10. Juli 2014

Kleiner DM Haul Juli 2014



Kleiner DM Haul  Juni 2014

Hallo meine Lieben!!
Jaaa, schon wieder shoppen im DM!!
Hier meine kleine Ausbeute und bei den getesteten Produkten auch eine kleine Review dazu.







DM Soft & Sicher Taschentücher Box
Ich benutze diese Tücher zum Abtrocknen für mein Gesicht nach der Reinigung. Die Kosmetiktücher sind mir dafür zu dünn aber die sind perfekt. Ein Tuch reicht mir für mein Gesicht und somit ist mein Abtrocknen immer sauber und hygienisch.

100 Tücher
Preis: 0,95€




Fa Duschgel Kakao & Cocos Doppelpack
Dieses Duschgel benutze ich schon recht lange. Ich mag den Geruch, zudem pflegt es gut und ich habe nichts daran auszusetzten!! Gab es diesmal im DM im Doppelpack, da habe ich natürlich gleich zugeschlagen J

2x 250 ml
Preis: 1,65€





Balea Bodybutter Kakao
Von den Bodybutter habe ich schon so viel Gutes gehört und gelesen, da musste ich sie einfach mal testen. Leider gab es sie nur in Kakao-Variante, was an sich ok ist, denn ich mag den Kakao-Geruch eigentlich aber bei dieser Bodybutter bzw auf meiner Haut, buhhh das geht irgendwie so gar nicht. Mag den Geruch nicht auf meiner Haut und benutze sie somit nur noch für meine Füße *g*. Zudem zieht mir die Butter nicht schnell genug ein und ist irgendwie allgemein eher nichts für mich, schade!! So ist das ja oft bei angefixten Produkten, oder!?

Inhalt: 200ml
Preis: 2,45€




Essence Sun Club all-in-one Bronzing Highlighter
Ich wollte einfach mal einen anderen Bronzer probieren als den von Sleek und habe mir diesen mal mitgenommen. Er ist ok aber haut mich auch nicht um. Die Farbabgabe ist schwach bis mittel würde ich mal sagen. Nochmal würde ich ihn aber glaube ich nicht kaufen!! Da ist der Sleek viel besser.

Preis: 3,45€
Farbe: 02




Balea Aqua Serum
Von diesem Serum hatte ich neulich mal etwas auf einem Blog gelesen. Da meine Haut zurzeit wieder sehr rumzickt, trocken und schuppig, dachte ich mir ein Versuch ist es ja Wert. Ich muss sagen, bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. Meine Haut wieder jeden Tag besser seit dem ich das Serum benutze. Mal sehen wie es so auf dauer damit aussieht. Was ich super finde an dem Serum, es kommt ganz ohne Silikone aus!!Dafür ein dickes Plus und Lob an Balea für die tollen Produkte.

Preis: 2,95€
Inhalt: 30ml




 ____________________



So das war`s mit meinem kleinen DM Einkauf für diesmal *g*!!
Sagt mir doch über welche Produkte Ihr noch eine Review sehen bzw lesen wollt.




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus