7. Juni 2014

Gewinnspiel Erinnerung - noch bis morgen 08.06.2014 mitmachen!!!



Beendet

Erinnerung Gewinnspiel
5.000 Klicks

Hier nochmal eine Erinnerung zu meinem Gewinnspiel. Es läuft noch bis morgen, Sonntag 08.06.2014.

Es ist nur ein kleines Gewinnspiel aber vielleicht kann ich ja trotzdem jemandem damit eine Freude machen und den Alltag etwas versüßen!!

Also macht mit, die Zeit läuft!!

Ich freue mich über jeden der mitmacht und wünsche Euch viel Glück!!


 Hier ist nun also nochmal das kleine aber feine Gewinnspiel!!

☺ 



Mein Blog besteht jetzt seit 5 Monaten und ich habe die 5.000 Klicks erreicht *jiipphhhiiii*. Mittlerweile sind es schon 6685!! Ich freue mich riesig, denn jeder hat ja mal klein angefangen!!

Aus diesem Anlass möchte ich ein kleines Danke-Gewinnspiel für Euch starten.

Ich habe ein kleines Beauty-Set zusammengestellt und ich hoffe, am Ende des Gewinnspiels kann ich jemandem damit eine kleine Freude machen.


Folgende Produkte befinden sich im Set: 
- MUA Lidschatten Trio
- MUA Intense Glosses-Stolen Kisses 
- MUA Out There Plumping Lipgloss Candy Pink 
- MUA Matte Foundation Shade 1- Soft Sand 
- Lip-Gloss
- Ombia Deo
- JOOP La Bain Parfum Probe
- Schaebens Schoko Maske
- Elvital Haarmaske
- Embryolisse Lait-Creme Sachet
- Clinque Moisture Surge Sachet
- Zink + Vitamin C Trink Sachet 
- Nagellack    







So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Teilnahme- und Rahmenbedingungen:

  •   Seid oder werdet Leser und Follower meines Blogs über Bloglovin, Google+, Blog-Connect, Blog Zug etc (alle in der rechten Sidebar auf meinem Blog zu finden). Bitte den Namen, über den Ihr mir folgt, mit in den Kommentaren angeben.

  •   Beantwortet bitte folgende Fragen:
1. Was gefällt Euch gut an meinem Blog?
2. Was gefällt Euch nicht so gut an meinem Blog (gerne 
   auch  Verbesserungsvorschläge)?
3. Welche Themen interessieren Euch am meisten bei mir?
   Gerne auch andere oder weiter Vorschläge!?

  •   Wenn ihr einen eigenen Blog habt, würde ich mich über eine Verlinkung meines Gewinnspiel auf Eurem Blog in einem Post oder sonstiges (Fotos dürfen gerne verwendet werden)freuen. Hinterlasst mir bitte den Link dazu in den Kommentaren.

  •   Ihr solltet mindestens 18 Jahr alt sein mit Wohnsitz in Deutschland.(Wer unter 18 Jahren ist, braucht im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern, bezüglich der Weitergabe von Daten und Adresse)




Der oder die Gewinnerin werde ich dann am Ende des Gewinnspiels auf meinem Blog bekannt geben.

Ihr könnt Eure Mailadresse gerne in den Kommentaren hinterlassen, über die ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Wenn Ihr Eure Mailadresse nicht mit angeben wollt ist das auch ok. Schaut dann einfach öfter mal vorbei, um zu schauen ob Ihr gewonnen habt und nehmt dann bitte Kontakt mit mir auf.


Teilnehmen könnt Ihr bis einschließlich
Sonntag, 08. Juni 2014


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Ich wünsche Euch allen viel Glück und drücke die Daumen!!







LG Verpeilte Kosmetikmaus