8. Februar 2014

DM Haul Februar 2014



DM Haul Februar 2014


Ich war mal wieder in der DM Drogerie und hier präsentiere ich meine Ausbeute






 __________

 




Alverde Naturkosmetik Sensitiv Haarshampoo
Für irritierte und empfindliche Kopfhaut


Da ich immer noch mit Kopfhautjucken kämpfe habe ich mir mal das Alverde Sensitiv Shampoo gekauft. Natürlich ohne Silikone, andere Shampoos kaufe ich ja nicht mehr. Mal schauen ob es hilft und besser wird. Ich werde dann ein Update machen.





Essence Get Big Lashes Waterproof Mascara Schwarz





Ebelin Nagellack-Entferner Acetonfrei Mandelduft




Diesen Nagellack-Entferner benutze ich ja schon sehr lange, für den Preis habe nichts daran auszusetzen.








Essence Studio Nails XXL Nail Thickener
Speziell gegen dünne und brüchige Nägel
8ml


Normalerweise brauche ich ja keine Nagellacke, weil ich ja schon seit ca. 15 Jahren Gel-Nägel trage. Aber aus verschiedenen Gründen musste ich mir die Gel-Nägel jetzt erst mal für einige Zeit runter machen.
Von Natur aus habe ich sehr dünne, rissige und brüchige Nägel und dafür brauche ich jetzt etwas zur Verstärkung. Probiere also mal den XXL Nail Thickener aus und mal schauen ob es was bringt. Ich werde natürlich auch hier ein Update machen.  






Essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine

Überlack mit Spiegel-Glanz-Effekt
8ml


Genauso sieht es auch mit diesem Gloss aus, brauche ich sonst ja auch nicht. Mal schauen was er so taugt. Update später.












P2 Sand Style Polish Nagellack

Mit dem Thema Nagellack musste ich mich die letzten Jahre auch nicht wirklich viel beschäftigen. Nun komme ich auch mal mehr zu diesem Thema und probiere einfach mal hier und da einige Lacke aus. Später dann ein Update über den P2 Lack.






 




P2 Nagellack Last Forever Nail Polish
210 Secret Rendezvous
11ml










 





Ebelin 140 Wattepads

Diese Wattepads benutze ich auch schon sehr lange, kann nichts Schlechtes darüber sagen, fusseln evtl. ein wenig viel aber sonst bin ich zufrieden.








 __________


Soweit erst mal zu meinem DM-Haul.
Über die einzelnen Produkte werde ich natürlich nach und nach noch Reviews machen.





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus