24. November 2014

Aufgebraucht - Nachgekauft? September - November 2014



Aufgebraucht und Nachgekauft ?
September - Oktober 2014




Hallo Zusammen!!

Es ist mal wieder Zeit für meinen Beauty-Müll. Was war gut und wird nachgekauft und was war eher schlecht und wird nicht nachgekauft!?

Viel Spaß!!




- *Dusch Das* Deo MagnoliaKEIN NACHKAUF-PRODUKT
Der Duft an sich hatte mir gut gefallen aber dann aufgesprüht an mir konnte ich ihn nicht riechen. Mochte es an mir einfach nicht und daher leider kein Nachkauf. Das Golden Cashmere dagegen ist super und liebe ich sehr.

- *Rexona* Nutritive Deo Spray - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Auch hier das Gleiche wie beim Duschdas Magnolia, der Geruch so war gut aber an mir mochte ich es überhaupt nicht. Nicht nachgekauft.





- *KÜR Haarspray* vom Aldi Süd  - NACHGEKAUFT  
Mal wieder eins geleert. Wer mich schon etwas länger verfolgt, weiß dass ich dieses Haarspray gut finde und immer wieder nachkaufe.

- *Goldwell* Sprühgold Haarspray NACHKAUF-PRODUKT
Dies hatte ich mal von einer Kundin geschenkt bekommen und ich fand es ganz gut. Hab nichts dran auszusetzten.

- *Ricarda M.* Multi Level Hydra TonerNACHGEKAUF-PRODUKT
Eine sehr guter Toner, der wirklich das allerletzte aus den Poren und vom Gesicht holt. Es ist sogar mehr als ein Toner, denn dieser reinigt zudem noch extrem gut. Ich kann damit sogar langhaltenden Lippenstift und Augenmakeup entfernen. Gutes Produkt.





- *Balea Power Locken Spray*  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Noch aus meiner Locken-Zeit. Ich habe es nicht oft benutzt, weil ich es nicht so toll fand. Es hat, soweit ich mich erinner, geklebt und auch schön geformt und gelockt hat es meine Haare nicht. Da ist das Kokos-Styling-Spray von Swiss o Par bei weitem besser.

- *Pro Schmelz Zahncreme* - NACHGEKAUFT
Die benutzt ich schon einige Jahre, weil es die beste Zahncreme für empfindliche Zahnhälse ist. Habe bisher noch keine bessere gefunden. Wird immer wieder nachgekauft und kann ich jedem empfehlen, der empfindliche Zähne hat.

- *OMBIA Med Duschöl* von Aldi Süd  -  NACHGEKAUFT
Wird auch schon seit Jahren von mir nachgekauft. Gutes und günstiges Produkt.




- *Schaebens Totes Meer Maske*  - NACHGEKAUFT  
Auch ein Produkt welches ich immer und immer wieder nachkaufe. Ich denke zu dieser Maske muss man nicht mehr viel sagen, denn jeder kennt sie bestimmt.


- *Astor Seduction Code Wimperntusche*  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Diese Mascara hat nichts für meine Wimpern getan und vor allem hat sie im Laufe des Tages Panda-Augen gemacht. Auch oben an den Lidern hat sie abgefärbt und abdrücke hinterlassen. Zudem ist sie so unheimlich schnell eingetrocknet. Für den Preis echt ein schlechtes Produkt, obwohl ich ja Astor-Produkte echt gerne mag.

- *Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara*   -  noch unschlüssig
An sich eine gute Mascara zu einem gutem Preis. Sie hat die Wimpern schön gefärbt, getrennt, Länge und Volumen gegeben. Nur leider auch hier, im Laufe des Tages hatte ich Panda-Augen, wenn auch nur leicht und bei weitem nicht so extrem wie es bei der Astor der Fall war. Wenn ich mal keine mehr habe oder nicht weiß was ich für eine kaufen soll, dann würde ich auch zu dieser zurückgreifen und nachkaufen.




- *Annemarie Börlind Rosentau-Serie Proben*  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Ich hatte Interesse an den Annemarie Börlind Produkten und habe mir Proben geben lassen. Die Serie Rosentau war OK, am Ende aber doch nicht reichhaltig genug für meine Haut. Zudem habe ich keine motz Veränderung feststellen können, in der Zeit der Benutzung. Also soweit man in dieser kurzen Zeit etwas merken oder sehen kann.
 
- *Annemarie Börlind „Aqua Nature“ Proben*  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Hier hatte ich auch die komplette Serie als Probe, habe aber die Sachet schon weggeworfen. Die Serie *Aqua Nature* war auch OK, am Ende aber noch weniger reichhaltig wie die Rosentau Serie und nicht genug für meine Haut. Zudem habe ich auch bei dieser Serie keine motz Veränderung feststellen können, in der Zeit der Benutzung. Also soweit man in dieser kurzen Zeit etwas merken oder sehen kann.

- *Annemarie Börlind „Anti Aging Make-Up“ Probe*  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Auf diese Foundation hatte ich mich am meisten gefreut, da ohne Silikone etc. und ich hoffte sie wäre etwas für mich. Nun, wie schon zu erahnen, sie war es leider nicht. Die Foundation hat meine trockenen Hautstellen und Hautschüppchen noch mehr zur Geltung gebracht und sogar noch mehr hervorgehoben. Für normale bis ölge Hauttypen ist diese Foundation evtl. eher was aber sie ist nichts für Trockenhäutchen.


_______________



So das war mein aufgebraucht - nachgekauft!!

Was sagt Ihr dazu?? Kennt Ihr alle Produkte oder ist was Neues oder Interessantes für Euch dabei?






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus