farben sind nur geswatcht worden. mein Preis: 1,50€

- P2 Eye Shadow – 010 Moody Moon + 060 Chicago Streets   
Wenig benutzt  - mein Preis für beide: 1,50€

- Essence Lidschatten Set, 51 absolutely nature, 09 get ready, 07 Girls Night Out, 35 Party all Night     
Benutzt aber noch sehr voll, bei einem ist der Deckel mit Tesa festgeklebt sonst benutzter Zustand und ok. Mein Preis für alle 4: 2,00€






- MUA Eyeshadow Trio Eden
Neu, 1x geswatcht,  mein Preis: 1,00€



- P2 Pearl Dream Eye Shadow 240 Wild Satin

nur 1 mal geswatcht, wie neu, aktuelle Kollektion  mein Preis: 1,00€

- Alverde Lidschatten Quattro 38 Smokey Eyes   
benutzt aber zu schade zum wegwerfen - mein Preis: 1,00€

- MUA Eyeshadow Trio Blue Babe
Neu, 1x geswatcht,  mein Preis: 1,00€
 






- Ebelin Sandblattfeilen   

NEU und OVP, mein Preis: 0,50€



- Essence LE Vampires Love Blush Gelee 01 Bloody Mary   

benutzt, mein Preis: 1,00€

- Rival de Loop Young Nagellack  Farbe:06 Miss   
nur 1 mal getestet, VK:1,99€ - mein Preis: 0,50€

- Essence Color & Go Nagellack Farbe:119 Boho Chic
nur 1 mal getestet, VK:1,55€ - mein Preis: 0,50€

- Rival de Loop Augenbrauenstift  Farbe: sand   
nur 1 mal geswatcht, mein Preis: 1,00€
 


________________



Es handelt sich hier um eine Privatauktion ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Nachverhandeln. Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung bei Verlust.


So, ich hoffe der Ein oder Andere findet etwas schönes. 
Bitte vergesst nicht, alle hier angebotenen Artikel sind nicht komplett NEU oder verscweißt oder sonstiges. Sie sind teilweise geswatcht oder selten benutzt, also bitte beachtet dies, um Mißverständnisse zu vermeiden. 





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus