5. Juli 2014

Meine Monats-Favoriten Juni 2014



Meine Beauty #Monatsfavoriten
Juni 2014


Hallo Ihr Lieben!!

Heute gibt es meine Beauty Favoriten Juni 2014.


Viel Spaß!!



_____________________





1. Bare Minerals Foundation
Meine beste und liebste Mineral-Foundation, die benutze ich immer und das seit Jahren!! Sie ist ein absolutes Must-Have und darf bei mir nie ausgehen.












2. P2 Intensiv Kohl Eyliner Farbe 020 Cool Alaska  
Diesen weisen Kajal benutze ich auch schon sehr lange. Ich trage in immer auf die untere Wasserlinie auf. Er hält gut, ist nicht so hart und preislich gibt es ja eh nichts zu meckern!! Ich habe noch den von Manhattan aber der ist scheiße, viel zu hart und gibt nicht so gut Farbe ab.





 



3. Real Techniqs Multitaskin Brush
Mit diesem Pinsel trage ich meine Mineral-Foundation auf und das geht mit dem Multitaskin Brush einwandfrei. Ich mag die Real Techniqs Pinsel allgemein sehr.







 4.Essence Longlasting Lipsticks
Ich mag die Essence Longlasting Lipsticks, ich besitze etliche Farben davon und das Preisleistungsverhältnis ist einfach TOP!!
Sie halten recht lange, trocknen meine spröden Lippen nicht aus, laufen nicht aus und sind für mich einfach ein Top-Produkt.







5. Pai Skincare Gesichtsöl
Diese Öl habe ich jetzt schon eine Weile, leider habe ich noch keinen Bericht darüber geschrieben aber er folgt in kürze!!
Ich habe die Anschaffung nicht bereut, es ist ein super Öl und meiner Haut tut es gut.












 

6.Beyer & Söhne Gesichtscreme „normal Haut“
Ich hatte erst eine Testgröße, auch von der leichten Version aber für mich ist die für normale Haut besser gewesen. Ich mag die Creme, sie ist toll, vor allem weil sie ohne jeglichen chemischen Inhaltsstoffen oder Silikonen ist. Meine Haut freut sich über diese Pflege.









7.Ricarda M. “DOC Deep Ocean Care-Perfectly Clean
Vorher hatte ich immer den Multi Action Cleanser von Ricarda M. und der war auch schon super aber mit der neuen Serie kam auch ein neuer und verbesserter Cleanser und der haut jeden um. Die perfekte Reinigung für mich, sowas wie diesen Cleanser hat noch kein anderes Reinigungs-Produkt je geschafft.
Er reinigt einfach absolute super, er holt jedes Make-Up vom Gesicht, selbst Augen-Make-Up holt dieser Cleanser runter. Ohne dabei die Haut aggressiv anzugreifen, zu reizen oder auf der Haut zu brennen. Ein Top Produkt von Ricarda und Ihr müsst den Cleanser unbedingt mal testen, ehrlich!!





 

8.Ricarda M. “Multi Level Hydro Tonic Duo”
Mädels, dieses Tonic müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren. Es ist das beste Tonic was ich je hatte. Es holt den letzten Rest runter und reinigt Porentief rein. Es trocknet nicht aus, reizt nicht und sogar im Augenbreich verwendbar, es brennt nicht oder sonstiges!! Ich benutze auch dieses Tonic schon recht lange und kaufe es immer wieder nach.










9. Deo von Dusch *Golden Cashmere*
Mein liebstes und bisher Bestes Deo welches ich je probiert habe.
Ja, es hat Aluminium aber mir macht das nichts. Nur weil jemand da jetzt ein Fass aufgemacht hat, mit dem Aluminium in Deos, denken alle „Oh mein Gott, bloß keine Deo mit Aluminium“!! Das kann ich nicht ganz nachvollziehen und schließe mich dem Hype nicht an. Das ist nur wieder ein neues gefundenes Fressen für die Presse und die Marken, damit sie Aluminiumfreie Deos auf den Markt bringen können. Das ist meine Meinung und ganz ehrlich, man schmiert sich so viel, nicht gerade gesundes Zeug ins Gesicht und sogar Lebensmittel, Kleidung etc sind voll mit schädlichen Stoffen und da wird nicht so ein Hype drüber gemacht oder drüber nachgedacht oder berichtet!!








10.EdP Essential Garden „Vanilla Affair“
Ooohhh, was für ein toller Duft!! Ohne den geht gar nichts mehr bei mir und ich habe mir 4 Stück auf Vorrat geholt, da es es ja nicht mehr im DM zu kaufen gibt. Es riecht so lecker nach Vanille aber nicht aufdringlich oder chemisch und es hält sehr lange.









 _____________________


So das waren meine Monatsfavoriten vom Juni 2014!!


Was sagt Ihr dazu?? Kennt Ihr alle Produkte oder ist was Neues oder Interessantes für Euch dabei!! Schreibt mir Eure Meinung in die Kommentare!!






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus