10. Juni 2014

Gewinnspiel Auslosung, die Gewinnerin steht fest!!



Auslosung Gewinnspiel

Die Gewinnerin steht fest!!


Hallo Zusammen!!

Heute gibt es die Bekanntgabe des Gewinners von meinem 5000 Klicks Gewinnspiel.

Mein Kumpel war die Glücksfee und hat eine Namens-Los aus dem Blumentopf *g* (sorry aber er hatte gerade nichts anderes zur Hand)  gezogen.

Ich habe es natürlich bildlich festgehalten, damit Ihr sehen könnt, dass alles fair abgelaufen ist.











Und die glückliche Gewinnerin ist



*Sarah*
von Sarah`s Beauty Blog

Herzlichen Glückwunsch Sarah!!


Das lustige daran ist, dass ich vor kurzem erst bei Sarah`s Gewinnspiel einen Trostpreis gewonnen habe.
Wie das Schicksal doch manchmal spielt!!


 ____________________


Nochmal vielen Danke an alle die an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben.

Macht doch einfach beim nächsten mal wieder mit und mit etwas Glück, ist vielleicht eine von Euch die nächste Gewinnerin!! 








Danke fürs Vorbeischauen
LG Eure Verpeilte Kosmetikmaus