22. August 2014

Jetzt auch bei Instagram und Bitte um technische Hilfe

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt auch auf Instagram, wird ja auch mal Zeit *g*!!
Mein Name bei Instagram ist: verpeilte_kosmetikmaus

Ich würde mich über Follower sehr freuen.

Nun aber habe ich ein kleines/großes Problem, ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Ich möchte mir den Banner runterladen bzw. den html Code um den Button auf meinem Blog einzufügen aber das will einfach nicht funktionieren. Ich wähle den Banner bei Instagram aus und sobald ich darauf geklickt habe, erscheint ca. 1 Sekunde der Code aber dann wechselt die Seite und ich bin auf der Haupt-Startseite von Instagram. Dort melde ich mich dann erneut an und wieder das gleiche Spiel von vorne und wieder das selbe Problem. Was zur Hölle ist denn da nur los?? Ich kann den Code einfach nicht kopieren, die Seite schließt so schnell, da ist michts zu machen. Das ganze habe ich seit 3 Tagen gefühlte 100 mal probiert und immer das Gleiche.

HILFEEEEEE!!????
Was ist den das nur für ein Problem?? Hattet Ihr das auch?? Woran kann das liegen?? Ich habe auch keine Kontaktfunktion zu Instagram gefunden. Geggogelt habe ich es auch aber ohne Ergebnis. Habe dann versucht irgendwo aus dem Netz einen Code zu bekommen aber das war wenig erfolgreich.

Bitte, bitte, kann mir jemand helfen oder mir den Code geben?? Damit ich den Banner oder den Button endlich auf meinem Blog einfügen kann.


LG Verpeilte Kosmetikmaus