8. September 2014

Swatches & Review Essence Highlighter soo glow!



Essence soo glow! Highlighter
Swatches & Review


Hallo Zusammen!!

Heute möchte ich Euch Swatches und meine Meinung über den Highlighter aus dem neuem Essence Sortiment zeigen/berichten.

Viel Spaß!!


_______________


Essence soo glow! Highlighter No. 10

*look on the bright side*



Mein 5 Sterne Ranking


Verpackung/Design:
Für Mädels wie ich, mit langen gemachten Fingernägeln, schrecklich und wirklich nicht gut gelungen. Ich mache ewig daran rum bis ich es endlich auf bekomme. Aber sonst wie von Essence bekannt, schlicht, einfach und zweckmäßig.  




Geruch:
Riecht nach nichts, finde ich weder gut noch schlecht.


Konsistenz: ✩✩✩✩
Es ist mein erster Cream to Powder Highlighter, daher habe ich leider keinen Vergleich. Ich empfinde diesen Highlighter aber als gut gelungen von der Konsistenz. Beim Aufnehmen mit dem Finger recht cremig und im Auftrag sehr weich und seidig.



Anwendung: ✩✩✩✩
Man kann es sowohl mit den Fingern auftragen/auftupfen oder auch mit einem Pinsel. Ich würde sagen es funktioniert beides gleich gut, bei mir jedenfalls. Hatte bisher nur Puder-Highlighter aber mit dem Cream to Powder komme ich auch gut zurecht. Er lässt sich schön weich, geschmeidig und seidig auftragen und man merkt/spürt das Produkt überhaupt nicht auf der Haut. Man kann den Highlighter gut schichten und so die Intensität steigern. Verblenden funktioniert auch ganz gut, wie gesagt habe leider kein Vergleichs-Produkt.



Ergebnis/Finish: ✩✩✩✩
Ich finde das Ergebnis sehr schön. Je nachdem wieviel Produkt man aufträgt ist der Schimmer von zart und dezent bis hin zu kräftig und auffallend. Von meinen bisherigen Highlightern ist dies der Beste, er hat keinen groben Glitzer bzw er hat so gut wie gar kein Glitzer würde ich sagen, wenn dann nur einen Hauch. Er schimmert wunderschön auf den Wangenknochen und macht einfach ein tolles Finish, ich mag das Ergebnis sehr. 



Preis-Leistung: ✩✩✩✩✩
Finde ich echt super, wenn man so manche swatches von teuren Highlightern sieht, scheint dieser sehr gut im Preis-Leistungs-Verhätnis zu sein.
Preis für 4g -2,75€


Weiterempfehlung: ✩✩✩✩✩
Auf jeden Fall, für mich bisher mein Bester Highlighter und ich finde ihn einfach gut zu einem super günstigem Preis.


Nachkauf-Produkt: ✩✩✩✩✩
Ja!!

__________

Es gibt ihn ja auch noch in zwei anderen Farbnuancen glaube ich, mal schauen ob ich die auch nochmal testen werde. Habt ihr alle Farben oder könnt noch eine von den Beiden empfehlen?

Was mich noch interessieren würde, da der Highlighter ja jetzt schon so gehypt wird, ist es ein Dupe zu einem High-End Highlighter, z.B. von MAC?

Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare, denn es würde mich sehr interessieren, da ich auch gerne mal den MAC MSF „Soft & Gentel“ probieren würde. Ist er sein Geld wirklich wert?? Die Meinungen über den Soft and Gentel sind ja so breit gefächert.
  
Also lasst es mich wissen und schreibt mir!


 


Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus