15. Oktober 2014

Haul Beauty & Pflege-Produkte Lidl Cien



Haul
Lidl Beauty & Pflege


Hallo Zusammen!!

Ich war seit langem mal wieder im Lidl und da ich viel Gutes über die Cien-Produkte gehört habe, habe ich mal etwas mitgenommen. Hier meine Ausbeute, natürlich nur die Beauty-Produkte und nicht alles inkl. Lebensmittel *lach*.

Viel Spaß!!



_______________



ISEREE Wattepads

Die kaufe ich seit einiger Zeit nur noch, denn ich finde sie viel besser als die vom DM oder Müller. 

20 Stück
0,75€





Cien Med Handseife antibakteriell

Ich habe ja so einen kleinen Desinfektion-Splien und daher habe ich die antibakterielle  Handseife mal mitgenommen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.

300ml
0,95€








Cien Deo Extra Dry

An dem Deo hatte ich geschnüffelt und war total begeistert. So ein toller, angenehmer und frische Duft hat mich total begeistert und es musste mit. Es ist das Mintgrüne, gibt da auch noch andere. Und kurz vorweg, es ist super gut und hält den ganzen Tag frisch.

200ml
0,85€




Cien Feutigkeits-Maske

Bei Masken kann man ja nicht so viel falsch machen und zum Probieren kam auch diese mit zu mir. Ein Teil habe ich schon probiert und auch diese fand ich sehr gut, gibt nix zu meckern. Zudem ist sie echt sehr günstig!!

Doppel-Sachet
0,45€





Cien Med Hygiene Handgel

Das ist glaube ich auch aus dem Standartsortiment, eine kleine Reisegröße Hygiene-Handgel. Super für die Handtasche und im Auto. Es babt nicht, was mir sehr wichtig ist, denn viel kleben so eklig danach.

0,95€








____________________



So, das war mein Lidl-Haul und das ein oder andere Produkt seht Ihr bestimmt öfter bei mir wieder oder bei den Favoriten.

Habt oder benutzt Ihr auch Beauty/Pflege-Produkte aus dem Lidl, wenn ja welche und was könnt Ihr mir noch empfehlen!?






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure Verpeilte Kosmetikmaus