5. Oktober 2014

Nachzügler DM Lieblinge Box September 2014 - etwas spät, sorry!!



DM Lieblinge Box September 2014




Hallo Zusammen!!

Auch bei dieser Box bin ich leider viel zu spät dran aber auch diese möchte ich Euch nicht vorenthalten und noch zeigen.

Nun aber viel Spaß!!



_______________



Hier der Inhalt der Box :


-   Christina Aquilera Woman EdP  75ml - 18,95€
- Nivea Q10 Plus Creme  50ml - 9,95€
- Lavera Sanftes Duschgel  150ml – 3,95€
- P2 Nagellack Leder-Look  Stück 2,45€
- Meridol Zahncreme Sanftes Zahnweiß  75ml – 2,95€
- DM Kugelschreiber


Gesamtwert der Box 38,25€


Also mit der DM Box September war ich besser zufrieden als mit der Müller Box im September.

Das Christina Aquilare Parfüm fand ich erst sehr schön aber je länger ich es drauf hatte, desto weniger gefiel es mir, schade. Die Meridol Zahncreme finde ich super, die wollte ich schon immer mal probieren. Die Nivea Creme und der Lagelack, hhmmm, da bin ich mir noch nicht sicher. Das Lavera Duschgel ist gut, denn sowas braucht man ja immer.

Im Großen und Ganzen bin ich also doch recht zufrieden.


Wie findet Ihr die DM Lieblinge Box September 2014??

____________________








Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure Verpeilte Kosmetikmaus