15. Februar 2014

Produktvorstellungen Teil 1 des MUA Hauls - Lippenprodukte


Produktvorstellungen des MUA Haul`s

Teil 1
Lippenprodukte

Eine kurze Review, über meine große MUA Bestellung habe ich ja schon gemacht. Hier nochmal der Link:Großer MUA Haul
Ich habe nun alle getestet und möchte Euch die Produkte einzeln vorstellen und über meine Erfahrung und Meinung berichten.


Fast alle Produkte dieser Bestellung waren aus dem *Sale* und um die Hälfte reduziert! Nur zur Info, falls die Preise jetzt nicht mehr übereinstimmen!



Los geht’s jetzt also mit den Lippen-Produkten




Intense Glosses - *Stolen Kisses*   




Preis: 1,19€
Inhalt: 5,1ml




Die Aufmachung des INTENSE KISSES High Intensity Gloss gefällt mir sehr gut. Er sieht chic und edel aus, ist sehr handlich und nicht so groß.
Die Farbbezeichnung ist *Stolen Kisses*. Ein starkes und intensives dunkles Rot mit einem klein wenig Schimmer, den man aber kaum wahrnimmt.
Was mir gleich aufgefallen ist, war der leckere Geruch. Er riecht so ein bisschen nach Vanille-Karamell würde ich schätzen aber nur dezent, nicht so intensiv oder störend.
Der Auftrag mit dem Applikator ist sehr gut und angenehm weich. Der Applikator nimmt die Farbe gut auf und gibt diese auch gut wieder ab. Auf den Lippen fühlt er sich wirklich wunderbar an, nicht klebrig oder so was, eher wie eine Pflege, sehr weich und geschmeidig. Die Konsistenz ist mittel, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest.
Ich kann diesen *INTENSE KISSES High Intensity Gloss* nur weiterempfehlen und habe nichts daran auszusetzten. Super Qualität, zu einem günstigen Preis, echt klasse.


 _____



Fashionista Plumping Lip Glaze  - Coco 
Contains Maxi Lip for Lip tingling fullness and shine



Preis: 1,49€
Inhalt: 5ml
Farbbezeichnung: Shade 5
 


Wie in der Bezeichnung schon zu erahnen, dieser Lipgloss riecht nach Cocos. Dieser Geruch, ist im Vergleich zu den anderen Lipstick`s und Glosse`s, schon intensiver. Hier riecht man den Cocosduft auch noch, wenn man ihn auf die Lippen aufgetragen hat. Für mich nicht störend, da ich Cocosduft gerne mag. Wer diesen süßlichen Duft aber nicht mag, für den wird dieser Lip Glaze nichts sein.
Im Vergleich zu dem *Intense Kisses* Lipgloss, ist dieser hier viel größer, obwohl sogar 0,1ml weniger Inhalt drin sind. Die Optik sieht aber mit dem Rot und Silber oben ganz gut aus.

Der Applikator ist auch wieder sehr weich und angenehm und so ist auch der Auftrag. Da es ein Plumping Lip Glaze ist, bitzelt es ein wenig auf den Lippen, trägt sich aber sehr angenehm, ist nicht klebrig oder pappig und ein leichter Schimmer ist auch dezent mit drin.




 _____



Out There Plumping Lipgloss 


Preis: 1,19€
Inhalt: steht weder auf dem Produkt noch auf der Homepage  
Farbbezeichnung: Candy Pink


 Die Optik gefällt mir ganz gut, er ist vom Durchmesser eher dünn aber dafür etwas länger.
Auch hier bitzelt es ein wenig auf den Lippen, wenn man ihn aufgetragen hat. Unterschiede zu den Anderen sind einmal der Applikator, der ist nämlich im Gegensatz zu den anderen etwas härter und so ist auch der Auftrag nicht so weich. Zudem nimmt er auch etwas weniger Farbe auf. Auch die Farbe ist nicht so intensiv, also auf meinen Lippen ist nur ein kleiner Hauch von rosa zusehen. Er hat auch keinen besonderen Geruch, er riecht einfach wie ein Lipgloss. Klebrig oder pappig ist aber auch er nicht. Für den Preis ist er ok aber nochmal würde ich ihn mir nicht kaufen.



Hier alle 3 Lip-Gloss geswatcht
Zum vergößern bitte auf die Bilder klicken
Mit Blitz
Ohne Blitz


_____



Love Hearts Lip Balms - *Kiss Mee* & *Sugar Lips* 



Preis: 1,19€
Inhalt: 10g
Farbbezeichnung: Kiss Mee & *Sugar Lips*


Sugar Lips
Die aufschraubbaren kleinen Döschen sehen echt richtig süß aus. Den Geruch finde ich bei beiden sehr gut aber ich kann nicht genau sagen nach was sie riechen, einfach lecker.
Die Konsistenz ist eher etwas fester aber nicht zu fest, würde es evtl. vergleichen mit der Konsistenz einer Margarine (blöder Vergleich, ich weiß *g*).
Kiss Mee
Sie lassen sich gut auftragen und machen meine Lippen wunderbar geschmeidig und weich. Sie sind auch nicht klebrig oder schmierig und zaubern einen leichten Glanz auf meine Lippen. 
Zudem finde ich 1,19€ für 10g, in solcher Qualität wirklich stark. Ich kann die Lip-Balm empfehlen und ich würde sie wieder kaufen.




Lipstick Shade 7 & Shade 12 


Preis: 1,19€
Inhalt: 3,8g
Farbbezeichnungen: Shade 7 & Shade 12(mit Glitzerpartikel)


Gut an den MUA Lipsticks gefällt mir, dass sie unten noch ein kleines, abdrehbares Döschen haben, in dem sich noch ein Lipgloss, in der gleichen Farbe des Lippenstifts befindet. Sehr tolle Idee und überaus praktisch, so hat man Lippenstift und Gloss in einem Produkt zusammen und doch getrennt.
Die Konsistenz und der Auftrag gefallen mir auch hier sehr gut. Sie sind nicht so hart, lassen sich gut auftragen und geben die Farbe gut ab. Die Lipsticks fühlen sich gut auf den Lippen an und das wichtigste, sie trocknen meine extrem spröden Lippen nicht aus. Und auch diese Lipsticks haben einen tollen Geruch, wieder so etwas dezent süßlich.
Ich mag die Lipsticks von MUA, es sind gute Produkte, in guter Qualität zu einem günstigen Preis. Ich kann sie weiterempfehlen.


Hier einige Bilder zu den beiden Lipsticks


Shade 7 MUA Lipstick





Shade 12 MUA Lipstick






 _____



Fashionista Maxi-Moisture Lipstick - *Touch Up* 


Preis: 1,79€
Inhalt: 2g
Farbbezeichnung: Touch Up


Dieser Lippenstift kommt nochmal in einer extra Verpackung. Auf dem Lippenstift selbst steht dann leider nichts mehr drauf. Nur oben ist ein kleiner Aufkleber mit der Farbbezeichnung aber dieser Aufkleber ist natürlich auch schnell ab. Dann weiß man nach einer Zeit evtl. nicht mehr von wem der Lippenstift ist, noch Farbe oder sonstiges. Das finde ich echt blöd und misslungen.
Aber ansonsten ist das mein zurzeit liebster Lippenstift. Er riecht auch wieder so lecker, ist super weich und geschmeidig beim Auftrag und auch auf den Lippen selbst. Ich liebe diesen Lipstick einfach, echt toll und auch die Farbe ist für mich perfekt, mag solche Farbtöne. Austrocknen tut er meine spröden Lippen auch nicht, er ist eher pflegend. Preis/Leistung bei diesem Produkt ist echt super. Würde ich immer wieder kaufen!!






__________



Tolle Produkte in guter Qualität zu super Preisen. Ich bin begeistert und werde sicherlich noch mehr von MUA kaufen.


In meiner Bestellung waren zu 95% alles Sale Produkte, die um die Hälfte reduziert waren. Bei den Preisen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ausprobieren und bestellen kann ich nur empfehlen.

__________


Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr auch schon bei MUA bestellt?? Wie zufrieden seid Ihr mit den Produkten und welche sind Eure Favoriten? Schreibt mir Eure MUA Erfahrungen, Meinungen, Tops und Flops in die Kommentare.






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus