24. Juni 2014

Review Swiss-o-Par Arganöl Haarkur ohne Silikone



Swiss-o-Par
Arganöl Haarkur
 

Hallo Zusammen!!
Heute geht es um die silikonfreie Haarkur von Swiss-o-Par, die *Araganöl Haarkur*.




_______________




Erst mal die Produkt-Beschreibung des Herstellers


Swiss-o-Par Araganöl Haarkur
Beschreibung: http://bei.nuggad.net/bk?nuggn=1253937408&nuggsid=95231260
Für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar.

Geben Sie Ihrem Haar verlorenen Glanz zurück! Mit der Arganöl Haarkur erhält Ihr Haar die bestmögliche Pflege für ein gesundes und natürliches Aussehen. Es lässt sich wieder leicht durchkämmen und erhält einen seidigen Griff.
Für diese Swiss-O-Par Haarkur wurde das wertvolle Arganöl aus Marokko und zusätzlich Provitamin B3 verwendet. Mangelerscheinungen des Haares wird so wirkungsvoll und effektiv vorgebeugt.

Die Arganöl Haarkur von Swiss-O-Par - nur das Beste für Ihr Haar. Für ein gesundes und natürliches Aussehen Ihres Haares.

OHNE SILIKONE / FÜR VEGANER GEEIGNET

Anwendungsempfehlung
Nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen und ca. 1-2 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser ausspülen.

200 ml

Inhaltsstoffe
Deklaration nach INCI
Inhaltsstoffe: Kokos-Styling Milk

Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Ethylhexanoate, Stearyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Niacinamide, Isopropyl Myristate, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, PEG-8, Methylchloroisothiazolinone, Tocopherol, Methylisothiazolinone, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol

Änderungen vorbehalten




 ____________________



Inhalt/Preise:

200ml –  ab 2,99€ (bei Amazon)


Bezugsquelle:
Schwierig, bei uns nur im Müller erhältlich und jetzt habe ich es auch bei Amazon entdeckt. Bei DM gibt es die Kokos-Milk leider nicht.

Laut *rufin* hier überall erhältlich:
   Sie erhalten die Arganöl Haarkur 200 ml im Handel bei folgenden Firmen:
    Rossmann
    Müller Drogeriemarkt
    Budni
    Famila (Kiel)
    Globus
    Real
    Toom
    Edeka
    Amazon
    Medpex


______________





Meine Meinung und Fazit
Ich habe mir diese Haarkur gekauft, weil ich eine gute Kur ohne Silikone wollte und da habe ich die von Swiss-o-Par entdeckt.
Ich habe den Kauf nicht bereut, denn sie ist einfach und schnell anzuwenden, macht ein schönes Ergebnis, die Haare sind gepflegt, glänzen schön und sie beschwert das Haar nicht.

Ich benutze sie so ca. 2-4x im Monat, da ich nicht so auf Spülungen und Kuren abfahre. Spülungen benutze ich überhaupt keine, denn ich habe rausgefunden, dass sie meine Locken platt machen. Bei Kuren ist das anders aber um die Locken trotzdem nicht all zu platt zu machen, benutze ich sie nicht jedes Mal sondern nur ab und an, wenn ich das Gefühl habe meine Haare brauchen mehr.
Also für mich ist die Swiss-o-Par Arganöl Haarkur ein gutes Produkt aus dem Drogeriebereich und das ohne Silikone. Und am besten finde ich an dieser Haarkur, dass sie nicht ewig einziehen und drauf bleiben muss. 1-2 Minuten einziehen, ausspülen und fertig, genau das richtige für mich!! Kurz-schnell-einfach-gut-ohne Silikone-perfekt!!
 Und den Preis finde ich auch gut, also Daumen hoch für die Swiss-o-Par *Arganöl Haarkur* und eine klare Kaufempfehlung!!



Nachkaufprodukt?

JA!!
_______________



Was benutzt Ihr für Haarkuren ohne Silikone??
Ich freue mich über Eure Kommentare.





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus