24. Januar 2014

Nicht nachvollziehbarer Hype über das "Hydra Active3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid“



Nicht nachvollziehbarer Hype über das
Hydra Active3  „ Mizellen-Technologie Reinigungsfluid“
von Loreal


Was ist dran an den Hype`s über verschiedene Produkte? 
 

 Es ist ja mittlerweile gang und gebe das viele Produkt von Bloogern und Youtubern gehypet werden. Und auch ich habe mich natürlich von dem Hype über manches Produkt anstecken und mitreißen lassen, leider!! 

Bei manch einem Produkt mag der Hype ja gerechtfertigt sein aber meiner Meinung nach, ist dies bei vielen Produkten übertrieben und nicht so der Fall!! 

Zudem muss ich zugeben, dass dies leider nicht das einzige gehypte Produkt ist, dem ich verfallen bin und welches ich daraufhin gekauft habe. 
Selbst Schuld, kann ich da nur zu mir selbst sagen!!

_____

Heute geht es also um das

"Hydra Active 3   
 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid

von Loreal






Das sagt der Hersteller:
Produkt-Vorteil
L’ORÉAL PARiS Haut-perfektionierende Reinigung

Hydra Active 3, speziell entwickelt für trockene und empfindliche Haut. Die Haut wird optimal gereinigt, Spuren des Make-ups entfernt und eine bessere Hautqualität wird enthüllt.

Für eine seidig-weiche Haut
Über die Make-up Entfernung hinaus, entsteht eine reine und seidig weiche Haut. Sie fühlt sich angenehm beruhigt an und ist vor Hautirritationen geschützt.

Inovation:
Entfernt Make-up und beruhigt die Haut.
Kein Reiben, kein Nachspülen.

Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel und Make-up eingeschlossen und können so ultra-sanft von der Haut abgetragen werden. So sanft, dass es sogar sensible Haut beruhigt.

Intensive Wirksamkeit.
Anti-Hautirritation.

Ohne Parfum und Alkohol.


Quelle: http://www.loreal-paris.de



Inhaltsstoffe:

Zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken


 _____


Inhalt/Preise:

 200ml –  4,25€


__________


Meine Meinung und Erfahrung:
Also, wie oben ja schon zu erahnen, bin ich mit diesem Produkt überhaupt nicht zufrieden und kann den Hype nicht nachvollziehen!! Ich habe ja vorab viel darüber gehört, gesehen und gelesen und war gespannt, ob es wirklich so gut, einfach und schnell Makeup und Schminke entfernt.

Ich habe also ein Wattepad genommen, mit dem Fluid betränkt und bin damit über mein Gesicht. Ich war normal geschminkt mit Mineral-Puder und etwas Augen-Makeup und Wimperntusche (aber keine Wasserfeste). Das erste Pad war also schon mal voll mit Makeup aber mein Gesicht auch noch.
Naja dachte ich, nehme ich noch ein zweites Pad, obwohl die meisten sagten, mit einem Pad wäre schon fast alles unten und sauber. Bei mir also nicht, ein zweites mal übers Gesicht und Augen-Makeup und jetzt müsste ja eigentlich alles unten und sauber sein. Tja, denkste!! Neeeee, bei mir nicht!! Zudem hat es nach dem zweiten mal auch schon etwas gebrannt im Gesicht und vor allem im Augenbreich. Ich bin dann aber sage und schreibe noch 3-mal mit Pads über mein Gesicht und selbst dann war immer noch nicht alles sauber. Mittlerweile hat mein Gesicht noch mehr gebrannt und war rot, es hat einfach wehgetan und war wund von dem blöden Zeug. Ich habe dann meinen super Reiniger von Ricarda M. genommen, um den Rest sauber zu bekommen.

Und falls jetzt jemand denkt ich wäre über voll mit Schminke gewesen, den kann ich beruhigen, denn ich trage nur wenig und ganz dezent Make-Up, bzw nur mein Mineral-Puder und etwas an den Augen und das war’s auch schon. Ich hatte nicht mal flüssige Foundation oder mehrere Schichten deckendes Make-Up drauf.



Mein Fazit:
Mal ehrlich, viel falsch oder verkehrt machen kann man bei diesem Produkt ja nicht. Zu blöd bin ich auch nicht aber dieser tolle „Mizellen-Technologie Reiniger“ funktioniert bei mir überhaupt nicht. Er reizt total meine Haut und Reinigen tut er bei mir auch nicht.
Für mich stimmt nicht eins von den Versprechen und Angaben, die der Hersteller über dieses Produkt macht und was auf der Flasche steht.

Entweder ich hatte ein Produkt mit dem etwas nicht in Ordnung war oder ich weiß auch nicht wieso alle davon schwärmen!?
Für mich und meine Haut leider nicht geeignet und somit ist das „Hydra Active 3 Reinigungsfluid“ für mich komplett durchgefallen!!


Nachkaufprodukt?

NEIN


_______________



Hat von Euch auch jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Produkte gemacht oder bin ich die Einzige? 
Schreibt mir in die Kommentare!





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus