30. November 2014

Alverde Highlighter Tinted Rose & Sun Kissed Review



Alverde Highlighter
Rose Tinted & Sun Kissed



Hallo Zusammen!!

Heute möchte ich Euch die beiden flüssig Highlighter von Alverde vorstellen.

Viel Spaß!!



_______________


Mein 5 Sterne (Smiley) Ranking



Verpackung/Design: ☺ ☺ ☺ ☺
Schlicht, einfach und doch schick, mir gefällt die Verpackung und das Design gut. Eine kleine Glasflasche mit einem Schwamm-Applikator zum Auftragen.



Geruch: ☺ / ☺
Beide haben einen unterschiedlichen Geruch, die ich aber sehr schlecht beschreiben kann. Der Rose Tinted, ja mmmmm… würde sagen etwas Zitrusmäßig und der Sun Kissed eher etwas süßlicher, riecht wie Kosmetik halt meist so riecht würde ich sagen. Ein neutraler Duft bzw. ohne Duft wäre mir da persönlich lieber gewesen.



Konsistenz: ☺ ☺ ☺ /☺
Flüssig aber nicht so flüssig wie Wasser, so Serummäßig würde ich es beschreiben.



Anwendung: ☺ ☺ ☺ ☺
Beide ganz simpel und einfach aufzutragen. Man nimmt mit dem Schwamm-Applikator etwas von dem Highlighter raus und tupft es entweder direkt mit dem Applikator auf oder man nimmt etwas davon auf die Finger und tupft es dann auf.
Im ersten Moment sind die Highlighter beim Auftrag etwas kühl, sie lassen sich sehr angenehm verteilen und fühlen sich sehr seidig und weich an.



Ergebnis/Finish:
Ich finde die Ergebnisse der Beiden sehr schön, es sind auch in Beiden keine Glitzerpartikel enthalten. Je nachdem wieviel Produkt man aufträgt, ist der Schimmer von zart und dezent bis hin zu kräftig und mehr auffallend. Beide schimmern wunderschön auf den Wangenknochen ohne blödes glitzern und sie machen einfach ein tolles Finish. Sie sind zudem sehr seidig und federleicht und man merkt sie nicht auf den Wangen.




Preis-Leistung: ☺ ☺
Finde ich super, wenn man so manche Swatches von teuren Highlightern sieht, scheinen diese Beiden dort gut mitzuhalten. Und das vor allem noch als Naturkosmetik-Produkt und zu diesem Preis, sehr schön kann ich da nur sagen.

Preis für 10ml – je 2,95€



Weiterempfehlung: ☺ ☺
Ja, auf jeden Fall!!
 Für mich sind beide sehr schöne und gute Highlighter.



Nachkauf-Produkt: ☺ ☺
Ja!!


 __________


Fazit und Zusammenfassung:

Positiv:
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- tolle leichte und seidige Textur
- gelungene Verpackung
- tolles Finish
- einfacher Auftrag
- keine Glitzerpartikel
- gute Konsistenz
- man merkt sie nicht auf den Wangen
- leicht zu beschaffen
- braucht nur wenig, hält demnach sehr lange

Neutral:
- Geruch (Geruchlos/Neutraler Duft wäre mir lieber gewesen)


Negativ:
- ich denke wenn das Produkt sich dem Ende neigt, wird es schwer sein, den Rest aus dem Fläschchen zu bekommen.



So, kennt Ihr die Beiden auch schon und wie findet Ihr sie?


____________________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus

  
 

#Alverde  #Rosetinted #Highlighter # Sunkissed #DM #Test #Meinung #Erfahrungen #Review