19. Juli 2014

Aufgebraucht - Nachgekauft? Mai-Juni 2014



#Aufgebraucht - Nachgekauft?
Mai-Juni 2014

Hallo Zusammen!!
Es ist mal wieder soweit für ein
„aufgebraucht – nachgekauft!?“.





Viel Spaß!!

_______________


DM Soft & Sicher Taschentücher-Box + Ebelin Kosmetiktücher
Diese Tücher benutze ich immer zum Trocknen von meinem Gesicht, anstelle von einem Handtuch. Hygienischer für mich, da ich sonst jeden Tag das Handtuch wechseln müsste.
Für diesen Zweck sind die Taschentücher besser als die Kosmetiktücher, denn die sind viel zu dünn!!




Nachkaufprodukt?:  
Taschentücher-Box - JA!! Immer wieder.
Kosmetiktücher-Box – NEIN, eher nicht.




Beyer & Söhne Gesichtscreme *leicht*
Nachdem ich die Beyer & Söhne Gesichtscreme normal schon getestet hatte, war nun die *leichte* Version dran. Ich wollte einfach wissen ob die auch reicht aber nein, die *leicht* ist zu leicht für mich. Meine Haut braucht dann doch mehr und ich habe mir die *Normal* in original Größe bestellt.


Nachkaufprodukt?: - JA!!





Sensodyne Pro Schmelz Zahncreme
Meine tägliche Zahncreme und das schon seit Jahren. Seit dem ich die Pro Schmelz benutze, habe ich keine empfindlichen Zahnhälse mehr.


Nachkaufprodukt?: - JA!! Immer wieder.





Feuchtigkeitsmaske von Müller
Eine Maske halt. Kann nichts dagegen sagen, ist wie jede andere Maske auch.
Nachkaufprodukt?: - Warum nicht!





Swiss o Par Kokos Styling Milk
Die benutze ich auch schon seit Jahren für meine Haare. Normalerweise frische und style ich damit meine Locken aber da ich z.Zt. kurze Haare habe, style ich sie auch damit. Hier gibt’s die passende Review dazu ► hier
Nachkaufprodukt?: - JA, immer wieder!!





KÜR Volumen Haarspray
Dieses flüssige Haarspray aus dem Aldi-Süd gehört definitiv auch zu meinen Lieblingen und ist auch schon lange in Benutzung. Auch hier style ich entweder meine Locken mit und jetzt ist es auch perfekt für meine Kurzhaar-Frisur.


Nachkaufprodukt?: - JA!! Immer wieder.






M. Asam Aqua Intense Gesichtswasser & Reinigung
Diese beiden Produkte habe ich schon eine Weile und jetzt endlich mal leer gemacht. Fande beide ganz gut aber das Gesichtswasser und die Reinigung von Ricarda M. ist um weiten besser. Ich werde sie nicht mehr nachkaufen aber nicht weil sie schlecht sind, mir gefallen Ricarda`s einfach besser.


Nachkaufprodukt?: - NEIN!!





Ricarda M. MSC 24 Houre Face Creme
Sorry, diese Creme hatte ich das letzte mal schon dabei. Vollständigkeitshalber, weil es mit auf dem Foto ist, hier noch einmal.
Vitamin A C E und 365 Key Factor. An sich eine gute Gesichtscreme, dachte ich zumindest, bis ich die Creme von Beyer & Söhne probiert habe. Da hat sich dann rausgestellt, dass diese Creme doch nicht so der Reißer ist wie ich annahm!!


Nachkaufprodukt?: - NEIN!!





Essential Garden EdP „Vanilla Affair“
Auch dieses Produkt war das letzte mal schon dabei, sorry bin manchmal wohl etwas verwirrt.
Das Parfum hatte ich im DM gekauft und mmmmhhhhh, es ist so lecker. Überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich, einfach der perfekte Duft für mich. ABER LEIDER gibt es das Parfum nicht mehr und wird auch nicht mehr produziert, sagt die Verkäuferin!!
Nachkaufprodukt?: 
JA, 
 auf jeden Fall aber wie gesagt es gibt es leider nicht mehr zu kaufen!!





Country Colors Intensivtönung
Kaufe ich immer wieder in verschiedenen Farben nach, weil es ein gutes Produkt ist und mich zufrieden stellt. Zudem gibt es ja nicht viel Auswahl bei Intensivtönungen!!

Nachkaufprodukt?: - JA, immer wieder!!





Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad
Es hat lecker gerochen und auch meine Haut hat es gut vertragen und danach lecker geduftet.

Nachkaufprodukt?: - JA!!





Essence I Love Extrem Mascar schwarze + pinke
Habe sie beide leer gemacht und mochte beider unheimlich gerne. Sie haben meine Wimpern einfach perfekt gemacht, Länge, Schwung, kein verkleben, einfach gut. Nur hatte ich immer Abfärbungen am oberen Augenbereich, dachte es liegt an meinen Schlupflidern aber nein, jetzt habe ich rausgefunden das es an den Mascaras liegt. Wirklich sehr schade, denn ich mochte beide sehr gern und dachte ich habe meine perfekten Mascaras endlich gefunden. Daher leider kein Nachkaufprodukt.

Nachkaufprodukt?: - NEIN, wegen dem Abfärben am oberen Augenbreich!!





Bref Power 6x Effekt WC Kraft-Gel
Ja, auch solch ein Produkt geht mal leer und ich dachte ich nehme es schnell mit rein, auch wenn es nicht zu den anderen Produkten passt.
Ich hatte es empfohlen bekommen und kann auch nichts negatives darüber sagen. Es reinigt gut und ich habe keine Problem seit dem mit Rändern, Ablagerungen oder sonstiges. Also ein gutes Produkt würde ich sagen, macht einen guten Job.


Nachkaufprodukt?: - JA!!





Ebelin Wattepads
Auch diese Pads kaufe ich immer wieder nach, wenn ich im DM bin. War eigentlich immer echt zufrieden, im Gegensatz zu den Pads aus dem Müller, denn die sind eine Katastrophe. Jetzt habe ich aber die Pads aus dem Lidl und ich bin mega begeistert. Das sind meine neuen Favoriten, daher kaufe ich keine Ebelin Pads mehr nach.


Nachkaufprodukt?: - NEIN!!





Bare Minerals Mineral-Foundation
Jeder weiß ja mittlerweile, dass es meine liebste Mineral-Foundation ist. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen, wird immer wieder gekauft und ist die Beste MF!!
(Leider nicht mit auf dem Gesamtfoto oben drauf, hatte ich vergessen dazu zu legen, sorry!!)


Nachkaufprodukt?: - JA klar!!


 ____________________



So das waren meine aufgebrauchten Produkte!!

Ich freue mich über Eure Kommentare!




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus