3. August 2014

DM P2 Nagellacke Test / Review


P2 Nagellacke

Last Forever

&

Sand Style



 Normalerweise trage ich ja Gelnägel und habe mit Nagellacken nicht so viel am Hut. Aus Zeitmangel und persönlichen Gründen habe ich jetzt aber 7 Wochen keine Gelnägel drauf gehabt und die Nägel ganz Natur getragen. So kam ich also in den Genuss mich mal mit dem Thema Nagellack zu beschäftigen.

Ich habe also einige Lacke getestet und hier möchte ich Euch einen kleinen Bericht über meine Erfahrungen, Tests und Meinungen abgeben.



Getestet habe ich unter anderem folgende P2 Lacke aus dem DM:
·         Last Forever Nail Polish, Farbe 210 Secret Rendezvous
·         Sand Style 010 adorable
·         Essence Lacke ( extra Poste )




P2 Last Forever Nail Polish, Farbe 210 Secret Rendezvous




Dies schreibt P2 auf der Rückseite des Lackes:

·         8 Tage Halt mit Top Coat
·         Langhaltender Glanz und intensive Deckkraft
·         Anwendung 2x auftragen


Die Farbe gefällt mir sehr gut, sowohl in der Flasche als auch aufgetragen. Nur leider hat man nicht lange Freude daran, denn nach sehr kurzer Zeit splittert der Lack vorne an den Spitzen ab.
Ich habe natürlich eine Base drunter gemacht und ein Top Coat drüber und auch alles gut zwischendurch durchtrocknen lassen.
Bereits 1 Tag später waren schon erste Absplitterungen und nach zwei Tagen sah es wirklich grausam aus. Da half nur eins, alles runter machen.
Ich habe dem Lack noch 2-3 mal eine Chance gegeben, auch mal mit anderer Base drunter und/oder anderem Top Coat drüber aber leider war es jedes mal das gleiche.

Von wegen 8 Tage halt mit Top Coat!!!

Ich bin von dem Last Forever Lack von P2 echt enttäuscht und würde mir diesen nicht nochmal zulegen.

Inhalt: 11ml
Deckkraft: gut
Farbe: sehr schön
Auftrag: gut
Haltbarkeit auf den Naturnägeln: sehr schlecht
Trocknung: ganz gut
Fazit: KEINE Kaufempfehlung

 Leider habe ich keine Bilder von dem Lack auf den Naturnägeln, sorry!!
 __________


P2 Sand Sytle Polish, Farbe 010 adorable




Auch hier gefällt mir die Farbe sehr gut. Aufgetragen sieht er echt super aus und das Finish sieht Hammer aus mit dem Sandeffekt.
Dieser Lack hält echt bombe, auch nach 2-3 Tagen ist noch alles da wo es sein sollte, nix war abgesplittert.
Auch hier habe ich natürlich eine Base drunter gemacht und ein Top Coat drüber. Trocken war dieser Sand-Lack auch recht zügig, ich war wirklich überrascht.



Von diesem P2 Sand Style Polish bin ich begeistert, gefällt mir sehr gut.



Inhalt: 11ml
Deckkraft: sehr gut
Farbe: sehr schön
Auftrag: gut
Haltbarkeit auf Naturnägeln: sehr gut
Trocknung: gut
Fazit: Kaufempfehlung




_______________


Ich freue mich über Kommentare!!





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus