24. Mai 2014

Rossmann mini Haul und Review Rival de Loop Gesichtsreinigung Top & Flop



Mini Rossmann Haul & Review
Rival de Loop Gesichtsreinigung

1x TOP und 1x FLOP

Ich war mal bei Rossmann einkaufen, komme da nicht ganz so oft hin aber ich wollte unbedingt den Schaumreiniger von Rival de Loop testen. Ich habe so viel Gutes darüber gehört, der Reiniger wird ja schon etwas gehypt und ich wollte mal testen was da so dran ist.

Gekauft habe ich den Rival de Loop milder Reinigungsschaum und die Rival de Loop milde Reinigungsmilch Blütezeit.





Den Anfang macht der Rival de Loop milder Reinigungsschaum und weiter unten gehts dann weiter mit der Rival de Loop milde Reinigungsmilch.



Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Produktbeschreibung
Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum:
Rival de Loop Milder Reinigunsschaum zur gründlichen und sanften Reinigung wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Der cremig-zarte Schaum reinigt Ihre Haut porentief und beseitigt schonend Schmutz und Make-up. Die sanfte
Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut.

 





Ergebnis:
Rival de Loop Milder Reinigungssschaum verleiht Ihnen ein reines und
frisches Hautgefühl.
·         für trockene und sensible Haut
·         mit Ginkgo und Gurkenextrakt
·         ohne Parabene und Silikone
·         vegan
·         pH-hautneutral
·         Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


INCIS:
AQUA, SORBITOL, BETAINE, SODIUM COCO-SULFATE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, GLYCERYL OLEATE, GLYCERIN, COCO GLUCOSIDE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM.


Quelle: http://www.rossmannversand.de





Inhalt: 150ml

Preis: bei Rossmann -  1,99€ 



Meine Meinung:
Da ich schon so viel über diesen Reiniger gelesen habe und so viele davon schwärmen, musste ich ihn einfach mal kaufen und ausprobieren.
Tja, was soll ich sagen!? Was ich gut finde, ist das er ohne Silikone und Parabene ist. Aber das wars dann auch schon an positiven Dingen für diesen Reiniger. Ich bin nicht so angetan wie die meisten anderen die dieses Produkt so hypen!!

Als Reiniger, um das Gesicht von Make-Up und AMU`s zu reinigen, ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet.
Der Reinigungsschaum hat meine Mineral-Puder und Augen-Makeup weder beim ersten Durchgang noch beim zweiten Durchgang runter bekommen.
Ich war ganz normal, also wie immer eher dezent geschminkt, keine feste Wimperntusche oder der gleichen aber trotzdem hat er es nicht geschafft, mein Gesicht komplett davon zu befreien. Auch nach 3 Durchgängen nicht.

Für die normale Gesichtsreinigung z.B. am Morgen ohne Make-Up ist er ja evtl. noch brauchbar aber für mehr nicht.

Aber was mir aufgefallen ist, seit dem ich wieder meinen alten Reiniger verwende, ist meine Gesichtshaut wieder viel reiner, klarer und frischer, mit weniger Pickelchen und allgemein strahlender.
Da sieht man mal wieder, die Reinigung ist das A und O!! Da hilft die beste Creme nichts, wenn die Haut nicht richtig gereinigt ist oder man nicht den richtigen Reiniger benutzt. Denn nur wenn was oberflächlich gereinigt aussieht muss es noch lang nicht richtig sauber und rein sein!!



Mein Fazit:
Ich bin also echt enttäuscht von dem Reiniger, gerade weil ich so viel Gutes darüber gehört habe.
Also entweder ich bin so verwöhnt von meinem Turboreiniger oder ich weiß auch nicht. Das ist jetzt schon der zweite gehypte Reiniger, der bei mir gnadenlos durchfällt. Und der dritte steht schon in den Startlöchern, der ist auch schon bei mir durchgefallen obwohl er so gehypt wird, ich muss die Review noch schreiben.
Als Reiniger für Morgens evtl. zu gebrauchen für mich aber eher ein FLOP Produkt!!



Nachkaufprodukt?

 NEIN!!

__________



Nun zu der Rival de Loop milden Reinigungsmilch Blütezeit


Rival de Loop milde Reinigungsmilch *Blütezeit*
Limitierte Edition

Produktbeschreibung
Rival de Loop Blütezeit Milde Reinigungsmilch:
Rival de Loop Blütezeit Milde Reinigungsmilch wurde speziell für die tägliche Reinigung entwickelt. Schmutz und Make-up werden schonend und gründlich entfernt. Die milde Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut.
·         für jeden Hauttyp
·         + Holunderblüte
·         + Brombeerduft
·         extra sanft
·         Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
·         pH-hautneutral
·         ohne Silikone
·         ohne Parabene
·         ohne Farbstoffe
·         vegan
Wirkung:
Allantoin
und Glycerin spenden wohltuende Feuchtigkeit. Holunderblütenextrakt und fruchtiger Brombeerduft beleben und erfrischen die Haut.
Ergebnis:
Die Haut wird spürbar gereinigt und fühlt sich geschmeidig an.


INCIS:
Aqua, Decyl Oleate, Zea Mays Germ Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Helianthus Annus Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Sambucus Nigra Flower Extract, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate

Quelle: http://www.rossmannversand.de





Inhalt: 200ml

Preis: bei Rossmann -  0,79€







Meine Meinung:
Was ich schon mal gut finde, dass dieser Reiniger ohne Parabene, ohne Silikone und ohne Farbstoffe ist. Dafür schon mal ein dickes Lob und Pluspunkt.
Ich habe ihn einfach so mal mitgenommen als ich bei Rossmann war. Für 0,79€ kann man ja nicht viel falsch machen und ich dachte ich probiere ihn einfach mal.

Als erstes der Geruch, der gefällt mir sehr gut, wie ein Duschgel oder eine frische fruchtige Brise, sehr lecker.
Auftrag geht ganz gut und normal wie eine Reinigungsmilch eben. Ich habe sie auf das trockene Gesicht aufgetragen und mit warmem Wasser abgewaschen. Mit einem Wattepad ist es bestimmt gründlicher aber ich mag so viel Aufwand nicht.
Die Haut fühlt sich danach super weich und gepflegt an, das hat mir sehr gut gefallen.
Mein Mineralpuder und AMU hat es zwar nicht komplett runter bekommen, auch bei zweiten mal nicht aber das hatte ich auch nicht erwartet. Aber trotzdem war ich positiv überrascht über die Reinigungswirkung dieser Milch. Sie hat mein Gesicht besser gereinigt und gepflegt als der oben gehypte Schaumreiniger von Rival de Loop.





Mein Fazit:
Ich bin positiv überrascht von der Rival de Loop Reinigungsmilch Blütezeit.
Der Geruch ist toll, die Reinigungswirkung empfinde ich als sehr gut, er pflegt und weich ist mein Gesicht danach auch. Und das alles für nur 0,79€, was soll ich sagen, dafür bekommt die Reinigungsmilch von mir ein klares TOP!!



Nachkaufprodukt?

 Ja!!

 _____________________




Vergesst nicht mein Gewinnspiel, es läuft noch bis 08.Juni 2014!!
Hier könnt Ihr mitmachen: Gewinnspiel 5000 Klicks




_______________

 
Was ist Eure Meinung zu diesen Reinigern von Rival de Loop, vor allem zu dem Schaumreiniger? Bin ich die einzige die ihn nicht gut findet?





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus