22. September 2014

Review & Swatches P2 *kiss me honey* Lipstick Nr.040 Pure Feminity



P2 *kiss me honey! Lipstick*
Swatches & Review


Hallo Zusammen!!

Durch Zufall habe ich den letzten Lippenstift aus der *RED I love u!* LE von P2 ergattern können. Ich sah ihn da so stehen, wollte eigentlich gar keinen Lippenstift aber nach einem kurzem swatch war klar, den muss ich haben. So ein tolles rot, einfach der Hammer, wirklich ein Zufalls-Glücksgriff!!



Nun aber viel Spaß!!



_______________

P2 *kiss me honey! Lipstick* 040 Pure Feminity
aus der "RED I love u!" LE





Hier meine 5 Sterne Ranking-Review + Swatches




Verpackung/Design: ✩✩✩
Ganz schick, das matt schwarz gefällt mir ganz gut. Ansonsten eben eine normale und schlichte Lippenstift-Verpackung. Der Deckel schließt schön fest und rutscht nicht leicht runter oder auf, das gefällt mir auch noch ganz gut.





Geruch: ✩✩
Er riecht nach nichts, weder gut noch schlecht, einfach neutral, ohne jeglichen Geruch.



Konsistenz: ✩✩✩✩/
Nicht extrem weich oder cremig aber auch nicht extrem hart oder matt. Ich würde es als eine gute Mischung aus beiden bezeichnen.
Mir gefällt die Konsistenz sehr gut, er lässt sich dadurch nämlich super schön und einfach auftragen.






Auftrag /Anwendung: ✩✩✩✩/
Wie eben oben bei der Konsistenz schon erwähnt, ist die Konsistenz für mich eigentlich sehr gut, weil er sich dadurch sehr sauber und exakt auftragen lässt. Ich komme gut damit zurecht, weil gerade bei so einem Rot Vorsicht geboten ist und man sehr exakt und langsam arbeiten sollte. Daher ist er ein guter Kandidat dafür und seine etwas andere Form macht das Auftragen zudem noch sehr viel simpler und es passieren nicht so viele Patzer. Vom Auftrag her selbst, er gleitet schön weich über die Lippen. Er hinterlässt ein cremig, weiches Gefühl ohne das es so cremig wirkt bzw aussieht. Erstaunlich für P2 Lippenstifte finde ich, mochte die eigentlich nie und besitze auch keinen mehr davon.





Ergebnis/Finish: ✩✩✩✩/
Das Ergebnis hat mich fast umgehauen und ich war total überrascht für einen P2 Lippi. Einfach ein *WOW* Ergebnis und Finish!!! Er sieht so super toll aus, ein soooo hammer geiles ROT!! Es ist etwas ins dunklere rot gehend, eher kühl und blaustichig würde ich sagen. Für mich die perfekte Farbe und ein perfekter Rotton!!
Er hat kein Glitzer oder Schimmer!!
Das Finish würde ich als Satin bezeichnen, oder was meint Ihr? Zu meinen fast schwarzen Haaren und einem neutralen bzw. dezenten AMU passt es sehr sehr gut und die Blicke sind garantiert, wie ich selbst erfahren habe *g*.

Schaut einfach selbst auf den Fotos wie toll er aussieht!!

Für Großansicht auf die Fotos klicken!





Verlaufen/Ausbluten ✩✩✩✩/
Bei meinen Lippen ist er eigentlich nicht ausgelaufen und das soll schon was heißen. Ich habe so blöde Rillen am oberen Lippenrand, da läuft fast jeder Lippi rein und bahnt sich seinen Weg nach oben *grrr*. Ich habe ihn zudem ohne Lipliner getragen und trotzdem nicht ausgelaufen, gute Leistung!!



Haftfestigkeit ✩✩✩
Direkt nach dem Auftragen war an der Kaffeetasse schon ein Rand zu sehen aber das empfand ich wirklich noch im erträglichen Rahmen, darüber war ich echt überrascht. Später dann hat man aber kaum noch Spuren/Ränder an Tassen oder Gläsern. Das gefällt mir ganz gut.
Zudem hält er für ein Drogerie-Lippi wirklich sehr lange. Ich denke so 3-4 Stunden hat er sich gut geschlagen, sodass er noch gut aussah. Und das obwohl ich rauche, da scheitern viele Lippenstifte bzw verblassen sehr schnell oder gehen ganz ab. Verblassen tut er aber eher fleckig und ungleichmäßig, das sieht dann wirklich hässlich aus.



Pflege-Eigenschaften ✩✩✩/
Auf meinen Lippen fühlt er sich schön weich und geschmeidig an. Ich merke zwar, dass ich einen Lippi trage aber nicht so dass es störend wäre. Also er liegt jetzt nicht schwer auf den Lippen, er ist auch nicht pappig oder klebrig aber ich finde man merkt ihn schon ein wenig.
Ausgetrocknet hat er meine spröden Lippen auch nicht, was sonst alles P2 Lippis bei mir getan haben. Eine extra Pflegewirkung konnte ich aber nicht feststellen.



Preis-Leistung: ✩✩✩✩
Finde ich echt gut für diesen tollen Lippi
Inhalt: steht leider nicht drauf
Preis: 2,95€



Weiterempfehlung: ✩✩✩✩
Auf jeden Fall, er könnte mein Lieblings roter Lippi werden, schauen wir mal. Leider ist er ja aus einer LE, daher nicht mehr erhältlich, höchstens auf Ebay oder Kleiderkreisel.



Nachkauf-Produkt: ✩✩✩✩
Ja, wenn es keine LE gewesen wäre!!

__________


Fazit und Zusammenfassung:

Positiv:
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- extrem toller Rotton
- läuft nicht in die Lippenränder
- braucht keinen extra Lipliner
- tolles Finish
- schöner Auftrag
- gute Form des Lippis
- schöne Konsistenz
- nicht austrocknend
- guter schließender Deckelverschluss
- gute Haftfestigkeit ca.3-4 Stunden (mit rauchen, trinken + essen)
- kaum bis gar kein Rand an Tassen und Gläsern


Neutral:
- kein Geruch
- man merkt ihn etwas auf den Lippen


Negativ:
- verblasst fleckig
- LE Lippenstift, daher nicht mehr erhältlich



Wie man merkt, die positiven Eigenschaften überwiegen bei meiner Meinung. Daraus kann man dann auch schließen, dass ich diesen *kiss me honey!* Lipstick sehr mag, denn das tue ich bis jetzt wirklich sehr.



Wie findet Ihr den Lippenstift?? Habt Ihr auch einen ergattern können?

____________________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus