21. August 2014

Haul Yves Rocher & Review



#Yves Rocher #Haul  Juni 2014
& Review

Ich wurde angefixt und habe es getan, meine erste Bestellung bei Yves Rocher!!


Es gibt ja immer verschiedene Aktionen bei Yves Rocher und als ich bestellt habe gab es das erste Produkt, was man in den Warenkorb legte, umsonst. Na da musste ich zuschlagen, denn ich hatte es auf das Vanille-Parfum abgesehen und das ist ja nicht gerade günstig.
Zudem gab es noch tolle -50% Aktionen, tolle Sale Produkte, ein weiteres Geschenk dazu und noch 5,-€ Rabatt, wenn man sich für den Newsletter angemeldet hatte. Da lohnt sich so eine Bestellung dann doch schon mal.


Hier nun also meine Bestellung und bei den schon getesteten Produkten auch eine kleine Review dazu.

 Viel Spaß meine Lieben!!




Feuchtigkeitsspendende Handcreme Mauves Critsallisees
Dieser Handcreme zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Mit dem zarten Duft von Rose und Mandel verleiht sie geschmeidig-zarte Hände.
Das Plus: Ein Pflegegenuss für Ihre Hände!

Dem stimme ich voll und ganz zu!! Meine Beste Handcreme die ich je hatte. Sie riecht am Anfang komisch aber wenn die Creme eingezogen ist, was wirklich schnell passiert, riecht es einfach himmlisch und lecker. Sie pflegt so wundervoll, die Hände fühlen sich lange weich, durchfeuchtet und geschmeidig an. Super und ein TOP-Produkt für mich. Habe gleich nachgeordert für den Preis!!

Inhalt: 75 ml
Preis: 1,00€ im Angebot sonst 1,95€








Lippenbalsam Mauves Cristall
Leider gibt es diesen Balm nicht mehr im Sortiment, daher habe ich leider keine weitere Beschreibung für Euch.
Super Lippenbalm, ich mag ihn sehr. Super pflegend und kein Labello-Effekt. Riechen tut er auch echt lecker. Wäre eine Kaufempfehlung, wenn es ihn noch geben würde.

Preis: 1,00€ im Sale











 


Lip Balm Repair-Care  mit Karite-Butter
Repariert beanspruchte Lippen.
Der Lipbalm Repair-Care mit Karité-Butter repariert trockene Lippen und schenkt sofort Wohlbefinden.
Ohne Parabene.

Inhalt: 4g
Preis: 1,45€ -50% Aktion / Normalpreis 2,90€










 

Lipbalm Ultra-Care mit Mandel-Öl
Baut die Lippen intensiv auf.
Ein Balsam mit der aufbauender Wirkung.
Der Lipbalm Ultra-Care mit Mandel-Öl pflegt die Lippen intensiv, schenkt ein Gefühl von Wohlbefinden und verleiht zarte Lippen.
Ohne Parabene.

Inhalt: 4g
Preis: 1,45€ -50% Aktion / Normalpreis 2,90€










 
Mildes Shampoo mit Hamamelis
Pflegeformel ohne Silikone
Für locker fallendes Haar.
Das Plus: Dermatologisch getestet. Bei empfindlicher Kopfhaut und für Kinder über 3 Jahre geeignet.

Habe es noch nicht ausprobiert aber riechen tut es sehr gut, so frisch. Ich würde den Duft irgendwie weich, leicht, pudrig und geschmeidig nennen, schwer zu beschreiben.

Inhalt: 300 ml
Preis: 2,50€






 
Sébo Végétal Reinigende Maske
Reinigt die Poren von der Tiefe aus.
Diese belebende Maske mit erfrischender Textur hat es in sich.
Angereichert mit Tonerde absorbiert sie sofort überschüssigen Talg. Die Poren werden von der Tiefe aus gereinigt. Ihre Haut ist mattiert und fühlt sich rein und wie neu an.
- mit Tonerde angereichert
- absorbiert sofort überschüssigen Talg
- reinigt die Poren von der Tiefe aus
- erfrischende Textur

Inhalt: 15ml
Preis: 1,50€








Frische-Maske mit Zitronenschalen
Frische-Maske mit Zitronenschalen
Eine reine, erfrischte Haut in nur 3 Minuten
Eine erfrischende Pflege mit Zitrus-Duft für eine porentief reine Haut in nur 3 Minuten. Diese Gel-Maske für das Gesicht mit frischer, sinnlicher Textur schenkt eine strahlend schöne Haut. Dank der reinigenden Wirkung von ätherischem Öl aus Zitronenschalen erlangt Ihr Teint wieder all seine Leuchtkraft. Ihre Haut atmet auf!
Das Plus: Eine sinnliche, frische Textur mit der reinigenden Wirkung von ätherischem Öl aus Zitronenschalen.
Das Geheimnis der Pflegeformel
ätherisches Öl aus Zitronenschalen, Hamameliswasser, pflanzliches Glycerin.
Unter dermatologischer Aufsicht getestet.
pH-hautneutral.

Preis: 1,99€
Inhalt: 50ml im Sale anstelle von 6,50€




 

Raumspray Citron Vanille
Zum Dahinschmelzen!
Der frische Zitrusduft verschmilzt perfekt mit den köstlichen Vanillenoten und entfaltet eine süßen Herznote. Ein Duft, der in Ihrem Zuhause weihnachtliche Vorfreude verströmt!

Riecht ganz gut, hatte ich einfach mal so mitbestellt.

Preis: 1,50€ im Sale  / Normalpreis:3,-€
Inhalt: 25ml








Plaisirs Nature - Eau de Toilette Vanille aus Bio-Anbau
Das Eau de Toilette mit dem lieblichen Aroma der Vanilleschote umhüllt Sie mit einem köstlichen Duft, der an die verführerischen und delikaten Aromen der Vanilleschoten erinnert.
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Bourbon-Vanille aus biologischem Anbau.
Das Plus: Mit einem Bio-Extrakt der Bourbon-Vanille.

Es riecht wie oben beschrieben, wie eine Vanilleschote und dazu irgendwie so ein bisschen Weihnachtlich würde ich sagen.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen. Aber eins noch, denn ähnlich wie beim Kokos EdT, mir wird schlecht und schwindelig davon, wenn ich es aufgetragen habe. Der Geruch zieht so stark in die Nase, sodass ich es eben doch abwaschen musste. Geht leider gar nicht!!
Ich würde es nicht nochmal kaufen!!

Inhalt: 20 ml
Preis: 3,50€




Plaisirs Nature - Eau de Toilette Kokosnuss
Das unwiderstehliche Eau de Toilette mit dem exotischen Duft der Kokosnuss umhüllt Sie mit dem charakteristischen, unvergleichlichen Aroma frischer Kokosnnüsse. Ein unwiderstehliches Dufterlebnis, das Ihre Sinne berührt ...Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Kokosnuss aus Malaysia.Das Plus:Yves Rocher hat für dieses Eau de Toilette köstliche Kokosnuss aus Malaysia ausgewählt

Bei diesem EdT tue ich mich schwer etwas darüber zu sagen. Also wenn ich daran rieche, mmhhhh himmlisch lecker nach Kokos. Jetzt das große ABER, denn wenn ich es aufgesprüht habe, kann ich den Geruch nicht wirklich gut finden und vertragen. Mir wir schlecht davon, ganz komisch, denn eigentlich mag ich Kokos-Duft total gerne. Weiß nicht woran das liegt oder was mit dem EdT los ist aber ich kann es leider nicht benutzen. Schade!!
Auch dieses EdT würde ich nicht nochmal kaufen!!

Inhalt: 20 ml
Preis: 3,50€





Monoï - Traditionelles Tiaré-Öl
Ein multi-funktionales Pflege-Öl.
Das legendäre Schönheitsgeheimnis der Frauen Tahitis.
Schließen Sie Ihre Augen, atmen Sie tief ein – und genießen einen Hauch von Südsee.
Entdecken Sie das Schönheitsgeheimnis der Frauen Tahitis, mit diesem exotisch duftenden und vielseitig verwendbaren Pflegeöl. Reich an Monoï de Tahiti, schützt es Ihre Haut vor dem Austrocknen bedingt durch äußere Einflüsse wie Sonne und Meer und verlängert Ihre Sommer-Bräune. Auf den Körper aufgetragen, ist die Haut sofort gepflegt und schimmert wie Seide. Vor der Wäsche im Haar verteilt, verleiht das Öl seidig weiches Haar.
Das Plus: Ein multi-funktionales Öl, dass Sie von Kopf bis Fuß verwöhnt.
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Monoï de Tahiti.
Frei von Mineralölen und Parabenen.

Dieses Öl wurde von Stiftung Warentest als sehr gut bewertet. Alle schwärmen so von dem Duft dieses Öl`s aber ganz ehrlich, ich finde das nicht besonders toll. Es hat seinen ganz eigenen Geruch, den kann man schwer beschreiben aber mich stört er ein wenig. Dieses flüssige Öl habe ich noch nicht probiert aber das trockene Öl, dazu unten mehr.

Inhalt: 100 ml
Preis: 6,45€ Aktion -50%  /  Normalpreis: 12,90€




Monoï - Trockenes Körper-Öl
Eine gepflegte, zart duftende Haut!
Ein trockenes Öl mit exotischem Duft – Verwöhnpflege pur.
Schließen Sie Ihre Augen, atmen Sie tief ein – und genießen einen Hauch von Südsee.
Entdecken Sie die wohltuende Wirkung von Monoï de Tahiti, mit diesem trockenen Öl, das nach Urlaub duftet.
Fein aufgesprüht, verschmilzt die verführerische Textur perfekt mit Haut und Haar und entfaltet ihre exotischen Aromen! Die Haut ist geschmeidig, sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Bräune intensiviert.
Das Haar glänzt und duftet verführerisch.
Das Plus: Seine zarte Textur schmilzt sanft auf der Haut.
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Monoi de Tahiti.
Frei von Mineralölen und Parabenen.

Dieses trockene Öl habe ich schon getestet und über den Geruch habe ich ja oben beim anderen Öl schon was geschrieben. Nicht so mein Duft aber naja.
Aufsprühen lässt es sich schön und einfach, der Zerstäuber funktioniert gut. Aufgrund des Geruches habe ich es nur ab Hüfte abwärts benutzt, da rieche es nicht so stark. Man sollte sparsam damit umgehen, sonst zieht es nicht gut ein. Allgemein zieht es nicht so gut ein würde ich sagen und ist etwas schmierig auf der Haut. Von der Pflegewirkung her möchte ich noch nicht viel sagen, da ich es nur einmal probiert habe.

Inhalt: 125 ml
Preis: 5,95€ Aktion -50%  /  Normalpreis: 11,90€


_______________



Nun die Geschenke, die es bei mir dazu gab bzw. die ich gewählt habe!


Das 1 Produkt was ich in den Warenkorb gelegt habe, bekam ich umsonst. Ich hatte mich für dieses Parfum entschieden:

Secrets d'Essences  - Eau de Parfum Vanille Noire
Eau de Parfum Vanille Noire 50 ml
Vollendete Sinnlichkeit.
Ein überaus sinnlicher Duft, eine kostbare Versuchung, der Sie einfach nicht widerstehen können.
VANILLE NOIRE, ein erlesener Duft der Frische und Sinnlichkeit vereint, gepaart mit Transparenz und Tiefe. Auf der Haut entfaltet er sein warmes, holziges Aroma.
Die kostbare, verführerische Duftkomposition besticht durch die drei hochwertigsten Sorten der Vanille: das Absolue der Bourbon-Vanille mit sinnlichen Noten und ledrigen Akzenten, das zarte, blumige Absolue der Tahiti-Vanille und schließlich die Uganda-Vanille mit ihrem holzigen, würzigen Charakter.
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Absolues der Bourbon-Vanille, Tahiti-Vanille und Uganda-Vanille, ätherisches Öl der Mandarine und der Zeder, Absolues der Mimose und der Orangenblüte.
  
Hier ist der Duft wirklich schön vanillig, sehr lecker und genau meins. Im Gegensatz zu den beiden anderen Bio EdT ist dieser Geruch angenehm und mir wird nicht schlecht oder schwindelig. Von der Haltbarkeit, mmm… schwer zu sagen aber ich würde sagen mein *EdP Essential Garden „Vanilla Affair“* riecht länger. Trotz allem gefällt mir der Duft und das Parfum aber für den original Preis von 53,-€ würde ich es mir nicht kaufen. Da mein Essential Garden genauso, wenn nicht sogar besser ist und dies kostet nur 5,-€!!


Inhalt: 50 ml
Preis: Umsonst!!! Sonst: 26,50€ Aktion -50%/Normalpreis: 53,-€  




Bei dem zweiten Geschenk konnte man aus verschiedenen Produkten wählen und ich habe mich für dieses entschieden:

Comme Une Evidence Intense EdP - Taschenzerstäuber
Intensive Momente voller Harmonie!
Die ganze Ausgeglichenheit und Harmonie von Comme Une Evidence, noch sinnlicher und intensiver. Die blumige Herznote wurde durch sonnige, umschmeichelnde Akkorde ergänzt. Dabei entfalten weiße Hölzer und Schokolade eine unsagbare Sinnlichkeit.

Der Duft ist leider nichts für mich, ich mag eher die pudrigen, süßen Düfte. Dieser ist zwar auch süßlich aber eher blumig. Er ist nicht schlimm aber eben nicht meine Duftrichtung.

Inhalt: 15 ml
Preis: Geschenkt!!! Sonst: 4,99€ im Sale / Normalpreis: 15,-€  



_______________


Zum Schluss noch ein kurzes Fazit zu der Bestellung bei Yves Rocher. Ich habe übers Internet bestellt, das ging schnell und einfach. Die Bestellung war innerhalb 3 Tagen da und die Produkte gefallen mir, bis auf einige Ausnahmen, ganz gut.
Es kann sich also lohnen, aufgrund der Geschenke und verschiedenen Aktionen, bei Yves Rocher zu bestellen.


Mein absoluter Favorit aus dieser Bestellung ist die *Handcreme Mauves Critallisee*!!



Und noch zur Info, ich habe alles selbst gekauft, mir wurde nichts zur Verfügung gestellt und ich werde auch nicht für Werbung, diesen Beitrag oder sonstiges bezahlt. Es ist einfach ein Haul mit meiner eigenen Erfahrung und meinen eigenen Meinungen!!

 ____________________


So das war`s *g*!!
Wenn Ihr Interesse an bestimmten Produkten habt, über die ich extra Reviews schreiben soll, lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare. 




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus