6. September 2014

Aufgebraucht - Nachgekauft August 2014



Aufgebraucht und Nachgekauft ?
August 2014


Hallo Zusammen!!

Ich habe mal wieder meinen Beauty-Müll gesammelt und ein paar Sachen leer gemacht. Was war gut und wird nachgekauft und was war eher schlecht und wird nicht nachgekauft!?


Viel Spaß!!




- *Ombia* Deo aus dem Aldi SüdNACHKAUF-PRODUKT
Ich habe diese Deo in der blauen und grünen Variante und beide sind absolut Top. Sie riechen sehr frisch, halten lange an und lassen mich nicht im Stich. Top Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Deos und werden immer wieder nachgekauft.

- *dusch das* Golden Cashmere Deo Spray - NACHGEKAUFT
Mein Lieblings-Deo, ich benutze es schon wirklich sehr lange und suche auch nach keinem anderen mehr, denn dieses ist einfach göttlich und für mich perfekt. Es riecht sooo lecker, hält super lang an und man riecht den ganzen Tag gut. Es ist bisher eines der Besten Deos die ich je probiert habe, in jeder Hinsicht. Mit dem Aluminium in Deos habe ich zudem bis jetzt kein Problem!!

- *dusch das* Golden Cashmere Deo-RollerKEIN NACHKAUF-PRODUKT
Vom Geruch her absolut gleich wie das Deo-Spray, einfach himmlisch. Nur mag ich die Roller-Variante nicht, es hält überhaupt nicht so lange frisch und man riecht eher. Zudem finde ich diese Deo-Roller irgendwie sehr unhygienisch.




- *Balea Men Sensitiv Rasier-Gel* - NACHGEKAUFT
Benutze ich auch schon sehr lange und kaufe ich auch immer wieder nach. Motz Geruch brauche ich bei Rasiergel nicht und die Männer-Rasiergele sind einfach viel besser, ergiebiger und glaube sogar günstiger als Frauen-Rasiergele.

- *Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl*  - NACHGEKAUFT
Wie immer dabei mein Fa Duschgel, ich mag es einfach, leckerer Duft und pflegt gut. Kaufe ich immer wieder nach.

- *Alverde sensitiv Shampoo Birke Salbei* - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Ich habe es fast alle gemacht aber mochte es nicht wirklich. Es hat meine Haare nicht gepflegt, sie waren danach so stumpf und irgendwie so leblos. Die Haare sahen und fühlten sich einfach nicht gut an. Zudem hat es mein Kopfhautjucken auch nicht mildern können. Daher kein Nachkauf-Produkt!!




- *Ricarda M. Multi Level Hydro Tonic*  -  noch unschlüssig
Eigentlich mein liebster Toner seit einiger Zeit. Nach dem Gesichtsreinigen hat er den ganzen letzten Rest aus den Poren geholt, so etwas hatte vorher noch keine Toner geschaft. Selbst wenn man dachte es wäre sauber, hat dieser Toner immer noch was raus und runter geholt. Er brennt überhaupt nicht, auch nicht in den Augen und ist auch super zum Abschminken von AMU`s oder zur kleinen Reinigung zwischendurch. Agata von Magi-Mania hat mir aber aufgrund der INCI`s von dem Toner abgeraten, obwohl Alkohol ganz weit hinten steht. Naja ich habe eh noch ein Backup und nutze es hin und wieder mal, wenn ich Lust dazu habe. Ich mag ihn einfach und nutze ihn gerne.


- *KÜR Haarspray* vom Aldi Süd*  - NACHGEKAUFT  
Auch ein Produkt welches ich immer und immer wieder nachkaufe. Es war für meine Locken perfekt, man konnte sie dann schön aufkneten. Aber jetzt mit den kurzen Haaren nutze ich es auch gerne, denn es hält sehr gut, hinterlässt keine Schlieren oder sonstiges. Einfach ein super Produkt und zudem gibt es nicht mehr viele Haarsprays in dieser flüssigen Form, wenn ihr wisst wie und was ich da meine.


- *Ebelin Nagellack-Entferner*  - noch unschlüssig
Also besonders zufrieden war ich nie mit diesem Nagellack-Entferner aber ich kaufte ihn trotzdem immer wieder, weil ich eben im DM einkaufe. Aber ich habe jetzt viel Gutes von dem Rossmann Nagellack-Entferner gehört und will den jetzt mal testen.

- *Feuchtigkeits-Maske* vom LIDL  -  NACHKAUF-PRODUKT
Das ist der eine Teil einer Feuchtigkeits-Maske die ich im Lidl gekauft habe. Ich fand sie gut.

______________


So das war mein aufgebraucht - nachgekauft!!

Was sagt Ihr dazu?? Kennt Ihr alle Produkte oder ist was Neues oder Interessantes für Euch dabei!! Schreibt mir Eure Meinung in die Kommentare!!




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus