5. Mai 2014

Look Box Müller April 2014



Look-Box von Müller
April 2014


 Juhu, ich gehöre zu den glücklichen die eine Müller Look-Box gewonnen haben *g* freu!!! 


Und hier ist das gute Stück!!






_______________





 


_______________



Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift
Farbe: 403 Attractive Coral
Preis: 7,95€










Make Up Factory Shimmer Lip Tube
Farbe: 04 Blazy Rose
Inhalt: 15ml
Preis: 11,00€







Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof
Inhalt: 10ml
Preis: 2,95€






Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack
Farbe: 32C
Inhalt: 7ml
Preis: 2,50€






Rebecca Bonbon Eau de Toilette *In Paris*
Inhalt: 30ml
Preis: 11,95€








Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette
Inhalt: 4x1,4g
Preis: 6,99€

 





Maybelline Super Stay Better Skin Flawless Finish Foundation
Farbe: 30 Sand
Inhalt: Sachet 1ml




_______________





 _______________



Es ist meine erste Box die ich bekommen habe und ich freue mich darüber. Einige Sachen gefallen mir sehr gut andere eher weniger. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, denn für 5,-€, Produkte im Wert von 40,-€ zu erhalten, freut einen mehr als alles andere.



_______________


Wer hat auch ein Müller Look-Box erhalten und was ist Eure Meinung darüber?  
Ich freue mich über Kommentare!! 



Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus