15. September 2014

Review Astor Lippenstifte & Swatches



#Review Astor Lippenstifte


Hallo meine Lieben!!
 Diesmal geht es um meiner meiner Lieblingsmarken *Astor*. 

Das Preisleistungsverhältnis von Astor finde ich echt super, die Marke wird oftmals unterschätzt und nicht wahrgenommen!! Schade eigentlich, weil Astor echt tolle, qualitativ gute und günstige Produkte anbietet und ich bin schon länger Fan dieser Marke!


Nun aber viel Spaß!!

 ____________________


Astor  *SOFT SENSATION Lipcolor Butter- Ultra Vibrant Color-All in1*


Farbe: 019 Plump it

Bitte nicht verwechseln mit den normalen Lipcolor-Butters von Astor!! Es gibt zwei verschiedene Varianten von den „Butters“ und ich meine den „Ultra Vibrant Color - All in1“. Es gibt sie aber leider nur in 4 Farben.



Ganz ehrlich, ich wusste auch nicht dass es da zwei verschiedene gibt. Ich dachte die stehen nur etwas abseits im Aufsteller, weil sie nicht mehr in die Reihe gepasst haben, lach *g*.
Da mir aber die Farbe *019 Plump it* so gut gefallen hatte, habe ich beim Auftrag den Unterschied gemerkt und genauer nachgelesen. Diese Lipcolor Butter vereint *Vibrant color + Lipbalm + Shine* und was soll ich sagen, ich finde ihn fantastisch.
Er riecht göttlich, lässt sich Butterweich auftragen und fühlt sich auch genauso auf den Lippen an. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist der Hammer, er hält bombig, den ganzen Tag ohne dabei die Lippen auszutrocknen!! Ich hatte ihn mittags gekauft und aufgetragen und abends war er immer noch drauf. Was soll man dazu sagen, was will Frau mehr, zudem pflegt er die Lippen noch toll. Man sollte ihn aber besser mit einem Lipliner tragen, da er, bzw diese Farbe etwas ausläuft finde ich aber sonst bin ich top zufrieden damit.



Kurze Sterne-Ranking:
Geruch: ✩✩✩✩✩
Pflege: ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit: ✩✩✩✩
Finish: ✩✩✩✩✩
Farbauswahl: ✩✩
Preis-Leistung: ✩✩✩✩



________________




Astor Color Last Vip Lipstick 


Beschreibung: 
Genau wie Heidi beweist auch der Color Last VIP Lippenstift echte Star-Qualitäten. Die hoch pigmentierte Formulierung besteht aus einem besonderen Mix wertvoller Edelsteine, um die atemberaubende Farbintensität zusätzlich zu erhöhen. Darüber hinaus halten die lebendigen Farben bis zu acht Stunden – ohne Einschränkungen hinsichtlich Komfort, Feuchtigkeit oder Glanz.




Hier habe ich mich für die Farbe *008 Spicy*, *009 Crazy* und *110 Pink Attiction* entschieden. Auch mit diesen Lippenstiften bin ich sehr zufrieden. Es gibt schöne Farben, sie halten sehr gut und lange, trockenen meine Lippen nicht aus und verlaufen nicht. Für den Preis wirklich ein sehr gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen!! 









Kurze Sterne-Ranking:
Geruch: ✩✩✩✩
Pflege: ✩✩✩✩
Haltbarkeit: ✩✩✩✩
Finish: ✩✩✩✩
Farbauswahl: ✩✩✩
Preis-Leistung: ✩✩✩✩✩





________________




Astor   *Perfect Stay 8H Gloss* 


Farbe: 007 Love Appeal

Beschreibung:
Perfect Stay 8h Gloss für Lippen zum Dahinschmelzen
Sensationell leuchtende Farben, ein sinnlicher Lack-Effekt, spürbare Feuchtigkeitspflege – und das Ganze ohne Auffrischen: Der neue Perfect Stay 8h Gloss von ASTOR ist ein wahres Lippenbekenntnis. Von strahlenden Pink-Tönen über kräftige Korall- und Lila-Nuancen bis hin zu Rosa- und Nude Shades – den Perfect Stay 8h Gloss gibt es in 12 atemberaubenden Farben. Die intelligente Gel-Formulierung sorgt für ein langanhaltendes, extraglänzendes und makelloses Finish – bis zu acht Stunden.
·         Farbe und Glanz bis zu 8 Stunden
·         Feuchtigkeitsspendende Formel
·         Langanhaltender Glanz
·         Hält die Lippen weich und geschmeidig
·         Multi-dimensionale Pigmentierung und Schimmer
·         Sorgt gleichzeitig für Farbe, Komfort und Pflege





Ich liebe diese Glosse von Astor, es ist jetzt schon mein vierter in meiner Sammlung. Ich mag eh Glosse und auch den glossigen Glanz auf meinen Lippen. Diese Glosse halten vor allem wirklich sehr gut und lange, noch kein Andere hat bisher so gut gehalten. Wer kein Gloss-Fan ist, mh schwierig, weiß nicht ob es dann das richtige Produkt für Euch ist. Klar klebt er etwas aber mich stört das überhaupt nicht, daher kann ich dazu schlecht mehr sagen. Die Farbe gibt er gut ab und der Applikator ist weich und angenehm. Evtl. könnte er etwas mehr Produkt auf dem Applikator abgeben aber stört mich nicht besonders. Wie gesagt, für mich bisher meine besten und liebsten Glosse, die langen Halt versprechen und auch geben. Für einen Gloss ist die Haftfestigkeit wirklich sehr gut.




Kurze Sterne-Ranking:
Geruch: ✩✩✩✩
Pflege: ✩✩✩✩
Haltbarkeit: ✩✩✩✩✩ 
Finish: ✩✩✩✩✩
Farbauswahl: ✩✩✩
Preis-Leistung: ✩✩✩✩✩


________________




 Wie findet Ihr die Produkte?
Ich freue mich über Kommentare, schreibt mir fleißig!!


_____________________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus