18. April 2014

[Tag] Meine Top 5 Produkte unter 5,-€



Meine Top 5 unter 5,-€



Ich schließe mich dem Tag# an und hier sind meine Top 5 Produkte unter 5,-€!!







1. Essence I Love Extrem Crazy Volumen Mascara *pink*
Ich mag die pinke Mascara von Essence, sie gibt Volumen, Länge, trennt die Wimpern gut und macht einfach einen tollen Job. Das für den Preis von 2,75€, was will Frau mehr.





__________

2. Beauty UK eye shadow collection No.7 – *naked*
Meine zurzeit am meisten verwendetet Eyeshadow ist die Naked Palette von Beauty UK. Ich mag die nude Farben, sie decken gut, krümeln nicht, halten den ganzen Tag und das sogar ohne Base. Alle Farben passen gut zusammen und vor allem sind von den 10 Farben 7 Stück matt. Das ist gerade für Schlupflider, die ich leider habe, hervorragend!!  
Und die Palette kostet nur 4,90€, gekauft bei Kosmetik4less.de.









__________

3. Essence Longlasting Lipstick Nr.06 *Barely There*
Tolle Farbe, gute Deckkraft, langer halt und trocknet meine Lippen nicht aus, wie es bei den P2 Lipsticks der Fall ist.
Für den Preis von 1,79€ einfach ein super Lippenstift.




__________

4. MUA Fashonista Lipstick Farbe *Touch Up*
Ein wirklich toller, weicher, pflegender und zudem gut riechender Lippenstift. Auch er trocknet meine Lippen nicht aus, er macht sie eher schön geschmeidig. Einfach ein ganz toller Lippenstift aber leider gibt`s ihn nicht mehr bei MUA L
Preis: 2,25€







__________



5. Deo-Roller von Dusch Das *Golden Cashmere*
Diese Deo benutze ich schon sehr lange, bestimmt 2 Jahre oder länger und kaufe es immer wieder nach. Kein Deo hat mich bisher so begeistert wie dieses. Ich möchte gar kein anderes mehr ausprobieren, weil ich so zufrieden damit bin. Der Duft ist für mich einfach perfekt und das Deo hält lange an.
Preis: 1,39€



 _______________



So das waren meine Top 5 Produkte unter 5,-€!!


Was sind Eure Top 5 unter 5,-€?? Schreibt mir doch in die Kommentare oder einen Link mit Euren Top 5!!




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus