14. Juni 2014

**Schnäppchen-Alarm** super Spar-Tipp für tolle und günstige Schuhe Quick-Tipp



Quick-Tipp für tolle und günstige Schuhe
bei Schuhtempel24 im SALE%


**SCHNÄPPCHEN-ALARM**


Hallo Mädels!!

Hier habe ich einen super Spar-Tipp für Euch!!
Ich bin so begeistert über meine Hammer Schnäppchen, dass ich Euch den Tipp einfach weiter geben möchte!!

Ich habe bei Schutempel24 Schuhe bestellt und das zu Hammer Schnäppchen-Preisen in der Kategorie SALE%!!

Es lohnt sich wirklich und von der Qualität her muss ich sagen sind die Schuhe echt spitze. Es sind zwar alles keine Leder-Schuhe aber für die Preise kann man das ja auch nicht erwarten. Aber ehrlich, man sieht es den Schuhen überhaupt nicht an und bequem sind sie zudem auch noch!!
Was will man bzw FRAU mehr *g*!??





Hier mal ein kleiner Einblick in meine Bestellung und die jeweiligen Preise dazu!!

 Diese süßen Sandaletten habe ich in schwarz und rosa. Von 17,99€ auf 7,99€ reduziert!!

 Die schwarzen hier habe ich doppelt, falls sie jemand haben möchte einfach weiter unten lesen!!



 Hier ein paar coole Boots, im Sale für 13,99€ reduziert von 21,99€

OK, es ist zwar Sommer aber 13,99€ für so tolle Boots, mal ehrlich Mädels, wenn das mal kein Schnäppchen ist!! Wir wissen alle was sonst solche Boots kosten und dann sind sie auch noch bequem und gut verarbeitet. Und im Winter kosten solche Boots dann wieder das doppelte, also habe ich zugeschlagen. Und an den Tagen wo es nicht so warm ist, sind sie super mit Leggings zu tragen, sind ja nicht direkt gefüttert.



Die schwarzen Sandaletten mit dem Schleifchen habe ich ausversehen doppelt bestellt *g*!! Wenn Sie von Euch jemand auch toll findet, die Größe 38 oder 39 trägt und sie haben möchte, der meldet sich einfach bei mir. Ich verkaufe sie für den von mir selbst erworbenen Preis von 7,99€!!



Und nun noch was Wichtiges zum Schluss!

ICH HABE MIR DIE SCHUHE SELBER GEKAUFT UND ES IST AUCH KEINE BEZAHLTE WERBUNG VON ODER FÜR DEN HÄNDLER!!

Nur damit es keine Missverständnisse oder Unklarheiten gibt!! Ich meine es einfach nur gut!!

Ich möchte Euch einfach nur einen Tipp, für günstige und tolle Schuhe mitteilen, weil ich so begeistert davon bin!!

 _______________


Was sagt Ihr dazu?? Vorbeischauen lohnt sich wirklich im SALE% und vielleicht könnt Ihr ja auch noch das ein oder andere Schnäppchen in Eurer Größe ergattern!!





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus