9. Oktober 2014

Amazon Haul W7 Bronzer & Real Techniques Rouge Pinsel 2014





Amazon Haul

W7 Bronzer & Real Techniques





Hallo Zusammen!!

Heute möchte ich Euch meine Amazon-Bestellung zeigen, klein aber fein würde ich sagen.

  


W7 Honolulu Bronzing Powder
Der dieser Bronzer ja als Dupe zu dem Benefit Hoola gehandelt wird, ich einiges darüber gegoogelt habe und er mir gut gefiel, habe ich ihn mal bestellt. Bis jetzt finde ich ihn sehr gut.

Wollt Ihr eine Review zu dem Bronzer haben? Schreibt es mir in die Kommentare.

Inhalt: 6g
Preis bei Amazon: 2,95€ 
( Angebot, sonst zwischen 6€-8€)





W7 Afrika Bronzer

Da dieser Bronzer auch gerade im Angebot war, dachte mir, für den Preis kann man nicht viel falsch machen und schwupp war er mit im Warenkorb. Auch der gefällt mir bis jetzt sehr gut.


Inhalt: 8g
Preis bei Amazon: 2,95€ 
(Angebot sonst zwischen 5€-7€ )




Real Techniques Rouge Pinsel

Da mir noch ein guter Rouge und Bronzer Pinsel fehlte und ich von den Real Techniques Pinsel sehr begeistert bin, kam auch dieser mit in die Bestellung.


Preis: 12,95€


 ____________________


So das war`s auch schon!!
Wenn ihr mehr über die Produkte, meine Meinung, Test und Erfahrungen haben möchtet, dann schreibt es mir dich bitte in die Kommentare. Ich werde dann einzelne Reviews darüber machen.




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
Verpeilte Kosmetikmaus


 #Haul #W7 #RealTechniques #W7Honolulu #Rougepinsel