16. April 2014

Quicktipp & Kaufempfehlung bei DM - Catrice Mascara Doppelpack - 2für1



Catrice Ultimate Lash Multimizer Volumen Mascara
Doppelpack 2für1 bei DM


Hier habe ich einen kleinen Quicktipp und Kaufempfehlung für Euch!! 

Bei DM gibt es zurzeit die Catrice Ultimate Lash Multimizer Volumen Mascara im Doppelpack, also 2für1 für 4,45€.



1x Black
+
1x Ultra Black


Ich habe natürlich auch beide gleich schon getestet und mir gefallen beide Mascaras echt gut.





Catrice Ultimate Lash Multimizer Volumen Mascara *Black*
Mascara für extremes Volumen, ultimative Länge und Definition. Kein Verkleben, Augenärztlich getestet.

 Zum vergößern bitte auf die Bilder klicken!!





Hier einige Bilder vom Auftrag der *Black*!!




_______________



Catrice Ultimate Lash Multimizer Volumen Mascara *Ultra Black*
Tiefschwarze Mascara für extremes Volumen, ultimative Länge und Definition. Kein Verkleben, Augenärztlich getestet.






Hier einige Bilder vom Auftrag der *Ultra Black*!!

 _______________




Und hier noch mal der direkte Vergleich beider Mascaras!!




Meine Meinung:
Sie lassen sich gut auftragen, die Bürsten sind weich und beide machen wirklich mehr Länge und Volumen. Einen sehr großen Unterschied zwischen der *Black* und der *Ultra Black* konnte ich nicht wirklich feststellen. Die Wimpern, die mit der Ultra Black getuscht waren, waren zwar etwas dunkler aber nicht so extrem groß auffallend. 
Leider siehen die Unterschiede auf den Bildern extremer aus als es in Wirklichkeit aussah.



Fazit:
Also ich finde beide Mascaras eigentlich sehr gut. Sie erinnern mich aber sehr stark an die pinke Mascara von Essence, die *I love extrem*.
Die Bürsten sind so gut wie identisch und auch das Ergebnis ist fast identisch. Nur das die Essence Mascara die Hälfte kostet. Von daher würde ich mir das Geld eher einsparen und mir wieder die Mascara von Essence kaufen. Da bekomme ich ja 2 Mascaras für den Preis von einer Catrice, mit identischem Ergebnis.
Aber trotzdem kann ich die Catrice Ultimate Lash Multimizer Volumen Mascara weiterempfehlen.

 __________




Was sagt Ihr zu den Catrice Mascaras??




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus