9. Juni 2014

Balea Bodycreme Cocos von DM / Review Test



 Review 
Balea Bodycreme Cocos

Heute möchte ich Euch die Balea Bodycreme Cocos vorstellen und über meine Erfahrung berichten.

Viel Spaß!!






Balea Bodycreme Cocos
Das sagt Balea:
Sanfte Pflege, erfrischender Duft: Balea Bodycreme Cocos gibt Ihrer Haut täglich das, was sie braucht - pure Feuchtigkeit .Reichhaltig pflegend: Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme mit Vitamin E verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit.

Für ein gepflegtes Aussehen. Natürliches Cocosöl und freuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren Ihre Haut vor dem Austrocknen. Wertvolles Avocadoöl verleiht der Haut spürbar neue Geschmeidigkeit.

Die Bodycreme Cocos ist vegan.


INCIS:
AUQA · GLYCERYL STEARATE SE · ISOPROPYL PALMITATE · GLYCERIN · ETHYLHEXYL STEARATE · COCOS NUCIFERA OIL · BUTYLENE GLYCOL · CETYL ALCOHOL · PHENOXYETHANOL · DIMETHICONE · PERSEA GRATISSIMA OIL · PARFUM · SODIUM CETEARYL SULAFTE · CARBOMER · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · METHYLPARABEN · TOCOPHERYL ACETATE · HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES · ETHYLPARAEBN · SODIUM HYDROXIDE · TETRASODIUM GLUATAMATE DIACETATE

Quelle: www.dm.de






Inhalt: 500 ml

Preis: bei DM -  1,95€



Meine Meinung:
Ich liebe den Geruch von der Bodycreme!! So lecker nach Cocos, einfach himmlisch. Auf der Haut riecht es ein wenig anders würde ich sagen aber immer noch gut.
Das wichtigste an einer Bodycreme ist für mich das sie nicht klebt oder pappig ist und das ist sie nicht. Sie zieht gut ein und hinterlässt auch keinen klebrigen Film. Ergiebig finde ich sie auch, man braucht wirklich nicht viel davon.
Meine Haut fühlt sich danach gut an, ist gepflegt und riecht lecker!!


Mein Fazit:
Für den Preis von 1,95€ für 500ml kann man überhaupt nichts sagen, wirklich sehr günstig finde ich. Zudem riecht sie lecker, ist ergiebig, pflegt und ist nicht klebrig. Eine gute Bodycreme zum günstigen Preis.


Nachkaufprodukt?
Ja


 _______________



Wie findet Ihr die Bodycremes von Balea? Könnt Ihr mir noch eine nicht klebrige empfehlen?






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus