1. Juli 2014

Tipp - 20% auf Kosmetik bei Rossmann von Astor, Rival de Loop und Alterra



Tipp -  20% auf Kosmetik bei Rossmann
von Astor & Rival de Loop & Alterra




Hallo Zusammen!!

Bei Rossmann gibt es zurzeit wieder 20% auf Kosmetik von den Marken: Astor, Alterra und Rival de Loop.
Dieses Angebot gilt vom 30.06.2014-11.07.2014!!

Bei meiner letzten Rossmann Review, als es 20% gab, war Alex etwas traurig, weil sie von der Prozent-Aktion nichts wusste.
Also liebe Alex und natürlich auch alle Anderen, es ist wieder soweit, 20% auf die drei oben genannten Marken bei Rossmann.



Noch ein kleiner Tipp von mir, schaut Euch die „Heidi Color Last VIP Lipstick Collection“ und die „SOFT SENSATION Lipcolor Butter- Ultra Vibrant Color-All in1“ an!! 
Beide Produkte sind der Hammer, sie halten den ganzen Tag, trocknen die Lippen nicht aus und spenden Feuchtigkeit. Zudem riechen die „Lipcolor Butters“ echt himmlisch lecker!!
Bitte nicht verwechseln mit den normalen Lipcolor-Butters von Astor!! 
Es gibt zwei verschiedene Varianten von den „Butters“ und den ich meine ist der „Ultra Vibrant Color - All in1“ für „Vibrant color + Lipbalm + Shine“. Es gibt sie in nur 4 Farben und wie gesagt, er hält bombig!! Ich hatte ihn mittags gekauft und aufgetragen und abends war er immer noch komplett drauf.
Das Preisleistungsverhältnis von Astor finde ich echt super, die Marke wird oftmals unterschätzt und nicht wahrgenommen!! Ich bin schon lange Astor-Fan, auch die „Perfect Stay 8H Gloss“ sind schon länger meine Favoriten, ich mag sie total gerne.

Den entsprechenden Haul mit mehr Infos gibt es dann in ein paar Tagen.


Also Mädels, nutzt die Chance auf die 20% und schlagt bei Astor zu!!


Viel Spaß!!

_____________________
 

Wenn Euch mein Tipp gefällt, würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen!!




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus