8. August 2014

Blogparade Meine Top 3 Sommer Lippenstifte



Blogparade Top 3 Sommer Lippenstifte


Hallo meine Lieben!!

Heute möchte ich zum ersten Mal bei der Blogparade von Diana, von ineedsunshine.de mitmachen.

Das Thema diesmal ist *Meine Top 3 Sommerlippenstifte* und da bin ich natürlich gerne dabei.
Blogparade Meine Top 3 Sommer-Lippenstifte 2014

Hier meine Top 3 Sommer-Lippenstifte 2014





 ____________________



Essence Longlasting Lipstick in der Farbe 01 *Coral Calling*
Ich mag ja die longlasting Lipsticks von Essence echt gerne, das Preisleistungsverhältnis ist einfach super und es gibt viele tolle Farben. Zurzeit benutze ich sehr gerne den Coral Calling, eine tolle Sommerfarbe. Er lässt sich schön auftragen, hat eine gute Deckkraft, ein schönes Finish und hält meines Erachtens recht lange auf den Lippen. Das wichtigste ist aber, dass er meine spröden Lippen nicht austrocknet.







Manhattan  *Perfect Creamy & Care - 34N *
Die Lippenstifte von Manhattan werden ja leider sehr vernachlässigt und unterschätzt, denn sie sind echt toll für den Preis. Ich habe einige Lippis von Manhattan und bin mit allen super zufrieden. Die Farbe 34N aus der Perfect Creamy & Care Serie hat einen tollen Koralle-Orange Ton und sieht im Sommer einfach super aus. Er ist wunderbar cremig, lässt sich butterweich auftragen und hinterlässt ein tolles Finish und trocknet die Lippen nicht aus.






Manhattan *X-Treme Last & Shine Nr.57K*
Und noch ein Manhattan Lippi, diesmal aus der Reihe X-Treme Last & Shine in einem tollem rosa-pink Ton, die Farbnummer ist 57K. Dieser hält auch wirklich lange auf den Lippen, lässt sich toll auftragen, hinterlässt ein schönes Finish und auch er trocknet meine Lippen nicht aus. Ich mag auch die Farbe sehr gerne, passt gut in den Sommer finde ich.





 ____________________







So das waren meine Top 3 Sommer-Lippenstifte!!

Was sind Eure Top 3 Sommerlippenstifte??




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus