31. August 2014

Douglas Haul - MAC, Kanebo Sensai, Batiste, Ardell



Douglas Haul  

Hallo Zusammen!!


Wer meinen Bericht über meine Gesichtshaut-Probleme &Pflege-Routine gelesen hat, weiß bereist das ich im Douglas shoppen war. Hier also mein versprochener Haul dazu.

Viel Spaß!!

Meine Ausbeute



 _______________



Kanebo Sensai Total Finish Puder-Foundation

Das schreibt Kanebo:
TOTAL FINISH

SPF 15

12 g

Zartes Kompakt Make-up, das sich leicht und ebenmäßig auf der Haut verteilen lässt. Erzeugt ein langanhaltendes makelloses, seidiges Finish.

Nach der Doppel-Befeuchtung über der MAKE-UP BASE auftragen.
8 Farbnuancen
Die Farbnuancen der Foundations können regional unterschiedlich sein.






Ich habe mich mit der netten Verkäuferin für die Farbe *TF204 Almond Beige* entschieden. Passt eigentlich ganz gut, jetzt im Sommer vielleicht einen ganz kleinen Tick zu hell aber ich bin auch wirklich sehr braun im Moment für meine Verhältnisse.
Um es kurz vorweg zu nehmen, ich bin begeistert davon, deswegen habe ich es auch gekauft. Dieses Produkt verdient aber eine eigene Review, deswegen in kürze mehr darüber.










MAC Lipstick  Amplified *Dark Side*

 
Ja, ich habe es getan, mein erster MAC Lippenstift. Ich musste mir einfach einen zulegen, nachdem man überall in Blogs und auf YouTube so angefixt wird. Leider habe ich hier kein MAC-Store und auch unser kleiner Douglas führt kein MAC, daher musste ich erst warten, bis ich in einen Stadt mit MAC-Produkten komme.
Nach langem probieren und testen habe ich mich für eine sehr kräftige und mutige Farbe entschieden und zwar für *Dark Side*. Ein Ampilified, denn matte Lipsticks mag ich nämlich nicht und dieser war einfach perfekt. Ob von der Farbe oder von dem Finish oder vom Auftrag, dieser war einfach der Beste für mich. Ich habe sogar auch schon einige Komplimente bekommen, wenn ich diesen Lippenstift getragen habe *freu*. Was ein Lippenstift doch so ausmachen kann *g*.
Mehr dazu dann auch in einer extra Review!!





Batiste Dry Shampoo Floral & Flirty Blush

 
Auch so ein gehyptes Produkt, welches ich einfach mal ausprobieren musste. Leider ist es bei diesem Trocken-Shampoo, wie bei so vielen anderen gehypten Produkten. Ich bin überhaupt nicht angetan davon, es hinterlässt einen extremen Grauschleier in meinen dunklen Haaren. Zudem konnte ich keine große Wirkung oder sonstiges feststellen, außer dass meine Haare am nächsten Tag extrem eklig aussahen und sich auch so anfühlten. Ich versuchtes es dann nochmal mit weniger Produkt und weiterer Entfernung, weil dies oft als Grund für den Grauschleier angegeben wurde, zu nah dran und zu viel Produkt aber auch das machte keinen Unterschied bei mir. Das einzige was mir an diesem Dry Shampoo gefallen hat war der leckere Duft.
Komplett durchgefallen bei mir und keine Weiterempfehlung, es ist den Hype nicht wert!!!





Ardell Lash Lites Nr.335 Black

 


Auch von diesen Ardell Lashes habe ich schon einiges gutes gehört und gelesen und schwupp waren sie mit im Körbchen *g*.
Ich habe mich für recht natürliche entschieden, die Nr.335 in black. Nicht schlecht aber es könnte mir fast ein wenig zu natürlich sein. Muss es nochmal besser testen.









_____________________

So, das war mein Douglas Haul. Was sagt ihr zu den Produkten!? Auch schon Erfahrungen damit gemacht?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure Verpeilte Kosmetikmaus