3. Januar 2014

Oil Of Morocco Intense Moisture Shampoo

Meine Erfahrung mit dem Oil of Morocco 

Intense Moisture Shampoo
______

 

OIL OF MOROCCO Intense Moisture Shampoo - mit Arganöl


Preis:zwischen 19,-€ und 32,-€
 Inhalt: 375ml
 




Das sagt der Hersteller: 
Mehr als ein Shampoo
Silk Oil of Morocco Intensives Feuchtigkeits-Shampoo Sulfat-frei – 375ml 
Silk Oil of Morocco’s Intensives Feuchtigkeits-Shampoo ist reich an exklusiven und natürlichen Inhaltsstoffen und kaltgepresstem Argan-Öl. Diese sanfte Formel reinigt das Haar auf milde und natürliche Weise, während es Feuchtigkeit spendet und dem Haar Kraft und einen erstaunlichen Glanz verleiht.

Sulfat-frei.

Hauptbestandteile:
Kaltgepresstes Argan-Öl
Macadamia-Nuss-Öl
Panthenol (Pro-Vitamin B5)
Aloe Vera
Nachtkerzen-Öl

Anwendung:
Sulfat-freie Shampoos erfordern i.d.R. eine Vorwäsche für ein maximales Ergebnis und maximale Feuchtigkeitszufuhr. Bis in die Spitzen ins nasse Haar einmassieren und 1-2 Minuten einwirken lassen – anschließend gründlich ausspülen.

Free From

  • Sulfate Free
  • Parabens Free
  • Formaldehyde donors Free
  • Sodium Chloride Free
  • PEG Free

Inhalt: 375 ml
Made in Australia

 Inhaltsstoffe:



Haarpflege mit Arganöl
Die australische Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen und bietet ein komplettes Haarpflegeprogramm, das gleichzeitig auch die Kopfhaut behandelt.
Gesunde Kopfhaut
Bei der Entwicklung dieser hochwertigen Produkte wurde sehr viel Wert auf den Inhaltsstoff Arganöl gelegt, dessen Wirkung sich bereits in der Hautpflege bewährt hat. Ob Shampoo, Conditioner, Haarmaske oder Volumenspray: die gesamte Linie enthält keinerlei schädliche Zusatzstoffe wie Formaldehyde oder Parabene und ist daher für jeden Haartyp geeignet auch für empfindliches oder chemisch behandeltes Haar.
Pflege mit Arganöl
In allen Produkten der Haarpflegserie von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges, kalt gepresstes Arganöl. Seine goldene Farbe und der äußerst angenehme Geruch machen dieses Öl zu etwas ganz Besonderem. Das handgepresste Arganöl ist ein sogenanntes trockenes Öl, was ein schnelles Einziehen ermöglicht und dazu sehr pflegend ist. Daher ist es auch besonders für die empfindliche Kopfhaut geeignet. Es wird aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen.
Shampoo und mehr für schönes Haar
Haare sollen die natürliche Schönheit des Menschen unterstreichen. Dafür braucht Ihr Haar eine effektive Pflege. OIL OF MOROCCO bietet Ihnen genau die richtige Grundlage für perfektes Styling bei kurzen und besonders bei langen Haaren. Die Pflegeprodukte sind genau auf die Anforderungen trockener und strapazierter Haare abgestimmt.
Arganöl:
Arganöl wird aus der Frucht des ausschließlich in Marokko wachsenden Arganbaums hergestellt und zählt zu den seltensten und exklusivsten Ölen der Welt. Auf Grund seiner hohen Konzentration an ungesättigten Fettsäuren und Antioxidantien wie z.B. Vitamin E ist Arganöl besonders für die Pflege reifer und trockener Haut geeignet.

Flyer/Broschüre: http://www.qvc.de/wcsstore/DE/content/pdf/pim/OIL_OF_MOROCCO_Beileger.pdf

Quelle: www.qvc.de 
____________________


Bezugsquellen:
Soweit ich weiß nur online erhältich

 
www.qvc.de  
Inhalt: 375ml 
Preis: 19,75€  
oder im Set   
Shampoo & Conditioner
2x375ml 29,98€ 
( Angebot, sonst 33,-€) 

Direktlink zum Shampoo bei QVC:

www.oilofmorocco.eu   
Inhalt: 375ml 
Preis: 31,50€

Direktlink zum Shampoo: 




____________________

Meine Meinung:
Ein tolles und hochwertiges Shampoo, dass bis jetzt jeden Cent wert ist. Es ist ohne Silikone, Sulfate, Parabens, Formaldehyde Sodium, Chloride und ohne PEG`s!!!! Super, was will man mehr, genau das was ich suchte und wollte. Ich schaue sehr gerne QVC und bin zu 99% immer zufrieden mit den Produkten. So bin ich auch zu diesem Shampoo gekommen.
Es riecht sehr gut, schäumt relativ wenig, das ist aber so normal, denn Shampoos ohne die ganzen schädlichen Inhaltsstoffe schäumen kaum bis gar nicht, also nicht wundern. Das Beste ist natürlich noch die Tolle Flasche mit dem Pumpspender, sowas sollten mehr Marken so anbieten, total praktisch.Es macht sich einfach toll im Bad so ein Shampoo in der Flasche.

Meine Haare waren nach dem Waschen einfach toll!! Sie sahen seit einer Ewigkeit mal wieder gesund und strahlend aus. Das Haar ist voller, kräftiger, genährt und sieht aus wie frisch nach einem Friseurbesuch. Man braucht wirklich nur wenig, so wurde es auch in der Präsentation gezeigt und gesagt und es stimmt. Weniger ist manchmal mehr, das habe ich jetzt bei mehreren Produkten bemerkt die Hochwertiger sind. Man kommt demnach bestimmt auch einige Zeit mit diesem Shampoo aus und der Preis rechnet sich dann schon. Ich würde es zudem auch als ein HighEnd Produkt sehen und bewerten, denn man kann es überhauptnicht mit Drogerie-Produkten vergleichen. Da ich es erst seit kurzem benutze, hoffe ich das es auch bei dem tollen Ergebnis bleibt. Wenn sich doch etwas ändern sollte, mache ich natürlich ein Update für Euch!!



Mein Fazit:
Eines der besten Shampoos die ich je besessen habe!! Ich kann es jedem nur ans Herz legen dieses Shampoo mal zu probieren. Meinem dauergewelltem Haar tut es sehr gut, noch kein anderes Produkt hat so ein Ergebnis gezaubert wie das Oil of Morocco Intense Moisture Shampoo. Daumen hoch und von meiner Seite 100% weiterzuempfehlen, wobei ja nicht jedes Haar gleich ist und verschieden auf Produkte reagiert. Man muss halt einfach ausprobieren, so leid es mir tut. 




Nachkaufprodukt?
Ja!! 



Kennt Ihr das Shampoo oder die Marke oder habt auch schon Erfahrung damit gesammelt? Schreibt mir bitte in die Kommentare!


Danke fürs Lesen und Vorbeischauen!
 
LG Verpeilte Kosmetikmaus