5. Mai 2014

[#]Aufgebraucht März-April 2014



Aufgebraucht März-April 2014

Hier mein erster aufgebraucht Beitrag. Ich habe endlich mal gesammelt und nicht gleich alles weggeworfen.





Sensodyne Multicare Zahncreme
Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne. Die habe ich das erst mal benutzt, sonst nehme ich die Pro Schmelz, aber ich muss sagen mit der Multicare war ich auch zufrieden. Tut was sie soll, reinigen und schmerzempfindliche Zähne hatte ich auch keine.

Nachkaufprodukt?: - Durchaus






Beyer & Söhne Gesichtscreme für normale-  und Mischhaut
Ich habe mir eine Probe von der Beyer&Söhne Creme bestellt, weil die mich schon die ganze Zeit gereizt hat. Die kleine Menge hat für ca. 1 Woche gereicht und ich habe die Creme gut vertragen. Keine Irritationen, Ausschläge, Pickel oder sonstiges. Der Geruch ist neutral bis gar kein Geruch. Sie hat meine Haut gut versorgt und es hat sich super gut angefühlt auf der Haut. Etwas Glanz an der Stirn war am Ende des Tages vorhanden aber nicht so schlimm wie bei manch anderen Cremes.
Ich mag die Creme, bin zufrieden und kann sie durchaus weiterempfehlen.

Nachkaufprodukt?: – Da ich gerade eine Creme von Pai teste, kann ich noch nicht genau sagen welche besser ist. Sie ist aber auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, wenn die Pai Creme nichts sein sollte.
Also sagen wir mal JA!!






Balea Urea Lipp Balm
Sehr guter Lip-Balm von Balea aus dem DM, macht meine Lippen schön geschmeidig, weich und pflegt sie gut. Seit ich diesen Lip-Balm benutze habe ich kaum Probleme mit eingerissenen und spröden Lippen. Bisher also mein Bester den ich bis jetzt probiert habe.

Nachkaufprodukt?: - Ja, auf jeden Fall!!







Essential Garden EdP „Vanilla Affair“
Das Parfum hatte ich im DM gekauft und mmmmhhhhh, es ist so lecker. Überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich, einfach der perfekte Duft für mich. ABER LEIDER gibt es das Parfum nicht mehr und wird auch nicht mehr produziert, sagt die Verkäuferin!!

Nachkaufprodukt?: - Ja, auf jeden Fall aber wie gesagt es gibt es leider nicht mehr zu kaufen!!





FA Duschcreme *Creme&Oil* Kakaobutter & Kokosöl
Lecker lecker kann ich da nur sagen. Riecht so köstlich und fühlt sich gut an auf der Haut. Schon mehrmals von mir nachgekauft worden.

Nachkaufprodukt?: - Ja, immer wieder!!





LACURA Soft Lotion
Bodylotion aus Aldi Süd, war mal eine Sonderaktion, also im normalen Sortiment glaube ich nicht enthalten. Super Bodylotion, riecht lecker, pflegt meine Haut gut und vor allem sie klebt nicht oder hinterlässt einen Film, denn das mag ich überhaupt nicht. Meine Haut wird schön weich und geschmeidig.

Nachkaufprodukt?: - Ja!!





Dr. Hauschka Probe Gesichtscreme Melisse
An sich eine gute Creme würde ich sagen, aber der Inhalt hat bei mir nur für 2 Anwendungen gereicht. Das finde ich etwas wenig um eine genau Aussage darüber abzugeben. Sie hat sehr starken Melissengeruch und ist gut eingezogen. Mehr kann ich aus o.g. Gründen nicht sagen.

Nachkaufprodukt?: - ??



Ricarda M. MSC 24 Houre Face Creme
Mit Vitamin A C E und 365 Key Factor. An sich eine gute Gesichtscreme, dachte ich zumindest, bis ich die Creme von Beyer & Söhne probiert habe. Da hat sich dann rausgestellt, dass diese Creme doch nicht so der Reißer ist wie ich annahm!!

Nachkaufprodukt?: - NEIN!!



________________



So das waren meine aufgebrauchten Produkte!!

Ich freue mich über Kommentare!



Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus