26. Juli 2014

Rossmann Haul / Astor Lippenstifte & Mascara



#Rossmann #Haul  
Lippensifte und Mascara


Wie schon in meinem 20%Aktion-Tipp von Rossmann im Juni erwähnt, habe ich wieder bei der dekorative Kosmetik-Aktion zugeschlagen. Diesmal bei meiner Lieblingsmarke *Astor* und ich habe Lippenstifte und 2 Mascaras gekauft.


Das Preisleistungsverhältnis von Astor finde ich echt super, die Marke wird oftmals unterschätzt und nicht wahrgenommen!! Schade eigentlich, weil Astor echt tolle und qualitativ gute Produkte hat und ich bin schon länger Fan dieser Marke.


Viel Spaß!!

 ____________________



Astor  *SOFT SENSATION Lipcolor Butter- Ultra Vibrant Color-All in1*


Farbe: 019 Plump it

Bitte nicht verwechseln mit den normalen Lipcolor-Butters von Astor!! Es gibt zwei verschiedene Varianten von den „Butters“ und ich meine den „Ultra Vibrant Color - All in1“. Es gibt sie aber leider nur in 4 Farben.





Kurze Sterne-Ranking:
Geruch: ✩✩✩✩✩
Pflege: ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit: ✩✩✩✩✩
Finish: ✩✩✩✩✩
Farbauswahl: ✩✩
Preis-Leistung: ✩✩✩✩✩



________________



Astor Color Last Vip Lipstick


Beschreibung: 
Genau wie Heidi beweist auch der Color Last VIP Lippenstift echte Star-Qualitäten. Die hoch pigmentierte Formulierung besteht aus einem besonderen Mix wertvoller Edelsteine, um die atemberaubende Farbintensität zusätzlich zu erhöhen. Darüber hinaus halten die lebendigen Farben bis zu acht Stunden – ohne Einschränkungen hinsichtlich Komfort, Feuchtigkeit oder Glanz.



Hier habe ich mich für die Farbe *008 Spicy*, *009 Crazy* und *110 Pink Attiction* entschieden.



Kurze Sterne-Ranking:
Geruch: ✩✩✩✩✩
Pflege: ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit: ✩✩✩✩✩
Finish: ✩✩✩✩✩
Farbauswahl: ✩✩✩
Preis-Leistung: ✩✩✩✩✩



________________


Astor   *Perfect Stay 8H Gloss*



Farbe: 007 Love Appeal

Beschreibung:
Perfect Stay 8h Gloss für Lippen zum Dahinschmelzen
Sensationell leuchtende Farben, ein sinnlicher Lack-Effekt, spürbare Feuchtigkeitspflege – und das Ganze ohne Auffrischen: Der neue Perfect Stay 8h Gloss von ASTOR ist ein wahres Lippenbekenntnis. Von strahlenden Pink-Tönen über kräftige Korall- und Lila-Nuancen bis hin zu Rosa- und Nude Shades – den Perfect Stay 8h Gloss gibt es in 12 atemberaubenden Farben. Die intelligente Gel-Formulierung sorgt für ein langanhaltendes, extraglänzendes und makelloses Finish – bis zu acht Stunden.
·         Farbe und Glanz bis zu 8 Stunden
·         Feuchtigkeitsspendende Formel
·         Langanhaltender Glanz
·         Hält die Lippen weich und geschmeidig
·         Multi-dimensionale Pigmentierung und Schimmer
·         Sorgt gleichzeitig für Farbe, Komfort und Pflege


Ich liebe diese Glosse von Astor, es ist jetzt schon mein vierter in meiner Sammlung. Ich mag eh Glosse und auch den glossigen Glanz auf meinen Lippen.



Kurze Sterne-Ranking:
Geruch: ✩✩✩✩✩
Pflege: ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit: ✩✩✩✩✩
Finish: ✩✩✩✩✩
Farbauswahl: ✩✩✩
Preis-Leistung: ✩✩✩✩✩



________________


Astor *Big & Beautiful BOOM!* Mascara



Beschreigung:
Explosives Volumen in nur einem Wimpernschlag!
Die Big & Beautiful BOOM! Mascara liefert dank ihrer exklusiven Mega Bürste bis zu 10 mal mehr Volumen im Handumdrehen. Die einzigartige Formel mit Kollagen stärkt und verdichtet die Wimpern: für mörderisches Volumen schon beim ersten Auftrag.
Für einen unglaublich voluminösen Look in nur einem Wimpernschlag. Ihre neue Geheimwaffe für sofortige Killer-Wimpern.
  Einmal auftragen genügt
  Super volle Wimpern
  Extra große Bürste
  Von Augenärzten getestet
  Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet


Ich habe sie noch nicht getestet, da ich erst meine jetzigen Mascaras leer machen möchte!!


_______________



Astor *Big & Beautiful BOOM!* Mascara



Beschreigung:
Das Geheimnis verführerischer Augen!
Verführerisch voluminöse, definierte Wimpern für einen aufregenden, sinnlichen Augenaufschlag– Heidi Klum weiß, dass es nichts Verlockenderes gibt als einen sexy Blick: „Bei der Verführung dreht sich nun mal alles um die Augen“, so die kreative Beraterin von ASTOR.
Für den perfekten verführerischen Wimpern-Look  hat ASTOR deshalb die neue Seduction Codes Mascara Linie entwickelt. Das erste Produkt der neuen Franchise ist die Seduction Codes N°1 Volume & Definition Mascara.
Mit nur einem Auftrag zaubert sie den heiß begehrten, tief-schwarzen Augenaufschlag voller Volumen und perfekt getrennter Wimpern, der die Männerwelt in die Knie zwingt.
Gib Deinen Wimpern die besondere Behandlung, die sie verdienen!
·         Schenkt bis zu 9x mehr Volumen** und perfekt getrennte Wimpern
·         Sexy Kurvenbürste- diese erreicht jede Wimper
·         Perfekte Definition / Kein Verklumpen
·         Seidig-weiche Formulierung mit Kollagen & Keratin
·         Augenärztlich getestet
·         Geeignet für Kontaktlinsenträger
·         **Im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern

Auch diese Mascara habe ich noch nicht getestet, da ich erst meine jetzigen Mascaras leer machen möchte!!



Das war also mein Astor Haul von Rossmann mit der 20%Aktion. Wie findet Ihr die Produkte?


_______________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus