16. August 2014

Haul & Review Rossmann Maybelline Lippenstifte + swatches



#Haul  Rossmann & Review
Maybelline Lippenstifte


Hallo meine Lieben!!

Ein weiterer Haul von den 20% Aktionen von Rossmann, wo ich zugeschlagen hatte. Wie Ihr ja mittlerweile wisst, bin ich auf dem Lippenstift gekommen und kann irgendwie nicht genug davon bekommen *g*!







Viel Spaß!!


_____________________





Maybelline Color Sensational Lippenstift

Farbe: 240 Calactic Mauve


Produkt-Highlights
Verlieben Sie sich in Lippenstift-Farben - nochmal ganz neu
·         Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen
·         Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
·         Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
·         Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl
·         4 sensationelle Farbfamilien – Rot, Pink, Braun, Lila – mit 25 aufregenden Nuancen bieten für jeden Teint den passenden Lippenstift 




Die Farbe ist mal was ganz anderes und ich mag sie sehr gerne. Mir stehen eh mehr die Pflaume-Töne von daher passt dieser ganz gut zu mir und mit dem Schimmer macht er was her. Der Schimmer geht ins Gold aber ist trotzdem noch schön und dezent. Eine gute Farbe für den Alltag, nicht so knallig oder auffällig.
Von der Konsistenz her, er ist nicht so butterweich aber dennoch schön und leicht aufzutragen. Decken tut er auch sehr gut und von der Haltbarkeit würde ich in normal einstufen. Er trocknet meine trockenen Lippen nicht aus und auslaufen tut er auch nicht. Ich mag ihn und auch die Farbe sehr gerne und kann ihn weiterempfehlen



Kurze Sterne-Ranking:
Geruch: ✩✩✩✩
Pflege: ✩✩✩✩
Haltbarkeit: ✩✩✩
Finish: ✩✩✩✩✩
Farbauswahl: ✩✩✩✩✩ mir fehlen mehr dunkle Pflaume-Töne
Verpackung: ✩✩✩✩✩
Preis-Leistung: ✩✩/✩



________________




Maybelline Moisture Extreme Lippenstift


Farbe: 240 Prune Argentee Silver Plum


Produkt-Highlights
Gepflegte, schöne Lippen in sinnlichen Farben
·         Spendet extreme Feuchtigkeit für wunderbar gepflegte Lippen und sinnlich strahlende Lippenfarbe
·         Die Formel hilft dabei, die Feuchtigkeit in den Lippen einzuschließen und verbessert ihre Textur
·         Mit natürlichem Collagen für glattere und vollere Lippen. Das Erscheinen kleiner Fältchen wird minimiert




Auch mit diesen Lippenstiften bin ich sehr zufrieden. Es gibt schöne Farben, sie sind schön weich, geben gut Farbe ab, trockenen die Lippen nicht aus und laufen nicht aus.


Kurze Sterne-Ranking:
Geruch: ✩✩✩✩✩
Pflege: ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit: ✩✩/✩
Finish: ✩✩✩✩✩
Farbauswahl: ✩✩✩/✩
Preis-Leistung: ✩✩✩




________________

Hier nochmal Beide zusammen geswatcht. Sie sehen sich sehr ähnlich, der Mousture ist aber ohne Schimmer. 
Weiß auch nicht warum ich zwei fast die Gleichen gekauft habe, irgendwie schon blöd, oder!? Ist mir erst richtig aufgefallen als ich daheim war, *g* lach!!!





____________________


Wie findet Ihr die Produkte?
Freue mich über Eure Kommentare!!







Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus