14. Januar 2014

Quick Tipp / leckeres & günstiges EdP Vanilla Affair



Quik Tipp - Produktempfehlung


EdP Essential Garden „Vanilla Affair


Ich habe im DM mal ein wenig an den Düften geschnuppert und bin dabei auf das Eau de Parfum „Essential Garden - Vanilla Affair“ gestoßen.




Mmmhhhh das riecht so lecker, so schön nach Vanille aber nicht so extrem oder aufdringlich sondern einfach perfekt von der Duftintensität her.
Ich liebe diesen Duft und vor allem riecht er auch wirklich lange, wenn man es aufgetragen hat. Das habe ich bei so einem günstigen EdP ehrlich gesagt nicht erwartet, denn ich dachte es verfliegt sehr schnell. Es riecht bei mir aber den ganzen Tag und umhüllt mich so wundervoll mit diesem weichen, sinnlichen und leckeren Duft, wie ein leckeres Schaumbad oder eine lecker Duftkerze.

Kopfnote:
Moschus
Herznote:
Vanille, Heliotrop
Basisnote:
Sandelholz




Inhalt/Preise:

30ml –  5,90€
+ kleinen Zerstäuber für unterwegs

gekauft bei DM 


Mein Kauf-Tipp und Produktempfehlung für alle die, die wie ich, Vanille-Düfte oder süßliche, sinnliche Düfte mögen, denen kann ich diese EdP nur ans Herz legen!



 Soooooooo lecker, zum dahinschmelzen!!!






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus