19. Oktober 2014

Super tolle High Heels gewonnen



Mega High Heels gewonnen





Hallo meine Lieben!!

Bei Beautytester.de gab es vor einiger Zeit ein Gewinnspiel, bei dem zwei Paar Mary-Jane High Heels verlost wurden.

Taattaaaa…… und hier seht Ihr nun das eine Paar von diesen mega heißen Pumps.



Alle die mir auf Instagram folgen wissen es natürlich schon.


Sind die nicht ein Träumchen?? Ich finde sie grandios und bin total aus dem Häuschen wenn ich sie sehe. Eigentlich auch viel zu schön um sie zu tragen, ich glaube ich werde eher ein schönes Deko-Plätzchen für sie suchen.


Die Pumps kommen von dem Online Schuh Shop HighHeels-Boutique.com. Dort gibt es ganz viele solcher tollen Heels.


Wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt sind sie weiß Lack mit schwarzen süßen Details und schwarz-weißem Riemchen. Der Absatz beträgt 11,4cm und die Plateauhöhe 1,3cm. Die Innensohle ist schwarz mit weißen Pünktchen und im Gesamten einfach ein Kunstwerk und wundervoll anzuschauen.


Die Verarbeitung ist sehr gut muss ich sagen und trotz der Höhe sind sie sogar noch relativ bequem. Natürlich habe ich sie noch keine Stunden getragen um eine fundierte Meinung abzugeben aber vom ersten Eindruck und Laufen bin ich sehr angetan.  



 
Vielen Dank an Beautytester.de und HighHeels-Boutique.com für diese wundervollen High Heels.

 ____________________


Was sagt Ihr zu diesen tollen Dingern??
Findet Ihr sie auch so grandios wie ich?

______________________




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus