12. September 2014

Kleiner DM Haul - August 2014



Kleiner DM Haul  August 2014

Hallo Zusammen!!

Ich habe eine Kleinigkeit an Beauty-Produkten im DM geshoppt!!
 Hier meine Ausbeute und bei den getesteten Produkten auch eine kleine Review dazu.






Neue Essence Mascara *Lash Princess*
 

Ich habe sie noch in der LE gekauft, sie hat irgendwie meinen Namen gerufen, denn ich hab gar keine Mascara gesucht und wollte auch keine kaufen *g*.
Aber wie sich herausstellte war es gut dass sie meinen Namen gerufen hat, denn ich mag diese Mascara wirklich sehr. Sie könnte sich zu meiner Lieblings-Mascara mausern. Ich komme super mit ihr zurecht und sie macht ein tolles Ergebnis, finde ich!!

Preis: 3,25€





Essence *soo glow! Cream to Powder Highlighter* Nr.10 „Look on the bright side”
 

Bei dem Highlighter war es genauso wie bei der Mascara, er hat als meinen Namen gerufen und so musste auch er mit. Hier auch wieder im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn er wird jetzt schon sehr gehypt und als verschiedene Dupes gehandelt. Ich finde ihn auch toll und benutze ihn, seit dem ich ihn habe, nur noch.

4g
Preis: 2,75€






P2 LE *Red I Love u!* Kiss me honey Lipstick Nr.040 Pure Feminitiy
 
Auch ein ungeplanter Kauf, durch Zufall die LE in der Ecke stehen sehen, fast leer gekauft nur zwei Lippenstifte waren noch da. Ich habe *Nr.40* getestet und ich war sofort hin und weg. Genau mein Rotton, kühl und blaustichig, perfekt für mich und zum Glück war genau noch der Eine da!!
Ich liebe diesen Lipstick jetzt schon, obwohl ich sonst kein Fan von P2 Lippenstiften bin aber dieser ist toll. Super Farbabgabe, super Deckkraft, trocknet meine Lippen nicht aus und er hält sogar echt lange. Das war echt ein Glücksgriff!!





Ebelin Wimpernzange

Ich brauchte mal eine neue und habe einfach die von ebelin gekauft. Habe mit Wimpernzangen nicht so viel Erfahrung bzw Vergleiche, gibt es da große Unterschiede?? Kann mir das jemand sagen, sollte man da auf irgendetwas besonders achten oder wo liegen da Unterschiede zu anderen und teureren Zangen?
Schreibt es mir bitte mal in die Kommentare, denn das interessiert mich sehr. Danke!

Preis: 2,45€






So das war mein mini kleiner DM Einkauf *g*!!
Über die einzelnen Produkte werde ich natürlich noch nach und nach Reviews machen.




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus