14. Juli 2014

Flop Produkte Mai - Juni 2014



#Flop Produkte - Mai / Juni 2014


Hallo Zusammen!!

Heute möchte ich Euch meine Flop-Produkte zeigen, die sich so angesammelt haben. Einige Produkte haben mich wirklich sehr enttäuscht und es sind auch wieder *Hype-Produkte* dabei, die den Hype wieder mal nicht wert sind!!



Nun viel Spaß!!

________________________________






Duchesse Wattepads aus der Müller Drogerie
Was für ein riesen Flop-Produkt, so etwas Schlechtes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Sie sind grausam, total dünn, fallen auseinander, fusseln wie blöd und man kann damit einfach nichts anfangen. Weder abschminken, noch Gesichtswasser auftragen oder Nagellack entfernen, einfach Schrott die Dinger!!






Regina Toilettenpapier
Das musste ich einfach mit zu meinen Flops nehmen, denn auch dieses Toilettenpapier ist einfach nur grausam. Wird beworben mit besonderen Weichheit und das stimmt überhaupt nicht. Es ist einfach nur hart, kratzig und überhaupt nicht angenehm. Ich kann es keinem Empfehlen, da bleib ich lieber bei meinem DM-Toilettenpapier.




Isana Nagellack Entfernerpads von Rossmann
Die waren in einer Box dabei und sind bei mir komplett durchgefallen. Ich konnte rubbeln und rubbeln aber der Nagellack ging nicht runter. Sie riechen zwar ganz angenehm und pflegen tun sie auch aber wofür sie gedacht sind, nämlich zum Nagellack entfernen, sind sie ungeeignet!!




Burt`s Bees Lip Balm Acai Berry
Das einzige, was mir an diesem Lip Balm gefällt, ist der leckere Geruch. Sonst ist auch dieses Produkt bei mir durchgefallen, da er meine spröden und rissigen Lippen nicht pflegt. Er macht eher das Gegenteil, er trocknet meine Lippen noch mehr aus und macht sie spröde und rissig und je öfter man ihn benutzt, desto schlimmer werden die Lippen.
Hier geht’s zur Review über den Burt`s Bees: ► Burt`s Bee




Wet n Wild *Megalast Liquid Lip Color*
Ich hatte es ja schon im Haul geschrieben, diese Lip Color sind schrecklich und ihr Geld nicht wert. Wenn dieser Lip Color auf den Lippen trocknet fühlt sich das grauenvoll an. Es ist dann klebrig, hart, fest, ausgetrocknet und einfach eklig auf den Lippen. Zudem ist das Entfernen eine Tortur, er klebt so fest an den Lippen, man muss ewig rubbeln um ihn runter zu bekommen und die Lippen leiden extrem.
Hier der Haul mit Review: ► Review




Essence *I Love Extrem Mascara* black + pink
Eigentlich mochte ich die Beiden sehr gerne, sie machen einen tollen Job. Verlängern, geben Volumen und die Wimpern sehen einfach super aus. Nur gibt es da ein großes Problem, nämlich das Abfärben am oberen Augenlid. Erst dachte ich es liegt an meinen Schlupflidern aber nachdem ich mal eine andere Mascara probiert habe wusste ich, es liegt nicht an meinen Schlupflidern sondern an den Mascaras. Leider, wirklich sehr schade, denn ich mochte sie echt gerne.




Living Nature Manuka Honey Gel
Ich hatte so viel Gutes über dieses Manuka-Gel gehört und gelesen, da musste ich es mir einfach kaufen. Es ist wirklich sehr teuer, die kleine Tube mit 10ml Inhalt kosten ca. 12,-€!! Es soll ein super Mittel gegen Pickel und unrein Haut sein und so viele schwören auf dieses Gel. Tja, bei mir bringt es Garnichts, die Pickel heilen weder schneller ab noch tut es sonst was Gutes für meine Haut. Das aller schlimmste ist aber, seit dem ich es punktuell eingesetzt hatte, ist meine Haut an diesen Stellen extrem ausgetrocknet. Und noch schlimmer, denn seitdem sind diese betroffenen Hautstellen einfach nur noch schuppig, rot, mit kleinen Pusteln und Pickelchen und ich bekomme die Haut dort nicht mehr in den Griff!!
Grausames Zeug, bitte lasst die Finger davon!!  




John Frieda Frizz Ease Traumlocken-Serie
Dieses Set hatte ich zum Testen gewonnen und was soll ich sagen, es hat mir nicht gefallen. Es hat meine Locken nicht besser oder schlechter gemacht als andere Produkte. Das große Problem und Minus sind aber die Silikone in den Produkten. Das geht gar nicht und dann noch zu so einem Preis und deshalb gehört zu meinen Flops.






got2be Volumen Powder
Ich hatte mir extra das Original von got2be gekauft anstelle von Balea aber leider ist es gar nichts für mich. Es verklebt die Haare einfach komplett und sie fühlen sich trocken und spröde an und sehen auch so aus danach, einfach glanzlos.
Auch nach mehreren Versuchen, mit mehr oder weniger Produkt brachte kein gutes Ergebnis. Flop!!









Zum Schluss noch mein Ranking, angefangen mit dem schlechtesten Produkt:

1. Living Nature Manuka Honey Gel
2. Wet n Wild *Megalast Liquid Lip Color*
3. Burt`s Bees Lip Balm Acai Berry
4. Duchesse Wattepads aus der Müller Drogerie
5. Isana Nagellack Entfernerpads von Rossmann
6. Regina Toilettenpapier
7. got2be Volumen Powder
8. John Frieda Frizz Ease Traumlocken-Serie
8. Essence *I Love Extrem Mascara* black + pink

 ________________



Das waren meine FLOP-Produkte!!


Was für Erfahrungen habt Ihr mit diesen Produkten?
Vor allem würden mich Meinungen und Erfahrungen über das Living Nature Manuka Gel interessieren.






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus