5. April 2014

Bester Gesichtsreiniger ever, mein heiliger Gral von Ricarda M.



Ricarda M.
MSC Magic Skin Care Basic

24 Hour Multi Action Cleanser


 Heute möchte ich Euch den 24Hour Multi Action Cleanser von Ricard M. vorstellen.

Für mich der bisher beste Gesichts-Reiniger den es überhaupt auf dem Markt gibt. Dieser Reiniger ist der Hammer und tausendmal besser, bzw überhaupt nicht vergleichbar mit dem so gehyptem Hydra Active3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid von Loreal.










Das schreibt Ricarda M. über den Reiniger:

Mit Key Factor 365 – Ihr Schlüssel für perfekte Haut – 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr
Der Multi Action Cleanser von Ricarda M. entfernt nicht nur sanft alte Hautschüppchen und Schmutzpartikel, überschüssige Hautfette werden gebunden und abtransportiert. Die vitale Hautbalance wird erhalten, indem neue Impulse durch den Key Factor 365 die Energiereserven zu mehr Dynamik stimulieren und die Zellfunktionen aktivieren. Das Pflege-Plus: Intensive Feuchtigkeitsfaktoren hinterlassen eine angenehm entspannte Haut.

Hauttyp
für jedes Alter, für jeden Hauttypen

Hauptwirkstoffe
Key Factor 365, Allantoin, Aloe Vera, Chitosan, Colloidal Oatmeal (Hafermehl), Glycerin, Grüntee Extrakt, Jojobawachs Beads, Pentavitin, Rosmarin Extrakt, Salbei Extrakt, Soja Öl, Weidenröschen Extrakt

Inhaltsstoffe
AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, SODIUM COCOYL ISETHIONATE, GLYCERIN, SODIUM LAUROYL SARCOSINATE, SUCROSE COCOATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, STEARIC ACID, SACCHARIDE ISOMERATE, RIBOSE, RASPBERRY SEED OIL/TOCOPHERYL SUCCINATE AMINOPROPANEDIOL ESTERS, RETINOL, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBYL PALMITATE, AVENA SATIVA KERNEL FLOUR, ALLANTOIN, LECITHIN, CHITOSAN, JOJOBA ESTERS, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, POLYGLYCERYL-3 CAPRATE, DECYL GLUCOSIDE, PANTHENYL ETHYL ETHER, GLYCERYL LAURATE, LACTIC ACID, POLYETHYLENE, TALC, POLYAMINOPROPYL, BIGUANIDE, PHYTANTRIOL, ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYSORBATE 20, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM, SORBATE, LINALOOL, CI 73360, CI 77492

Besondere Merkmale
Frei von Parabenen
Frei von Mineralölen
Frei von PEG's
Frei von Silikonölen

dermatologisch getestet: sehr gut


Anwendungsempfehlung
Morgens und abends eine kleine Menge auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, sanft einmassieren und mit warmem Wasser abspülen. Eignet sich auch als Ganzkörper-Peeling. Nicht anwenden bei einer Allergie gegen Chitosan und Krustentiere.






Inhalt/Preise:

 2x 200ml –  29,99€
(im Angebot - 19,99€)


Bezugsquelle:
Erhältlich auf der Homepage von Ricarda M.: www.ricardam.com






Meine Meinung:
Wie oben ja schon erkennbar bin ich mit diesem Produkt überaus zufrieden! Ich habe bisher kein besseren Gesichts-Reiniger gehabt oder gefunden!!
Der Multi Action Cleanser reinigt wirklich porentief ohne die Haut zu reizen oder extrem auszutrocknen. Er entfernt mein Mineral-Puder restlos und sogar Augen-Make-Up und Wimperntusche entfernt er super, ohne dabei die Augen zu reizen.

Wenn ich nach der Reinigung mit einem Wattepad, mit dem „Multi Level Hydro Tonic“ auch von Ricarda M. betränkt, über mein Gesicht fahre, ist alles sauber und rein. Und sollte doch nochmal etwas zurück bleiben, entfernt das Hydro Tonic den Rest porentief rein.



Mein Fazit:
Der „Multi Action Cleanser“ von Ricard M. ist mein heiliger Gral und für mich der beste Reiniger.
Ich kann jedem nur empfehlen diesen super Reiniger mal zu testen, Ihr werdet begeistert sein und wollt nichts anderes mehr benutzen.


Nachkaufprodukt?

JA, immer wieder!!!
_______________



Wer kennt auch die Produkte von Ricarda M. und wie sind Eure Erfahrungen?
Ich freue mich über Kommentare!! 





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus