3. September 2014

Essence Lash Princess Mascara Review / Test und Empfehlung



Essence *Lash Princess* Volumen Mascara
Fotos & Review


Hallo Zusammen!!

Heute geht es um die Lash Princess Mascaras aus dem neuen Essence Sortimenten August 2014. 
Kurz vorweg, ich finde echt toll und mag sie sehr gerne. Ich benutze sie im Moment jeden Tag, sie hat meine anderen Mascaras abgelöst.



Viel Spaß!!


_______________

*Lash Princess* Volumen Mascara Schwarz
von Essence



Meine 5 Sterne Ranking-Review



Verpackung/Design: ✩✩✩✩✩
Einfach toll gelungen finde ich das Design der Wimperntusche. Klar, es ist Geschmackssache aber ich finde sie total toll, hübsch und ansprechend. Gefällt mit super gut, bisher das schönste Mascara-Design.




Geruch: ✩✩✩✩
Ich finde diese Mascara riecht nicht so extrem nach Mascara wie so manch andere. Sie stinkt nicht so, ich finde sie riecht etwas süßlich. Es ist jedenfalls mal was anderes und nicht der typische Mascara-Geruch, gefällt mir ganz gut.



Konsistenz: ✩✩✩✩/
Sehr gelungen und fast perfekt würde ich sagen. Sie ist weder zu dünnflüssig noch zu dickflüssig, einfach genau richtig für meinen Geschmack.



Anwendung & Bürstchen: ✩✩✩✩/
Auch hier muss ich wieder sagen, super gelungen und für mich fast perfekt. Mit dieser eher kleinen bzw dünnen Bürste und ihre besondere geschwungenen Form komme ich sehr gut zurecht. Ich komme damit in jede Ecke bzw. Winkel meiner Augen um alle Wimpern zu erreichen und zu tuschen. Auch Patzer am Augenlied oder sonst wo, habe ich bis jetzt nur 1x gehabt.
Also ich finde die Anwendung einfach, super und praktisch.



Ergebnis/Finish: ✩✩✩✩/
Das Ergebnis hat mich total überrascht und auch ein wenig umgehauen. Aufgrund des Bürstchens hatte ich nun wirklich nicht mit so einem guten und tollen Ergebnis gerechnet. Meine Wimpern waren bereits nach dem ersten tuschen schön schwarz, hatten Länge und auch Volumen, die Wimpern waren wunderbar getrennt und so gut wie keine Fliegenbeine zu sehen. Nach dem zweiten tuschen ist das Ergebnis einfach *wow*, schöne schwarze, getrennte, verlängerte und voluminöse Wimpern. Und das wichtigste für mich, sie färbt im Laufe des Tages nicht am oberen Augenlied ab. Dies hatten die beiden *I love extrem* Mascaras nämlich bei mir gemacht, diese macht das nicht, super.

Zum Vergößern bitte auf die Bilder klicken!!


Vorher ohne Maccara
Nachher mit Lash Princess Msscara

 

Ohne Mascara
Mit Lash Princess Mascara



Abschminken/Entfernung ✩✩✩
Hier sehe ich einen kleinen Nachteil bzw. stört mich dieser Punkt an dieser Mascara ein wenig. Die Mascara wird so hart auf den Wimpern, dass man beim Abschminken echt Probleme bekommt. Also ich habe Mascaras die gehen viel besser und einfacher zu entfernen wie diese.


Preis-Leistung: ✩✩✩✩
Finde ich echt gut.
Inhalt: 12ml
Preis: 3,25€


Weiterempfehlung: ✩✩✩✩✩
Auf jeden Fall, für mich mausert sich diese Mascara langsam zu meiner Lieblings-Mascara.


Nachkauf-Produkt: ✩✩✩✩✩
Ja!!


____________________



Habt ihr die Lash Princess Mascara auch schon und wie findet ihr sie??





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus