22. Oktober 2014

Nominierung zum Liebster Award 10.2014 discover new Blogs



Liebster Award

liebsteraward


Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin von der lieben Nina von CheekyFellow für den 
*Liebster Blog Award discover new Blogs* nominiert worden. 
Da freue ich mich natürlich drüber und mache gerne mit.



Erstmal kurz zu den Regeln:

- Du musst mich in deinem Blog verlinken
- Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben
- Du musst meine Fragen beantworten und auf deinem Blog veröffentlichen
- Überlege dir 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen
- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden
- Du musst deine “Auserwählten” natürlich auch informieren
- Bereite einen Link mit allen Infos vor
- Folge mir auf Google Friend Connect, Google+, Instagram,  Bloglovin’oder wo du möchtest

 _______________


 Nun also die 11 Fragen die ich gestellt bekommen habe!!


1. Was war dein erstes Kosmetikprodukt?
 Mein erstes Kosmetikprodukt war glaube ich ein MakeUp von Maxfactor.


2. Warum bloggst du bzw. wie kam es dazu?
Mh, ja wie kam es dazu…. Ich bin ein großer Vergleich- und abcheck-Freak und bevor ich mir was kaufe, durchstöbere ich meist erstmal das ganze Internet nach Meinungen, Tests und Berichten darüber. Da mir das oft sehr viel weiter geholfen hat und hilft, habe ich mir gedacht, sowas mache ich auch. Zudem macht es mir Spaß über Beauty zu schreiben und zu berichten. 


3. Was ist dein absolutest Must-Have-Kosmetikprodukt auf das du nicht verzichten kannst?
Uh, eine echt schwierige Frage aber ich würde sagen auf Foundation, aufgrund meiner Hautproblemchen.


4. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
Früher eher als jetzt aber ja, ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus und im Schlabber-Look.


5. Über welches Thema schreibst du am liebsten?
Am Anfang meines Blogs war das noch Mineral-Foundations und dauergewelltes Haar. Mittlerweile aber eher über das gesamte Thema Dekorative Kosmetik.


6. Wenn Du nur noch einen einzigen Post schreiben könntest, worüber wäre er?
Oh ha, was ist das denn für eine Frage!? Ich glaube über die Freude und meine Erfahrungen übers bloggen.
 


7. Hast Du einen Post schon einmal nach Veröffentlichung wieder gelöscht, und warum?
Nein!!


8. Was ist dein absoluter Lieblingsnagellack?
Habe ich keinen, da ich Gelnägel habe und so gut wie nie Nagellack trage.


9. Wie viele Nagellacke hast du in deiner Sammlung?
 Die Frage erübrigt sich demnach auch, denn ich habe keine Nagellack-Sammlung.


10. Was war der schönste Moment in deinem Leben?
Uh, auch wieder so eine Frage!!! Mhhhhh, überleg, echt schwierig, da fällt mir gerade leider nichts ein, sorry!!


11. Was sind deine Geheimtipps um gut und erfolgreich zu bloggen?
Da habe ich ehrlich gesagt noch nicht so viele, da ich ja auch noch ein relativ frischer Blogger bin. Aber ich würde sagen, wenn man das macht und schreibt was einem Spaß macht und man authentisch dabei ist. Natürlich sind schöne und gute Fotos das A und O eines jeden Blogs!!



Das waren die 11 Fragen, die ich von Cheeky Fellow bekommen habe.

 _______________


 Nun komme ich zu meiner Nominierung für den 
*Liebster Award dicover new Blogs*.

Ich nominiere:




Und hier sind meine 11 Fragen an die nominierten Bloggerinnen!!

1. Drogerie oder High-End Produkte?
2. Was liest Du lieber: Favoriten, Aufgebraucht oder Top&Flop?
3. Liebste Drogerie Marke und liebste High-End Marke?
4. Wieviel Zeit investierst Du die Woche in Deinen Blog?
5. Warum bloggst Du?
6. Auf welches dekorative Kosmetikprodukt könntest Du nicht verzichten?
7. Wieviel Geld gibst Du ca. in einem Monat an dekorativer Kosmetik aus?
8. Gibt es etwas an Deinem Körper was Du nicht magst?
9. Über was postest und schreibst Du am liebsten in Deinem Blog?
10. Was und wie sollte ein Blog sein damit Du ihm folgst und abonnierst?
11. Liest Du immer alles von Anfang bis Ende in einem Post oder nur die wichtigsten Dinge die Dich interessieren und wenn ja, welche sind das?

 liebsteraward
 ____________________


So, das war mein Beitrag zum Liebster Award discover new Blogs.
Ich danke Cheeky Fellow für die Nominierung und wünsche den von mir nominierten Bloggerinnen viel Spaß beim Mitmachen.






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
Verpeilte Kosmetikmaus



Folge mir doch auch auf Instagram: ► hier klicken