21. Mai 2014

Gewinnspiel 5.000 Klicks



5.000 Klicks - Gewinnspiel


Mein Blog besteht jetzt seit ca. 5 Monaten und ich habe die 5.000 Klicks erreicht. 
*jiipphhhiiii*. 
Ich freue mich riesig, denn jeder hat ja mal klein angefangen!!


Aus diesem Anlass möchte ich ein kleines Danke-Gewinnspiel für Euch starten.


Ich habe ein Beauty-Set zusammengestellt und ich hoffe, am Ende des Gewinnspiels kann ich jemandem damit eine kleine Freude machen.







So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:


Teilnahme- und Rahmenbedingungen:


  •  Seid oder werdet Leser und Follower meines Blogs über        Bloglovin, Google+, Blog-Connect, Blog Zug etc (alle in der rechten Sidebar auf meinem Blog zu finden). Bitte den Namen, über den Ihr mir folgt, mit in den Kommentaren angeben.
  •  Beantwortet folgende Fragen:

1. Was gefällt auch gut an meinem Blog?
2. Was gefällt auch nicht so gut an meinem Blog (gerne  
   auch  Verbesserungsvorschläge)?
3. Welche Themen interessieren Euch am meisten bei mir?
   Gerne auch andere oder weiter Vorschläge!?


  •   Wenn ihr einen eigenen Blog habt, verlinkt mein Gewinnspiel auf Eurem Blog in einem Post oder sonstiges (Fotos dürfen gerne verwendet werden). Hinterlasst mir bitte den Link dazu in den Kommentaren. 
  • Ihr solltet mindestens 18 Jahr alt sein mit Wohnsitz in Deutschland.(Wer unter 18 Jahren ist, braucht im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern, bezüglich der Weitergabe von Daten und Adresse)


 _______________


 Hier nochmal ein Blick auf die Produkte:






- MUA Matte Foundation Shade 2 *Honeycomb*
- MUA Out There Plumping Lip Gloss *Candy  
  Pink*
- MUA Intense Kisses High Intensity Gloss 
  *Stolen Kisses*








- MUA Trio Eyeshadow *Passion*









- Schaebens Schoko Maske
- Loreal Elvital Anti Haarbruch Maske








- JOOP *Le Bain* Parfum Probe
- Nagellack Frabe violette
- Lacura Beauty Volumen Lipgloss








- Clinique *Mousture Surge*
- Embryolisse Lait-Creme
- Zink Vitamin C Holunder-Drink
- Ombia Deo (oben auf dem Foto)







Der oder die Gewinnerin werde ich dann am Ende des Gewinnspiels auf meinem Blog bekannt geben.
 
 __________


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Der Versand erfolgt per Deutsche Post Warensendung!



Teilnehmen könnt Ihr bis einschließlich

Sonntag, 08. Juni 2014





Ihr könnt Eure Mailadressen gerne in den Kommentaren hinterlassen, über die ich Euch dann im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Wenn Ihr Eure Mailadresse nicht mit angeben wollt, schaut einfach öfter mal vorbei, um zu schauen ob Ihr gewonnen habt und nehmt dann bitte Kontakt mit mir auf.




Ich wünsche Euch allen viel Glück 
und drücke die Daumen!!








LG Verpeilte Kosmetikmaus