1. Juni 2014

Produktempfehlung TIGI CATWALK Curlesque Curls Rock Emplifier Favorit



TIGI Catwalk
Curlesque
Curls Rock Emplifier



Da ich schon so einiges für meine Locken ausprobiert habe, möchte ich Euch meinen derzeitigen Favoriten nicht vorenthalten.
Es ist der Curlesque Rock Emplifier by Tigi Catwalk.
Ich habe lange und viel gesucht, gegoogelt und gelesen um ein gutes Produkt für meine dauergewellten Haare zu finden. Dies ist dabei rausgekommen und bisher habe ich die Anschaffung nicht bereut!!




_______________




Beschreibung:

Tigi Catwalk Curlesque Curls Rock Amplifier
Beschreibung: http://bei.nuggad.net/bk?nuggn=1253937408&nuggsid=95231260Tigi Catwalk Curlesque Curls Rock Amplifier ist ein pflegendes Stylingfluid für Locken und Wellen, das den Haaren Halt, Kontrolle und Definition verspricht. Ätherische Öle in Kombination mit pflegenden Wirkstoffen schützen vor Hitzeeinwirkung und schädigender Umwelteinflüsse. Die Locken erstrahlen in brilliantem Glanz und fühlen sich natürlich geschmeidig an. Der Curls Rock Amplifier duftet nach reifen Früchten mit einem Hauch von Meeresluft.
Anwendungsempfehlung
Nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar einarbeiten. Anschliessend die Haare wie gewünscht stylen.

150 ml

Inhaltsstoffe
·         Panthenol - Kräftigt und verleiht Glanz
·         Cyclomethicon - Verstärkt den Glanz
·         Alkylbenzoat - Spendet Feuchtigkeit
·         Jojobaöl - Glättet die Haaroberfläche
·         Sonnenblumenöl - Schützt vor UV-Schäden
·         VP/DMAPA -Acrylat - Schützt vor Hitzeschäden
·         Bacopa Monniera-Extrakt - Schützt vor externen Einflüssen
·         Polyquaternium-11 und Chitosan - Verstärken Locken

Duft: Frischer Nektar-/Blattduft






Inhalt/Preise:

150ml
zwischen 11,99€ und 19,99€
(von Shop zu Shop unterschiedlich)


Bezugsquelle:
In einigen Friseurläden und im Internet wie z.B.:





_______________


Meine Meinung
Es ist nicht gerade günstig aber sein Geld auf jeden Fall wert. Ich mag diese Fluid, denn es macht wunderschöne Haare und Locken. Es definiert die Locken schön, die Haare glänzen und riechen sehr gut und es verklebt die Haare nicht. Bisher das Beste was ich je ausprobiert habe!!

Nur Achtung bei der Anwendung, denn hier ist es wirklich die Devise wichtig, je weniger desto mehr!!
Eine kleine Menge reicht aus, denn wenn man zu viel nimmt ist das Ergebnis nicht gut. Da ist also experimentieren angesagt, um für sich die richtige Dosierung rauszufinden.
Bei meinen schulterlangen Haaren reicht mir eine Haselnussgroße Menge aus und verteile es im nassen bis handtuchtrockenem Haar.


Fazit
Das beste was ich bisher getestet und probiert habe. Es hält ewig und daher ist der Preis auch wieder gar nicht so teuer!! Ich habe es jetzt ca. 1 ½ Jahren und es ist immer noch gut voll.



Nachkaufprodukt?

JA!!
_______________



Kennt Ihr CATWALK by TIGI?
Schreibt mir doch Eure Erfahrungen und evtl. Tipps in die Kommentare. Ich würde mich darüber freuen was von Euch zu lesen!

________________________________


Vergesst nicht mein Gewinnspiel, es läuft noch bis 08.Juni 2014!!
Hier könnt Ihr mitmachen: Gewinnspiel 5000 Klicks







Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus