10. Juni 2014

Review Swiss-o-Par Kokos Styling Milk / Lieblingsprodukt



Swiss o Par
Kokos Styling Milk 


Hallo Mädels!!
Es haben sich in letzter Zeit einige Leser mehr Reviews über Haar-Produkte gewünscht. Hier nun endlich wie versprochen mal eine Haarprodukt-Review und zwar über mein liebstes Lockenstyling-Produkt. Die *Swiss-o-Par Kokos Styling Milk*!!










_______________





Beschreibung:

Swiss-o-Par Kokos Styling Milk
Beschreibung: http://bei.nuggad.net/bk?nuggn=1253937408&nuggsid=95231260Die Anwendung ist schnell und einfach: Ein wenig Kokos-Styling Milk gleichmäßig auf das trockene oder handtuchtrockene Haar zerstäuben und es mit einem Kamm oder den Fingern in die gewünschte Form bringen. Besonders widerspenstige Strähnen oder Wirbel gezielt besprühen und bearbeiten. Anschließend lufttrocknen lassen oder föhnen - und schon erhält Ihr Haar einen festen Halt, umgeben von einem frischen Kokosduft. Die Kokos-Styling Milk lässt sich einfach und rückstandslos auskämmen.

FÜR VEGANER GEEIGNET

Anwendungsempfehlung
10-15 Hübe Kokos Styling Milk gleichmäßig auf das Haar sprühen. Das Haar in die gewünschte Form bringen und lufttrocknen lassen oder mit einem Haartrockner stylen. Besonders widerspenstige Strähnen oder Wirbel gezielt besprühen und bearbeiten. Styling Milk ist für trockenes oder handtuchtrockenes Haar geeignet - die Haare sollten nicht nass sein. Nicht in die Augen sprühen.

150 ml

Inhaltsstoffe
Deklaration nach INCI
Inhaltsstoffe: Kokos-Styling Milk

Aqua, Alcohol denat., Isopropyl Alcohol, VP/VA Copolymer, Propylene Glycol, Cetrimonium Chloride, Parfum, PEG-12 Dimethicone, Cocos Nucifera Fruit Extract, Cetyl Palmitate, Beheneth-10, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Castor Oil, PEG-12, Lactic Acid, Glyceryl Stearate, Coumarin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Benzyl Benzoate, Potassium Sorbate, Formic Acid
Änderungen vorbehalten


 ____________________



Inhalt/Preise:

150ml –  ab 2,49€ (bei Amazon)


Bezugsquelle:
Schwierig, bei uns nur im Müller erhältlich und jetzt habe ich es auch bei Amazon entdeckt. Bei DM gibt es die Kokos-Milk leider nicht.

Laut *rufin* hier überall erhältlich:
    Budni
    Rossmann
    Müller Drogeriemarkt
    Edeka
    Famila (Kiel)
    Amazon

_______________




Meine Meinung und Fazit
Diese Styling-Milk verwende ich wirklich schon ewig und Jahre. Ich habe es mal durch Zufall entdeckt und für mein Lockenstyling probiert und seitdem bin ich immer bei diesem Produkt geblieben.
Für mein dauergewelltes Haar ist die Styling-Milk perfekt zum Auffrischen der Locken geeignet. Ich sprühe die Milk ins trockene Haar und knete die Haare dann etwas durch.
Ich liebe es einfach, denn es klebt nicht, beschwert nicht, duftet super nach Kokos und lässt meine Locken frischer und glänzender aussehen. Ich benutze es immer mal zwischendurch, wenn ich denke meine Locken könnten etwas pepp vertragen.

OK, viele die mich jetzt schon kennen, wissen das ich auf Silikone in Haarprodukten eigentlich verzichte aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Leider sind Dimethicone enthalten, aber es ist das einzige Produkt, welches ich je gefunden habe, was für mich geeignet ist. Wenn Ihr ein super Produkt für Lockenstyling ohne Silikone kennt, lasst es mich wissen.
Aber ganz ehrlich, gute Styling-Produkte ohne Silikone findet man im Drogeriebereich sehr selten, oder!?

Also für mich ist die Swiss-o-Par Styling-Milk das beste Produkt aus dem Drogeriebereich für meine Locken!! Ich hoffe es wird niemals aus dem Programm genommen, das wäre echt schrecklich! Und der Preis ist natürlich auch super für dieses Produkt.
Klare Kaufempfehlung!!



Nachkaufprodukt?

JA, immer wieder seit Jahren!!


_______________



Was benutzt Ihr zum Auffrischen Eurer Haare bzw. Locken??
Ich freue mich über Eure Kommentare.






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus