17. Juni 2014

DM Haul Juni 2014



DM Haul  Juni 2014

Und schon wieder einmal shoppen im DM!!
Hier meine diesmalige Ausbeute und bei den getesteten Produkten auch eine kleine Review dazu.



 _________________
_____________


Los gehts!!




Alverde Naturkosmetik Sensitiv Tagescreme für Sensible Haut
Immer noch auf der Suche nach einer passenden Gesichtscreme habe ich im DM die Alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille für sensible Haut mitgenommen. Mal schauen wie ich bzw. meine Haut damit so zurechtkommt.
Vorweg kann ich schon mal sagen, sie zieht gut und schnell ein, der Geruch ist etwas Gewöhnungsbedürftig für mich aber er verfliegt mit der Zeit. Mehr zu der Creme gibt’s dann in einer extra Review.

50 ml
Preis: 3,25€






Balea sensitive Shampoo Aloe Vera für empfindliche Kopfhaut
Da ich immer so juckende Kopfhaut habe und schon einige Shampoos probiert habe aber nichts wirklich half, versuche ich es jetzt mal mit dem Balea sensitiv Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Natürlich ohne Silikone, denn darauf verzichte ich ja schon länger und will auch dabei bleiben. Daher kommt glaub ich auch das Kopfhautjucken, denn in den meisten Silikonfreien-Shampoos sind diese Coco-Clucoside enthalten. Habe schon öfter gelesen, dass es an diesem Inhaltsstoff liegen kann. Aber hier ist dieser leider auch wieder enthalten. Schauen wir mal, denn für den unglaublich günstigen Preis kann man ja nicht viel falsch machen.



Preis: 0,65€




Schaebens Totes Meer Maske
Die kaufe ich schon sehr sehr lange und immer wieder nach. Meiner Meinung nach die beste Totes Meer Maske. Ich verwende diese 1-2x wöchentlich und mir reicht eine Sachet für 2-3 Anwendungen.

Preis: 0,55€




ASTOR Soft Sensation Lipcolor  Butter
Immer wieder habe ich über diese Astor Lip-Butter gelesen und gehört aber besaß noch keinen. Ich bin so oft um die Lip-Butter drum rum geschwänzelt, habe aber nie eine mitgenommen. Jetzt war ich aber so angefixt, dass ich einfach mal zuschlagen musste. Bei den Farben tat ich mich schwer, konnte mich einfach nicht entscheiden, habe mich aber letztendlich doch für diesen entschieden.
Bis jetzt finde ich ihn gut, haut mich aber jetzt nicht gerade so extrem vom Hocker. Hatte mir bei dem Hype darum mehr davon versprochen oder vorgestellt. Aber schauen wir mal, wie er sich noch so macht, wenn ich ihn ausgiebig getestet habe.


Preis: 5,85€
Farbe: 014 Amazon Chic




Essence Longlasting Lipsticks
Meine bisher liebsten Drogerie Lippenstifte, besitze schon einige davon und habe mir jetzt wieder drei Neue zugelegt. Ich kann einfach nicht daran vorbei, wenn ich im DM bin, echt schlimm. Ihr kennt das aber bestimmt auch wenn ihr im DM seid, oder??
Ich liebe diese Lippenstift, sie halten lang, haben eine gute Konsistenz, trockenen meine Lippen nicht aus (so wie z.B. die von P2)und der Preis dafür ist sehr gut finde ich. Zudem bin ich überhaupt kein Fan von den matten Lippenstiften, mag das einfach nicht und Matte trocknen die Lippen zu sehr aus.
Mädels, meine Kaufempfehlung für Euch, die Essence Longlasting Lipsticks!!


Preis: 2,25€
Farben: 13 Love Me, 05 Dark to be Nude, 09 Wear Berries
Inhalt: 3,8g




Essence XXXL Longlasting Lipgloss
Ich bin ein Lip-Gloss Fan, mag es wenn die Lippen schön glänzen und strahlen. Leider gibt es sehr wenige, gute Lipglosse, jedenfalls im Drogeriebereich. High-End Lipglosse besitze ich keine, ist mir einfach zu teuer und das Geld zu schade!! Wie geht es Euch da so??
Im DM habe ich jetzt also die XXXL Longlasting Lipglosse von Essence entdeckt, sogar Longlasting, so was gibt’s bei Glossen ja eher selten. Also musste das gute Stück gleich mit, fürs erste habe ich mich für diese Farbe entschieden.
Er riecht ganz gut, relativ gute Farbabgabe, lässt sich schön auftragen, wenn denn mal genug Produkt auf dem Applikator rauskommen und hängen bleiben würde *grrrrr*. Es kommt wirklich einfach fast nichts raus, das ärgert mich schon sehr. Beim nächsten Mal muss ich mal schauen ob das normal bei denen ist oder ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe *g*!!

Preis: 2,25€
Farbe: 3 very berry
Inhalt: 4,5ml



 _______________


So das war`s mit meinem DM Einkauf für diese mal *g*!!
Über die einzelnen Produkte werde ich natürlich noch nach und nach Reviews machen.






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus