13. Juni 2014

Review & Einkauf *Wet n Wild* Lippen-Produkte / Flop-Produkt



Mein Wet n Wild Einkauf + Review

Flop


Hallo Mädels!!
Von den Produkten von *Wet n Wild* bin ich schon öfter angefixt worden. Wir haben hier aber leider keine Möglichkeit, wo man Wet n Wild direkt kaufen kann. Als ich mit meinem Kumpel eine kleine Fahrt unternommen habe, bin ich in einem Herkules auf Wet n Wild gestoßen. Da musste ich also zuschlagen aber leider war fast das ganze Regal leer gekauft. So hatte ich kaum Auswahl und habe mich für 3 Lippenprodukte entschieden.






Hier nun die Vorstellung der 3 Lippen-Produkte und meine Testergebnisse und Meinungen dazu.




Wet n Wild MEGA  LAST  LIQUID  LIP  COLOR

Das sagt Wet n Wild zu dem Produkt:
Intensive Farbe, die auch beim Essen, Trinken und Küssen da bleibt, wo sie hingehört (nämlich auf Deinen Lippen)? Mit dem Mega Last® Liquid Lip Color ist das absolut kein Problem! Dieser Alleskönner hält bis zu 8 Stunden. Dank der ElastiSilk ™ Technologie mit Seidenpigmenten und anti-aging Effekt, sowie der paraben-freien Formel mit Vitamin E und Feuchtigkeitskomplex versorgt sie Deine Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege.
3,99€ (UVP)

Quelle: www.wnwbeauty.de




Das sage ich zu den beiden Liquid Lip Color
Also, fangen wir mal mit der Verpackung an, die gefällt mir ganz gut und der Applikator nimmt genug Farbe auf. Der Auftrag geht auch ganz einfach und riechen tut er eigentlich nach nichts besonderem,….. mhhh… überleg… nach nichts würde ich sagen. Auftragen lassen sich beide auch ganz gut und haben eine sehr gute Farbabgabe.

So, nun kommen wir zu dem großen ABER von mir, denn dieser Lip Color trocknet dann an und macht einfach ein ganz schreckliches Gefühl auf den Lippen. Kann das gar nicht richtig beschreiben, einfach trocken, fest, klebrig, hart, einfach eklig für mein empfinden. Wusste das vorher nicht, sonst hätte ich mir diese Lip Color und vor allem nicht 2 davon gekauft. Und das für einen Preis von 3,95€, da habe ich mich schon geärgert. Klar, es ist jetzt kein mega Vermögen aber für Schrott ist es schon zu viel, sehr ärgerlich!! Ich hoffe ich kann mit meinem Beitrag, manche vor dem Kauf bewahren.

Nun zu der Haltbarkeit, das nächste übel, denn dieser Mist hält ewig!!! Was von Prinzip ja super wäre, wenn er sich nicht so schrecklich anfühlen würde auf den Lippen!! Er hält trotz essen und trinken schon fast den ganzen Tag würde ich sagen. Ich wollte ihn mit Wasser runter waschen aber vergebens, er ging nicht runter. Erst daheim habe ich ihn mit Reiniger runter bekommen und das wirklich sehr schwer. Musste lang rubbeln, bis wirklich alles runter war!! Neee, ganz schlimm dieses ekelhafte Zeug, echt Mädels!!





Hier die Eckdaten in Übersicht:

Verpackung: sehr schön, schick und handlich
Applikator: nimmt gut Farbe auf und gibt sie gut wieder ab
Deckkraft: gibt gut und stark Farbe ab
Finish: im ersten Moment schön, später nicht mehr
Haltbarkeit: ewig, hält ca. den ganzen Tag
Entfernung: ganz schrecklich, nur mit Reiniger und sehr schwer
Geruch: neutral
Gefühl auf den Lippen: schrecklich, ekelhaft, trocken, hart

Gekauften Farben: E927A-Iris I was Rich & R925A-Do i make y Blush
Inhalt: 6,8 ml
Preis: 3,95€
Nachkaufprodukt? NEIN!!!


 Hier die Farbe E927A-Iris I was Rich






Hier die Farbe E925A-Do I make you Blush





Hier beide Farben geswatcht




Von mir also ein klares FLOP-Produkt und keine Kaufempfehlung für die megalast Liquid Lip Color von Wet n Wild!!!!


________________



Wet n Wild MEGA SLICKS LIP GLOSS

Das sagt Wet n Wild über den Lip Gloss:
Der super glänzende Lipgloss bringt Schimmer und Farbe auf Deine Lippen. Feuchtigkeitsspendend dank der reichhaltigen Rezeptur mit Vitamin A&E.
2,49€ (UVP)

Quelle: www.wnwbeauty.de



Das sage ich zu dem Mega Slicks Lip Gloss
Dieses Produkt ist um weiten besser als die Lip Colors. Schlichte normale Lipgloss-Verpackung und Standard Applikator, der gut Farbe aufnimmt und abgibt. Er riecht süßlich nach Beeren oder sowas, gefällt mir ganz gut. Auftragen lässt er sich sehr schön, fühlt sich weich und geschmeidig auf meinen Lippen an. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen, habe schon bessere Farbabgabe bei Glossen gehabt aber auch schon schlechtere. Er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und fühlt sich an, wie sich Glosse eben so anfühlen. Da ich wohl eine der wenigen bin, die nichts gegen klebrige Glosse haben, ist es schwer für mich hier etwas dazu zu sagen. Ich würde sagen er ist ein wenig klebrig aber es hält sich in Grenzen. Wie gesagt, mich stört das nicht.
Die Haltbarkeit ist auch durchschnittlich würde ich sagen!!





Hier die Eckdaten in Übersicht:

Verpackung: normal, schlicht und handlich
Applikator: Nimmt gut Farbe auf und gibt sie gut wieder ab
Deckkraft: normal
Finish: nicht zu sehr glossig, eher schlicht, nicht ganz so glänzend
Haltbarkeit: normal Lip-Gloss Haltbarkeit
Geruch: süßlich nach Beeren
Gefühl auf den Lippen: angenehm, weich, minimal klebrig (für mein Geschmack)

Gekauften Farben: E567A-Sheerly Cocoa
Inhalt: 5,4g
Preis: 2,49€
Nachkaufprodukt? eventuell


Für den *Mega Slick Lip-Gloss* von Wet n Wild kann ich eine Kaufempfehlung abgeben, ich mag ihn ganz gerne habe aber auch schon bessere gehabt!!



__________


Swatches von allen drei Produkten:




_______________


So das war`s mit der Vorstellung der Produkte von Wet n Wild und meinem Testbericht!!
Habt Ihr auch welche von diesen Lippenprodukten und wie ist Eure Meinung dazu??




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus