28. April 2014

Balea TREND iT UP Verlockendes Mousse DM Drogerie



Balea
TREND iT UP
Verlockendes Mousse



 Ich habe wieder mal etwas Neues für meine Locken getestet. Der Balea Locken Mousse aus der DM Drogerie!!





_______________



Das sagt der Hersteller:

Balea Trend it up verlockendes Mousse
Beschreibung: http://bei.nuggad.net/bk?nuggn=1253937408&nuggsid=95231260Trend it up Verlockendes Mousse

Utrasexy Locken. Du bist heute wieder völlig neben der Spur? Bleib doch mal lockig – mit dem Verlockenden Mousse ist das gar kein Problem. Verschaff dir einen voluminösen Lockenkopf mit atemberaubender Sprungkraft und stell alles und jeden in den Schatten.

·         Für perfekte Locken und Volumen.
·         Verleiht dem Haar natürlichen Glanz
·         Verbessert die Kämmbarkeit
·         Mit UV-Filter
·         Mit Provitamin B5
·         Ohne Alkohol

Die Trend it up Verlockende Mousse ist vegan.

250 ml

Inhaltsstoffe:
AQUA · VP/VA COPOLYMER · BUTANE · PROPANE · POLYQUATERNIUM- 16 · COCOTRIMONIUM METHOSULFATE · CETEARETH-25 · PARFUM · PANTHENOL · BENZOPHENONE-4.







 _______________




Meine Meinung:

Also ich bin von dem Mousse nicht angetan. Er macht keine schöne Locken, klebt etwas, definiert nicht, und die Haare sehen aus als hätte man gar nichts rein gemacht.



Fazit
Für mich bzw meine Locken ist dieses Mousse nichts und ich kann ihn nicht weiterempfehlen!!




Nachkaufprodukt?

NEIN
_______________



Wie ist Eure Meinung zu dem Produkt?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus