17. Februar 2014

Haul Müller-Drogerie Februar 2014



Müller-Drogerie Haul Februar 2014

Ich war mal in der Müller-Drogerie einkaufen, da gehe ich eher selten hin. Es gab aber viele reduzierte Sachen und Angebote, da musste ich vor allem bei got2b zuschlagen.
Hier meine Ausbeute  



 __________



got2b 2 Sexy Big Volumen volumisierendes Spray Mousse  
Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit got2b’s erstem sprühbaren Styling Mousse.
Das neue 2 sexy volumisierende Spray Mousse ermöglicht eine präzise Anwendung und pimpt deinen Style vom Ansatz an.
Nur so erhältst du den atemberaubenden Volumen-Boost für dein Haar.

250ml






got2b 2 Sexy Big Volumen volumen-auffrischendes Spray Powder  
SPRAY POWDER
Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit got2b’s neuem volumen-auffrischenden Spray Powder! Verliert dein üppiges Haar im Laufe des Tages an Volumen? Kein Problem, got2b’s Spray Powder pimpt dein plattes Haar sofort und verleiht ihm gigantisches, sexy Volumen und extra Textur!

200ml








got2b 2 Sexy Big Volumen volumisierendes Haarspray
Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit dem neuen got2b 2 sexy big volume Haarspray.
Dieses aufpushende Haarspray verleiht deinem Haar im Handumdrehen einen voluminösen, sexy Style.

300ml













got2b POWDER`ful Volumen Styling Powder
Brich die Regeln für dein Styling mit got2b POWDER'ful volumen STYLING POWDER. Das ist die neueste Erfindung für sofortiges Volumen. Es ist so einfach, unglaubliches sofortiges Volumen ohne Hilfsmittel zu kreieren. Jede einzelne Strähne wird mit der puderleichten Formel gepimpt - für einen sofortigen Volumen-Boost direkt am Ansatz, in weniger als 10 Sek.

10g
 








 __________


Soweit erst mal zu meinem Müller-Haul.
Über die einzelnen Produkte werde ich natürlich nach und nach noch Reviews machen.






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus