4. Oktober 2014

Nachzügler Müller Look Box September 2014, etwas spät dran, sorry!!



Müller Look Box September 2014

 
Hello Zusammen!!

Ich bin leider viel zu spät dran für die September-Box aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten und auf jeden fall noch zeigen. Eine DM-Box September habe ich noch zum Zeigen, die kommt dann auch die Tage noch. Sorry *g*!

Nun aber viel Spaß!!


_______________



Hier der Inhalt der Box kurz und knapp aufgelistet:

- Misslyn Rich Color Gloss
- Maxfactor Wild Mega Volume Wimperntusche
- Hugo Boss MAVIE Pour Femme Probe
- Pussy Deluxe Sugar Cat EdP 30ml



- IKOS Original Wet&Dry Profischminke, Professional MakeUp
- Max Factor Nagellack Gel Shine Lacquer
- Ferrari Red Power Intense EdP Probe for Men



Gesamtwert der Box 36,-€





Ich war leider sehr enttäuscht von der Box. Von dem Inhalt ist nur die Mascara und der Lipgloss was für mich, der Rest ist nichts für mich. Das Pussy Deluxe Parfum ist viel zu süß und riecht irgendwie billig, wenn Ihr wisst wie ich das meine. Die Parfum-Proben, naja gut die waren so dabei aber beide sind nicht meins. Das Ikos Make-Up ist in der Farbe Medium und für mich leider zu dunkel und der Nagellack, naja wie Ihr wisst benutze ich so gut wie kein Nagellack.

____________________



Also ich fand diese Box, für mich persönlich, nicht gut!!
Wie findet Ihr die September Müller Look Box??







Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure Verpeilte Kosmetikmaus